• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 205

Reaktionspunktzahl
29
Wenn er nich frontspielen kann, wieso habt ihr ihn noch nich geadelt?
Könnt ihr auch keine frontepielen?

Meldet euch ma bei mir kann gern basickurs fuer euch starten
Hab ich beurteilt ob er Front spielen kann? Habe nur gemeint das wenn er da irgendwas von sich gibt wegen front spielen und andere beurteilt keine Offs ins NB schicken soll und da irgend einen wirr warr an geistigen Dünnschiss wiedergibt.

Scheint die Birne ja ziemlichen Nebel zu beinhalten bei den Nachrichten. Wo man kaum versteht was der Gute mit seinen Kommentaren meint. Nicht mal zwei Sätze haben einen roten Faden. Aber hauptsache irgendwas besser wissen und über andere Urteilen. Und von einer Person auf den ganzen Stamm und vice versa springen bzw. wo er nicht mal ne Front zu mir hat da irgendwas von Front reden
 
Reaktionspunktzahl
9
Hey ich hab mich an die Front verirrt, wie komm ich da jetzt wieder weg?
Mag doch eigentlich nur Sim City spielen :/
 
Reaktionspunktzahl
181
Schade um diese Welt, hatte gedacht es gibt noch nen Endfight. Ich selber werde mich Aufgrund von persönlichen ,gesundheitlichen dingen zurück ziehen. Ich kann nicht mehr wie ich wollte , aber wünsch euch allen anderen ob nun Feind oder nicht alles gute bei Ds. Man hat sich immer gegenseitig schlechter gemacht als man ist. es war kurz und knapp eigentlich immer ehrlich. Ich selber habe DS gelebt über zich jahre. Für mich mehr als ein hobby aber das können nur die wenigsten verstehen. Egal wen ich hier mal angefressen habe, es tut mit Leid, ich möchte zum Abschied hin allen um vergebung bitten und mich so nehmen wie ich gewesen bin. Ich wünsche euch im spiel und im rl alles gute. Ronald
 
Reaktionspunktzahl
138
Sethos issn guter verlierer, der hat mir sogar Gratiuliert.

Ich fand hingegen witzig, als der Straba Acc Realisiert hat, dass die 3 sich nicht um Gold sondern um Silber Milestone fetzen:cool::D kurz vorm Ziel
 
Oben