• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 205

Reaktionspunktzahl
1.659
Glaub ich eher weniger. Aber gut. Man weiß ja nie was die Zukunft bringt.

Habe mich entschieden keinen Kontakt mehr mit 93er zu haben nachdem ich mein Nude geschickt habe und nichts davon gehabt habe ;):D:D
Alles nur Scamer ;);):D:D
Aber danke für die Empfehlung.
der link war broken, selbst schuld.
 
Reaktionspunktzahl
29
Gibt es einen Offiziellen Discord Server von Innogames oder nur die-Stämme? bzw. was haltet ihr von einem in Bezug auf s205?
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.387
Gibt es einen Offiziellen Discord Server von Innogames oder nur die-Stämme? bzw. was haltet ihr von einem in Bezug auf s205?
Tatsächlich gibt es einen Weltendiscord, wo relativ viele Leute vertreten sind, wobei gefühlt mehr nonPP Welten Spieler dort unterwegs sind.
Hier wäre der Link zum Discord



Danke Luke fürs vermitteln, die 5% sind dir sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
29
Tatsächlich gibt es einen Weltendiscord, wo relativ viele Leute vertreten sind, wobei gefühlt mehr nonPP Welten Spieler dort unterwegs sind.
Hier wäre der Link zu einem älteren Beitrag https://forum.die-staemme.de/index.php?threads/weltendiscord.193776/
Der Server ist jedoch derselbe.


Danke Luke fürs vermitteln, die 5% sind dir sicher.
Danke werde ich mir bei Zeiten anschauen. Kann momentan nicht auf Discord zugreifen, da Magenta offensichtlich wieder herumexperimentiert mit ihren IPv* oder was auch immer.
 
Reaktionspunktzahl
307
Irgendwas stimmt glaube ich mit dem Depot nicht. Ich kann gar nichts mehr verkaufen. Erstmal Support ticket aufmachen
 
Reaktionspunktzahl
183
Bitte auch NICHT NACH 14:00 Uhr, da ich dann nicht mehr logge!!

also Punkt 14 Uhr oder bitte nichts schicken.

Danke für euer Verständnis
 
Reaktionspunktzahl
3
Würde ich wirklich gerne, aber hab ne Löschphobie :(

schlimme Krankheit
Ich kann dir helfen, mein Freund. Bei mir ist es gerade umgekehrt - ich habe eine Löschphilie!:eek: Lass dir also gesagt sein, dass wir Löschneurotiker zwar qualvolle Stunden zu verbringen haben - aber trotz des schlimmen Krankheitsbildes weder alleine sind, noch mit einer unheilbaren Situation konfrontiert sind.

Folgende Schritte sind minutiös einzuhalten, um deiner Phobie Einhalt zu gebieten:

1. Logg niemals (ich betone: NIEMALS) vor 14 Uhr!
2. Folgt sobald du Schritt 1 beherrschst
...
 
Reaktionspunktzahl
154
Ich kann dir helfen, mein Freund. Bei mir ist es gerade umgekehrt - ich habe eine Löschphilie!:eek: Lass dir also gesagt sein, dass wir Löschneurotiker zwar qualvolle Stunden zu verbringen haben - aber trotz des schlimmen Krankheitsbildes weder alleine sind, noch mit einer unheilbaren Situation konfrontiert sind.

Folgende Schritte sind minutiös einzuhalten, um deiner Phobie Einhalt zu gebieten:

1. Logg niemals (ich betone: NIEMALS) vor 14 Uhr!
2. Folgt sobald du Schritt 1 beherrschst
...

Eins muss man dir lassen, deine Sprüche werden sogar noch schlechter.

Nur Schmutz Acc ändern Namen, nachdem sie Bitchmoven und löschen. Aber Gott sei Dank sind ja jetzt Schulferien, hast ja jetzt Zeit dir Gedanken zu machen welche Ausrede du als nächstes bringen kannst, wenn wieder 20+ incs kommen.
 
Oben