• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 203

Reaktionspunktzahl
30
musste mich ja auf casual 14 von lemme diffamieren lassen weil ich nicht reich bin ...

.. dafür müffel ich nicht
 
Reaktionspunktzahl
99
ich glaub ihr sauft zu viel bier :cool: letz go alles eazy !!!! eazy jungs easy easy eazy 175 easy 185eazy uns 203 heists easy eazy cheessee 3 mal den sack voll gemacht 203 bissl kack schreiben um 2uhr 03min es ist alles easy?! easy!?

1659145169241.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben