• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 203

Reaktionspunktzahl
849
DörferRecyclingGmbh hat einfach nen größeren Bitchmove abgezogen als der Recycling Hof bei mir um die Ecke, der mir versichert hat ich darf mein Altglas bei Ihnen entsorgen und als ich dann am Glascontainer stand hab ich festgestellt, dass die meine Katze gegessen haben...
 
Reaktionspunktzahl
849
Es tut mir sehr leid, dass mein vorheriger Post nicht den Qualitätsstandards gerecht werden konnte. Ich richte all mein Dasein und mein Schaffen danach aus irgendwelchen Öffi Randoms das bestmögliche Leseerlebnis zu bieten und möchte mich deswegen in aller Form entschuldigen. Deine Meinung ist mir sehr wichtig und ich gelobe Besserung.
 
Reaktionspunktzahl
33
Es tut mir sehr leid, dass mein vorheriger Post nicht den Qualitätsstandards gerecht werden konnte. Ich richte all mein Dasein und mein Schaffen danach aus irgendwelchen Öffi Randoms das bestmögliche Leseerlebnis zu bieten und möchte mich deswegen in aller Form entschuldigen. Deine Meinung ist mir sehr wichtig und ich gelobe Besserung.
Ich finde es ganz unterhaltsam. Genauso wie wer hier wen auf der Welt in den Rücken fällt.
 
Reaktionspunktzahl
136

Akte Formel91


Mal eben einen KR Noobie in den Stamm holen um ne Zecke zu safen? Für Victory definitiv nötig!​


Aber mal ohne Mist, die Welt hier spielt ihr wirklich mit allen Mitteln. Kann man euch nur beglückwünschen.​

 
Reaktionspunktzahl
208
„DiE weLt geWiNnt IHr eH nIChT“

Aber lass uns doch mal darüber reden wie viele Noobies Eazy bisher aufgenommen hat im Vergleich zu V und was Eazy für eine Kuschelpolitik fährt. Für Eazy definitiv nötig!
(Wollte auch mal fett und groß schreiben weil das kuhler ist)

Wer im Glashaus sitzt und so
 
Reaktionspunktzahl
308
Eazy spielt selbst so asozial und hinterhältig, da wurde das Recht über andere zu urteilen schon lange verspielt.
 
Reaktionspunktzahl
136
„DiE weLt geWiNnt IHr eH nIChT“

Aber lass uns doch mal darüber reden wie viele Noobies Eazy bisher aufgenommen hat im Vergleich zu V und was Eazy für eine Kuschelpolitik fährt. Für Eazy definitiv nötig!
(Wollte auch mal fett und groß schreiben weil das kuhler ist)

Wer im Glashaus sitzt und so

Ajo schön gegen die Schrift haten weil man keine gute Rechtfertigung für die Aktion hat. Well played Meister.

Wer im Glashaus sitzt? Inwiefern haben wir denn Bitchmoves abgezogen? Bisher seid doch nur Ihr in der Richtung stark aufgefallen.


Eazy spielt selbst so asozial und hinterhältig, da wurde das Recht über andere zu urteilen schon lange verspielt.

Na einfach nur was in den Raum zu werfen ohne irgendwas Konkretes anzusprechen. Was will man dazu sagen. Bist n König.

Der war gut xD wurden bei euch nicht 2 wegen BB-Spawning gebannt ?

Die Aktionen von einzelnen Spielern kann man ja auch mit einer SF Aktion wie der hier oben angesprochenen gleichstellen..


Woran liegt es eig. das ein Teil eurer SF zurückgetreten ist?
Bestimmt weil Sie absolut einverstanden mit eurem Kurs sind.
 
Reaktionspunktzahl
1
Mal anders gefragt, habt ihr nicht mit Lemme schmutz so ne bitch dazu geholt, die sich von Akt abgekapselt hat 20 Spieler mitgenommen hat und dann Akt ne 360° front beschert hat? xDDDD

und nun euer wing ist xDD
 
Reaktionspunktzahl
849
-"Ihr spielt so hinterlistig und nehmt Leute auf"
-"Nein ihr spielt viel unfairer als wir"

Wenn die argumentativen Fähigkeiten für mehr nicht reichen ist das halt schon echt traurig.


Mal anders gefragt, habt ihr nicht mit Lemme schmutz so ne bitch dazu geholt, die sich von Akt abgekapselt hat 20 Spieler mitgenommen hat und dann Akt ne 360° front beschert hat? xDDDD
Wer hat dir denn heute ins Müsli gekackt, dass du jetzt so schlecht drauf bist?
 
Reaktionspunktzahl
1
Ich bin nicht schlecht drauf, aber anderen miese Maschen vorwerfen und dann selbst dreckig spielen, merkst du oder ?
 
Reaktionspunktzahl
208
Ajo schön gegen die Schrift haten weil man keine gute Rechtfertigung für die Aktion hat. Well played Meister.

Wer im Glashaus sitzt? Inwiefern haben wir denn Bitchmoves abgezogen? Bisher seid doch nur Ihr in der Richtung stark aufgefallen.




Na einfach nur was in den Raum zu werfen ohne irgendwas Konkretes anzusprechen. Was will man dazu sagen. Bist n König.



Die Aktionen von einzelnen Spielern kann man ja auch mit einer SF Aktion wie der hier oben angesprochenen gleichstellen..


Woran liegt es eig. das ein Teil eurer SF zurückgetreten ist?
Bestimmt weil Sie absolut einverstanden mit eurem Kurs sind.

KR Noobies aufnehmen richtiger Bitchmove amk!!!11!!elf1

Und die Spieler die durch ihren Einzelaktionen gesperrt wurden habt ihr direkt wieder in andere Accs reingesetzt, richtige Ehrenmänner!! Aber ich vergaß eure SF hat das sicherlich nicht befürwortet

Genau unsere SF ist zurückgetreten weil sie mit dem Kurs der normalen Member nicht einverstanden sind, weil in Wirklichkeit leiten bei uns die normalen Member den Stamm und nicht die SF. Demokratie!!!!!!1111!
 
Reaktionspunktzahl
308
Na einfach nur was in den Raum zu werfen ohne irgendwas Konkretes anzusprechen. Was will man dazu sagen. Bist n König.
Etwas Konkretes anzusprechen, damit du dich dazu äußern kannst würde an der Stelle nichts bringen, da ihr eure Glaubwürdigkeit eh schon verloren habt.
Aber alles gut, es gibt eben auf jeder Welt eine asoziale Fraktion die sich nicht um moralische Werte schert....
Spielt einfach weiter euer Spiel und geht hoffentlich damit unter :)
 
Reaktionspunktzahl
849
Etwas Konkretes anzusprechen, damit du dich dazu äußern kannst würde an der Stelle nichts bringen, da ihr eure Glaubwürdigkeit eh schon verloren habt.
Aber alles gut, es gibt eben auf jeder Welt eine asoziale Fraktion die sich nicht um moralische Werte schert....
Spielt einfach weiter euer Spiel und geht hoffentlich damit unter :)
Bin mir gerade nicht sicher, ob das ernst gemeint ist, aber falls schon hast du ja eine so verzerrte Wahrnehmung der Realität, dass ich nur empfehlen kann dir da professionelle Hilfe zu suchen.
 
Reaktionspunktzahl
308
Bin mir gerade nicht sicher, ob das ernst gemeint ist, aber falls schon hast du ja eine so verzerrte Wahrnehmung der Realität, dass ich nur empfehlen kann dir da professionelle Hilfe zu suchen.
Ich hab meine Clownsnase grade verlegt und hatte sie deswegen beim schreiben nicht auf. Aber viellleicht kannst du mir deine leihen, die scheint ja gut zu funktionieren...
Du darfst gerne glauben dass meine Wahrnehmung verzerrt ist, mir ist das egal :)
Ich hab meine Meinung geäußert, fast alle Dörfer abgegeben und werde nun keine weitere Zeit mit so ner Welt verschwenden.
Aufgrund euerer Spielweise wünsche ich euch auch weiterhin ingame nichts gutes und hoffe ihr bekommt den Sack voll :D
 
Oben