- Reaktionspunktzahl
- 210
geil, ein beispielhafter move. mad probz
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Bitte nicht! BH geht doch voll klar...BH Kattern gilt mittlerweile als dreckig? Kattas nur noch auf Wall erlaubt oder was?
Bin ja schon dabei, chill!möge der bessere gewinnen
Katas nur für Flexdeff, wer mit Katas offt verrät auch seinen StammBH Kattern gilt mittlerweile als dreckig? Kattas nur noch auf Wall erlaubt oder was?
Kümmere ich mich die tage mal drum. Ansonsten ist nur zusagen das ich Stolz auf jeden bin das jeder andere Bitchmover soweit geklatscht wurde und alles dafür getan wurde um im endeffeckt einen ehrlichen und fairen endfight zu vergwesissern. Möge der bessere gewinnen. Habe das siet sehr langen zeiten nicht mehr erlebt.Update? Ne Weltkarte, oder ne kriegsstatistik?
Der beste DS Spieler aller ZeitenKümmere ich mich die tage mal drum. Ansonsten ist nur zusagen das ich Stolz auf jeden bin das jeder andere Bitchmover soweit geklatscht wurde und alles dafür getan wurde um im endeffeckt einen ehrlichen und fairen endfight zu vergwesissern. Möge der bessere gewinnen. Habe das siet sehr langen zeiten nicht mehr erlebt.
Grüße Ronald aka l3abyBeLL
Vorbereitung hat länger gedauert als der Krieg an sich.Holy fk, stark angefangen und jetzt ne Politik Weltentscheidung? Kranker Cringe.
Gemerkt dass das Spiel doch gar nicht so easy ist wenn die Gegner keine non-PP Nabs sind?
Unterste Schublade an beide SFs- aber was willst auch von euch erwarten?
@Liese9513
Danke unten Lager ich die wichtigsten Sachen. Nehme ich also als KomplimentHoly fk, stark angefangen und jetzt ne Politik Weltentscheidung? Kranker Cringe.
Gemerkt dass das Spiel doch gar nicht so easy ist wenn die Gegner keine non-PP Nabs sind?
@Liese9513
Kleine Menschen mit kleinen Geistern.Danke unten Lager ich die wichtigsten Sachen. Nehme ich also als Kompliment![]()
Männer unter 1.90 sind keine Männer- Change my mind
Falls ihr noch Stammesnamen sucht:
Siegesstamm
Du hast Welt 205 mit deinem Stamm Zwanzigtägiger Krieg besiegt.
Holy fk, stark angefangen und jetzt ne Politik Weltentscheidung? Kranker Cringe.
@Liese9513
Meinst jetzt @Fieser Fiesling oder @.Starkiller Bin verwirrt. Hab soviel multilogging betrieben dass ich sogar manchmal nicht wusste ob ich für den Norden oder den Süden klickelol du hast echt Probleme - riesen Klappe aber nix dahinter - hättest deinem "duali" mal ingame helfen können dann hätte er evtl. nicht an thoschi gedroppt![]()
Meinst jetzt @Fieser Fiesling oder @.Starkiller Bin verwirrt. Hab soviel multilogging betrieben dass ich sogar manchmal nicht wusste ob ich für den Norden oder den Süden klicke
Alles Fakenews, ihr denkt doch nicht wirklich, dass Coco mal geloggt hatDas erklärt warum es am Ende einen Diplosieg gab. Wenn du nur bei Lone geloggt hättest, wäre es ja ein easy Win für Sparflamme geworden.
lg