• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 205

Reaktionspunktzahl
155
Finde ich auch top. Einmal unter wirklich fairen und guten voraussetzungen ein schönes Spiel spielen. Mit hoffentlich keinem dreckigen gekatter, Sperrungen, bitchmoves oder was auch immer. Ich wünsch euch viel Spaß, möge der bessere gewinnen
 
Reaktionspunktzahl
186
Update? Ne Weltkarte, oder ne kriegsstatistik?
Kümmere ich mich die tage mal drum. Ansonsten ist nur zusagen das ich Stolz auf jeden bin das jeder andere Bitchmover soweit geklatscht wurde und alles dafür getan wurde um im endeffeckt einen ehrlichen und fairen endfight zu vergwesissern. Möge der bessere gewinnen. Habe das siet sehr langen zeiten nicht mehr erlebt.
Grüße Ronald aka l3abyBeLL
 
Reaktionspunktzahl
567
Kümmere ich mich die tage mal drum. Ansonsten ist nur zusagen das ich Stolz auf jeden bin das jeder andere Bitchmover soweit geklatscht wurde und alles dafür getan wurde um im endeffeckt einen ehrlichen und fairen endfight zu vergwesissern. Möge der bessere gewinnen. Habe das siet sehr langen zeiten nicht mehr erlebt.
Grüße Ronald aka l3abyBeLL
Der beste DS Spieler aller Zeiten
 
Reaktionspunktzahl
4.202
Holy fk, stark angefangen und jetzt ne Politik Weltentscheidung? Kranker Cringe.
Gemerkt dass das Spiel doch gar nicht so easy ist wenn die Gegner keine non-PP Nabs sind?
Unterste Schublade an beide SFs- aber was willst auch von euch erwarten?
@Liese9513
 
Reaktionspunktzahl
105
Holy fk, stark angefangen und jetzt ne Politik Weltentscheidung? Kranker Cringe.
Gemerkt dass das Spiel doch gar nicht so easy ist wenn die Gegner keine non-PP Nabs sind?
Unterste Schublade an beide SFs- aber was willst auch von euch erwarten?
@Liese9513

lol du hast echt Probleme - riesen Klappe aber nix dahinter - hättest deinem "duali" mal ingame helfen können dann hätte er evtl. nicht an thoschi gedroppt
:x3: :see_no_evil:
 
Reaktionspunktzahl
70
Oben