• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 205

Reaktionspunktzahl
10
@rand0mizer haltet ruhig an eurer story fest , dass coco der grund ist warum die leute euch verlassen haben. Moralisch ist Mäh einfach so falsch wie die WM in Katar ;) geht weiter eier kraulen bei Sparflamme ohne die könnt ihr eh nichts <3
 
Reaktionspunktzahl
29
Ich sag nicht, dass du es musst... aber du tust es ja :D

À la kleine Zicke "War ja garnicht blau was @-=Sethos=- geadelt hat" ... sweet!


Das wirklich schöne hier ist ja die Doppelmoral von Mäh :D Aber immer schön auf die anderen zeigen, denn wer am lautesten Schreit hat immer Recht!
Welche Doppermoral? In welcher Hinsicht?

Auch war es keine Rechtfertigung sonder ne Bemerkung bezogen auf seine Aussage.

Blau adeln per se ist lauf Weltensettings nicht möglich, worauf er ja hinaus wollte. Und hellblau != blau.

@rand0mizer haltet ruhig an eurer story fest , dass coco der grund ist warum die leute euch verlassen haben. Moralisch ist Mäh einfach so falsch wie die WM in Katar ;) geht weiter eier kraulen bei Sparflamme ohne die könnt ihr eh nichts <3
Ja klar. Moral. Dass einzige was Coco und Moral gemeinsam haben sind die O's. Also nicht reden. Vorallem nicht euer Rambo aka die vermeintlich wahre SF, nach der Aussage mit der SF muss man davon ausgehen, dass er wohl mit dem Kasperl passiv verkehrt haben muss. Kann man doch nicht ernst nehmen deinen Duali.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
10
Welche Doppermoral? In welcher Hinsicht?

Auch war es keine Rechtfertigung sonder ne Bemerkung bezogen auf seine Aussage.

Blau adeln per se ist lauf Weltensettings nicht möglich, worauf er ja hinaus wollte. Und hellblau != blau.


Ja klar. Moral. Dass einzige was Coco und Moral gemeinsam haben sind die O's. Also nicht reden. Vorallem nicht euer Rambo aka die vermeintlich wahre SF, nach der Aussage mit der SF muss man davon ausgehen, dass er wohl mit dem Kasperl passiv verkehrt haben muss. Kann man doch nicht ernst nehmen deinen Duali.

Wer hat den jemals behauptet das man ihn ernst nehmen soll? Rambo ist einfach nur zum trashtalken da ❤️
 
Reaktionspunktzahl
38
Auch war es keine Rechtfertigung sonder ne Bemerkung bezogen auf seine Aussage.

Blau adeln per se ist lauf Weltensettings nicht möglich, worauf er ja hinaus wollte. Und hellblau != blau.

Siehst du, schon wieder

Welche Doppermoral? In welcher Hinsicht?

Hier wird seit über zwei Wochen über den Wechsel der Spieler von Mäh zu Coco geflamet, darüber hergezogen und wie schlimm das alles ist.

Aber dieser Wechsel zu Mäh fliegt unter dem Radar und ist in meinen Augen dem ganzen ebenbürtig.

Screenshot_20220921-212151~2.png

Moment ist das nicht ein SF von ~KILL~ der da zu Mäh wechselt während Angriffe laufen :eek:

@rand0mizer das ist Doppelmoral!

Lieber nicht mit Steinen werfen, wenn du im Glashaus sitzt ;)
 
Reaktionspunktzahl
485
Siehst du, schon wieder



Hier wird seit über zwei Wochen über den Wechsel der Spieler von Mäh zu Coco geflamet, darüber hergezogen und wie schlimm das alles ist.

Aber dieser Wechsel zu Mäh fliegt unter dem Radar und ist in meinen Augen dem ganzen ebenbürtig.


Moment ist das nicht ein SF von ~KILL~ der da zu Mäh wechselt während Angriffe laufen :eek:

@rand0mizer das ist Doppelmoral!
Lieber nicht mit Steinen werfen, wenn du im Glashaus sitzt ;)

kekw-emote.jpg



Ich mag deinen Humor.
 
Reaktionspunktzahl
29
Siehst du, schon wieder



Hier wird seit über zwei Wochen über den Wechsel der Spieler von Mäh zu Coco geflamet, darüber hergezogen und wie schlimm das alles ist.

Aber dieser Wechsel zu Mäh fliegt unter dem Radar und ist in meinen Augen dem ganzen ebenbürtig.


Moment ist das nicht ein SF von ~KILL~ der da zu Mäh wechselt während Angriffe laufen :eek:

@rand0mizer das ist Doppelmoral!

Lieber nicht mit Steinen werfen, wenn du im Glashaus sitzt ;)

Zum ersten Punkt kann ich nichts sagen, da ich nicht auf dem Laufenden bin.

Zum zweiten Punkt.

Mir und aber auch den anderern schätze ich mal, geht es nicht darum, dass sie gewechselt sind. Zwar schade wenn sich Spieler entscheiden den Stamm zu verlassen aber kann man nicht ändern. Es geht darum, wie der Wechsel abgelaufen ist. Hätten das ruhig vorher sagen können und man hätte was sich Fristen etc ausmachen können. Wenns nicht funktioniert hätte, dann hätten es bestimmt die jeweiligen SFs beider Stämme direkt aushandeln können mit den Fristen um es für beide Seiten zum Besten zu gestalten.

Aber wie das abgelaufen ist, dass da Mitläufer von LetItRoll mit ihm wechseln. LetItRoll wird nicht angreifen solange er nicht angegriffen wird. Badgirl aber läuft direkt drauf auf einen Account, der uns per UV aus dem Stamm entwendet wurde. Ne sry. Das ist ein Witz zum selber kitzeln. Das ist das Problem. Nicht, dass sie weggegangen sind. Jeder kann frei entscheiden mit wem oder wofür er spielt.

Am meisten tut mir der UV Account bei der ganzen Sache leid. Dass da der Abschaum, der vermutlich auf dieser Welt gar nicht mehr einloggt, sich den Account per UV am Abend davor unter den Nagel reist und am Tag darauf mit aus dem Stamm nimmt, damit Badgirl und andere aus der Umgebung billig adeln können. Ist ja nicht so, dass der Spieler zuvor Geld und Zeit in den Account investiert hat oder? Aber ja ist eure Sache.
 
Reaktionspunktzahl
99
ich putz nur des forum bin kein kommentar
sach ma kollege, warum nutzt du eigentlich meine copyright bezeichungen? get rodenyed habe ich erfunden!
1663990000036.png


komm zu uns da kannst die bewerbung hinschicken wir sind rohreiniger 24/7 da für specialarbeiten beim reinigen von abfussanlagen sind im dauereinsatz überstunden werden überkollektiv bezahlt brutto 4000 euro Überbezahlung möglich
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
1
Siehst du, schon wieder



Hier wird seit über zwei Wochen über den Wechsel der Spieler von Mäh zu Coco geflamet, darüber hergezogen und wie schlimm das alles ist.

Aber dieser Wechsel zu Mäh fliegt unter dem Radar und ist in meinen Augen dem ganzen ebenbürtig.


Moment ist das nicht ein SF von ~KILL~ der da zu Mäh wechselt während Angriffe laufen :eek:

@rand0mizer das ist Doppelmoral!

Lieber nicht mit Steinen werfen, wenn du im Glashaus sitzt ;)
Im Gegensatz zu anderen haben wir uns ordentlich verabschiedet und auch nicht sofort Incs auf ehemalige Mitglieder rausgehauen und UVs ausgenutzt.

Und wie meinst du das , während Angriffe laufen?
 
Reaktionspunktzahl
183
Kurzes Statement bezüglich Vorwürfen, die mir zu Ohren gekommen sind. Wolfsblut hat keinerlei interne Infos weitergegeben ! Dörfer wurden gedroppt warum auch immer, aber zu behaupten, dass Informationen geflossen sind, ist meines Wissens nach falsch !
 
Oben