• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 205

Reaktionspunktzahl
9.593
Wer meint, man benötigt den acc manager um erfolgreich zu sein, hat vermutlich noch nie ne andere Seite betrachtet als das Fenster zum pp Kauf.

Wer meint, man braucht den acc manager nicht um erfolgreich zu sein, lebt vermutlich noch in 2005 und hat nen Fetisch dafür jeden Tag stundenlang seine Aufbaugruppen durchzugehen weil man sich dabei so nice oldsql fühlen kann.
 
Reaktionspunktzahl
183
Also wenn man sich bewusst bei knapp 20-30 Dörfern hält und die dynamischen Gruppen etc hält dann ist’s easy. Hab mich gut dran gewöhnt und ja wahrscheinlich ist AM besser wenn man den gut einstellen kann aber ich bin zu doof bzw faul dafür mich damit zu beschäftigen.
Läuft auch so für mich gut genug :)
 
Reaktionspunktzahl
492
Also wenn man sich bewusst bei knapp 20-30 Dörfern hält und die dynamischen Gruppen etc hält dann ist’s easy. Hab mich gut dran gewöhnt und ja wahrscheinlich ist AM besser wenn man den gut einstellen kann aber ich bin zu doof bzw faul dafür mich damit zu beschäftigen.
Läuft auch so für mich gut genug :)

Offensichtlich definieren wir "Erfolg" alle anders... :D
 
Reaktionspunktzahl
183
^^ Jup kommt ja auf die Ziele an, die man sich setzt.

Du willst als Spieler Rang 1 erreichen.

Ich spiele die Welt als Morali und SF. Und wenn Lone oben steht habe ich maximalen Erfolg :)

Und andere sind schon happy wenn sie 500k erreichen.

Ist ja auch immer eine Frage des Aufwands
 
Reaktionspunktzahl
9.593
Also wenn man sich bewusst bei knapp 20-30 Dörfern hält und die dynamischen Gruppen etc hält dann ist’s easy. Hab mich gut dran gewöhnt und ja wahrscheinlich ist AM besser wenn man den gut einstellen kann aber ich bin zu doof bzw faul dafür mich damit zu beschäftigen.
Läuft auch so für mich gut genug :)

Klar "geht" das, du kannst auch nen 500 Dörfer Acc ohne AM bespielen. Ist aber eben deutlich zeitaufwändiger, ineffektiver und anfälliger für Fehler. Wenn Leute bewusst auf den AM verzichten weil sie es einfach lieben ihre Dörfer von Hand auszubauen und das für den Spielspaß brauchen sollen sie das ruhig machen, müssen sich aber bewusst sein, dass sie sich aufgrund persönlicher Präferenzen gegen die bessere Alternative entschieden haben. Eine Diskussion ob ein Spielstil ohne AM in irgendeiner Welt besser ist als mit brauchen wir hier gar nicht führen ^^
 
Reaktionspunktzahl
4.232
6rqh1a.jpg

1661945998022.png
 
Reaktionspunktzahl
247
Also wenn man sich bewusst bei knapp 20-30 Dörfern hält und die dynamischen Gruppen etc hält dann ist’s easy. Hab mich gut dran gewöhnt und ja wahrscheinlich ist AM besser wenn man den gut einstellen kann aber ich bin zu doof bzw faul dafür mich damit zu beschäftigen.
Läuft auch so für mich gut genug :)
Glaub mir wenn du faul wärst, würdest du den AM benutzen. Den braucht man nicht einstellen. Man klickt einfach nur auf Konstruktion, wählt alle Dörfer aus, indem man EINEN (ich betone) EINEN Haken setzt, dann wählt man aus einer Liste die gewünschte Bauvorlage aus (ich nutze seit vielen Welten ein und die selbe) und klickt "Bestätigen" und schon bauen sich die Dörfer wie von selbst aus. Das dauert wenn man langsam ist ca. 10 Sekunden. Ab 1000 Dörfern muss man die ganzen 10 Sekunden nochmal durchleben, glaube ich, weil die Seite nicht mehr als 1000 Dörfer anzeigt (man kennts bzw. bin mir nicht sicher; hatte nie mehr als 1000 Dörfer). Mit Truppen bauen ist es genau das Gleiche. Vorlage rein: "Bestätigen". Ciao. Bro glaub mir wenn du mehr als 3 x geadelt hast auf einer Welt und absichtlich auf den AM verzichtest, dann hast du die Kontrolle über dein Leben verloren oder ja keine Ahnung was mit dir nicht stimmt. Nächster Satz von OnePiece21: "Ja man endlich Event pushen und AGs klar machen. Der Jahrmarkt hat mir schon 14x Privileg gelootet"
 
Reaktionspunktzahl
247
@OnePiece21 kann gern die 205 loggen und dir meine bauvorlagen zukommen lassen
#OneBauvorlagePlease21
Wer jetzt nicht mit diesem Hashtag eine Bauvorlage an den Dude schickt, hat durchnummerierte Dörfernamen!
 
Reaktionspunktzahl
18
Werde morgen wahrscheinlich Coco4 gründen.
Wer am Rand starten möchte, darf sich melden. Gibt 200 Mio Resis Willkommensbonus.
Da Coco aber aus Überzeugung kein Massenstamm ist dürfen Maximal 20 Member dieses Angebot bekommen !!

Gerne per igm an Cocodecoc wenden
Paar noch, dann ist die 20er Packung cocowings voll
 
Oben