• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 205

Reaktionspunktzahl
183
Ja man endlich Event pushen und AGs klar machen. Der Jahrmarkt hat mir schon 14x Privileg gelootet ❤️

Was sind Kartenmarkierungen?

Dass der AM sinnvoll ist bestreite ich nicht. Ich sehe auch ein dass ich mir ne Vorlage für meine 9999 Punkte bauen müsste aber irgendwie keinen Bock drauf und wie oben schon gesagt halte ich meinen Account bei 20-30 Dörfern von denen die meisten fertig sind. Die paar Dörfer klick ich durch und gut ist’s

Muss mich nun wieder aufs Coco adeln konzentrieren ;)
 
Reaktionspunktzahl
26
Ab 1000 Dörfern muss man die ganzen 10 Sekunden nochmal durchleben, glaube ich, weil die Seite nicht mehr als 1000 Dörfer anzeigt

Joo, können nur 1000 Dörfer geladen werden, auch wenn du auf alle klickst, daher immer gleich 1000er Seiten machen, wenns denn soweit ist :D

Mit Truppen bauen ist es genau das Gleiche. Vorlage rein: "Bestätigen". Ciao.

Richtig so, Pauschal 2k Speer, 2k Schwert, 2k Axt, 1k Skav, 1k lkav und den Rest mit Spys füllen, dann biste für jede Situation breit aufgestellt :D
 
Reaktionspunktzahl
99
Weil heut Bitch-Tag ist... ich hoffe, du hast dich für die Kokosnuss ordentlich vorgedehnt.
wer redet solchen kack wir haben der sf dass vor 2 wochen erzählt wenn ihr nix ändert wechselt wir den stamm da seit ihr selber schuld dass ihr bitchen zu lässt

ich bin die wahre SF die spieler hören mir leider zu
 
Reaktionspunktzahl
99
anscheinend botten leute von dir da haben wir richtige beweiße aber richtige und noch was ihr erpresst mitspieler zum ressis schicken dass ist unfäir zum prägen sonnst kickt mäh diese leute, wir spielen da nicht mehr mit

wenn ihr stammesmitglieder erpresst wegen ressis ists bei mir aus da kämpfe ich bis zum ende , da gibts keine bitchmovs mehr oder so etwas weil des geht nicht leute zu erpressen wegen ressis sonst fliegt man haben wir gehört im dc

wir stehen dazu dass man ehrlich spielt dass wollen wir und es wird kein spieler erpresst wird wegen ressis
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
18
anscheinend botten leute von dir da haben wir richtige beweiße aber richtige und noch was ihr erpresst mitspieler zum ressis schicken dass ist unfäir zum prägen sonnst kickt mäh diese leute, wir spielen da nicht mehr mit

wenn ihr stammesmitglieder erpresst wegen ressis ists bei mir aus da kämpfe ich bis zum ende , da gibts keine bitchmovs mehr oder so etwas weil des geht nicht leute zu erpressen wegen ressis sonst fliegt man haben wir gehört im dc

wir stehen dazu dass man ehrlich spielt dass wollen wir und es wird kein spieler erpresst wird wegen ressis
Bitte nimm nie wieder das Wort ehrlich in den Mund
 
Reaktionspunktzahl
183
Wurde erledigt.
Ist zwar auch schon recht voll, aber ein bisschen was geht noch.

Und zum Thema: Coco macht nur was sie machen müssen. Da können die gar nichts für. Die haben alle schon immer in Coconut Bettwäsche geschlafen und haben hier extra angefangen mit Coco zu spielen. Kann ja keiner was dafür, dass man so weit auseinander war und dann erstmal in andere stämme musste!!

#CocoGewinntDieWeltFair
 
Oben