• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 204

Reaktionspunktzahl
37
wie kann man als student in rente sein ? frage für einen freund

lg x

"Seine Semesterzahl übersteigt sein Lebensalter bei weitem: Ein Student, über 70 Jahre alt, ist seit 108 Semestern an der medizinischen Fakultät in Kiel eingeschrieben. Rausschmeißen kann ihn die Uni nicht - auf dem Weg zum Staatsexamen ist eine Zwangsexmatrikulation nicht vorgesehen."
 
Reaktionspunktzahl
23
zum rest: finds toll, dass ihr euch ingame nette nachrichten sendet - wieso schickt mir keiner nette nachrichten?

lg x

???

Anhang 17145 ansehen

halte zwar gerne brüste in der hand, sicherlich aber nicht deine (auch wenn du das gern hättest)

lg x

ok danke, jetzt weiß ich also, dass sich unser king ezreal in der iq kategorie > 16 < 25 befindet.

lg x

Nach der penisgrösse hab ich nicht gefragt du Lappen

Lg x

Selbsterklärend
 
Reaktionspunktzahl
0
Mit Trauer müssen wir Verkünden, dass die ENTstation leider den Scharen Mordors nicht standhalten konnten.:D
 
Reaktionspunktzahl
1
jup keine chance^^ aber wir könn ja mal die scharfen offs zählen. waren ja einige. gg

allerdings muss ich sagen dass die kollegen von WaH sich das sportlich vorstellen :D sind ja auch nur futter für euch später
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben