• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 206

Reaktionspunktzahl
56
Das ist echt krank Leute, was ein heftiger Aufwand. Da hört man ja garnicht mehr auf zu klicken.
Weiß wieder, warum man von Farm-Welten die Finger lassen sollte..

Finds aber spannend, dass ihr (mit wenigen Ausnahmen) trotz vermeintlich besserer Lage größtenteils weniger oder nur marginal mehr zieht als wir. Würde mich schon nerven am Ende des Tages.
 
Reaktionspunktzahl
56
Naja, all zu viele accs bleiben sonst ja nicht mehr. Sind gefühlt die einzigen die bisher einen etwas anderen Ansatz verfolgen. Mal sehen ob wir da noch etwas optimieren können.
 
Reaktionspunktzahl
72
Sollte es AoC sein habt ihr Glück das niemand bei euch farmt, ihr habt euch abgesprochen das nur paar accs von euch aktiv Farmen, ihr farmt Spieler (dann müssen es echt schlechte sein) oder ihr habt Cousengs :D
 
Reaktionspunktzahl
1
Wieso hast doch nen Farm Assistenten, einfach 20.000x a Drücken easy und wenig Ress weil du greifst ja nur die 2/2/2 auf alle 8 Minuten nachdem deine Kollegen auch schon 30 mal drinne waren
 
Reaktionspunktzahl
762
Wieso hast doch nen Farm Assistenten, einfach 20.000x a Drücken easy und wenig Ress weil du greifst ja nur die 2/2/2 auf alle 8 Minuten nachdem deine Kollegen auch schon 30 mal drinne waren
BBs bauen so schnell, dass man systematisch katan muss um keine Verluste beim Farmen zu machen. Und ich weiss nicht wie die Stats für Anzahl geplünderter Dörfer aussehen, aber diese würde ich beobachten. Wenn Accs tägluch neue Rekorde aufstellen und einen wert von 50k+ haben ist da ein spezieller Duali drin :)
 
Reaktionspunktzahl
56
Also ich hab die Tage jetzt mal etwas mit dem Farm-Assistent rum probiert - und meine die von euch vermeintlich verwendete Technik verstanden zu haben.

Wie formuliere ich es am besten - wenn ihr eure >10k-30k Dörfer pro Tag tatsächlich auf diese Weise macht, dann haben die paar wenigen accs die mehr ziehen als wir sich das einfach nur verdient. Weil ihr am Ende vom Tag einfach 5-15x mehr Arbeit habt als wir. Und das bedeutet, dass ihr echt ununterbrochen klickt, über mehrere Tage bzw. Wochen. 24/7 also nicht nur Gelaber. Selbst mit 5 Leuten im acc ist das komplett krank und wer so einen Aufwand fährt, naja, dem gönn ich das.

Jetzt stellt sich natürlich die Frage, wie wahrscheinlich es ist, dass ihr >15 accs so stark besetzt habt, um das zu machen. Denke die Frage kann jeder für sich selbst beantworten.

Klärt mich gerne auf wenn ich da was übersehen habe. Ansonsten nochmal - a) warum seid ihr so? und b) warum wird sowas nicht instant gebannt?



lBildschirmfoto 2022-09-29 um 21.21.52.png
 
Reaktionspunktzahl
203
Wenn Du meinst, dass die Cheaten, dann musst Du das beim Support melden und nicht hier im Forum.

In den ersten Tagen war der gesamte AU-Stamm bei den Raubzügen in den TOP10, also ich vermute grundsätzlich dass hier einfach aktive Accounts sind, die alle die gleiche Strategie fahren was Raubzug->Übergang zu Extrem-Massen-Farmen angeht.

Ob oder welche erlaubten oder unerlaubten "Hilfsmittel" hier eingesetzt werden kann ich nicht beurteilen, aber 20.000 mal am Tag klicken ist zumindest mit den erlaubten Hilfsmittel ein Haufen Arbeit.

Von dem her sei es den Leuten gegönnt, wenn sie das selbst klicken. Und es gilt auch hier die Unschuldsvermutung bis das Gegenteil bewiesen ist.
 
Reaktionspunktzahl
72
Also ich hab die Tage jetzt mal etwas mit dem Farm-Assistent rum probiert - und meine die von euch vermeintlich verwendete Technik verstanden zu haben.

Wie formuliere ich es am besten - wenn ihr eure >10k-30k Dörfer pro Tag tatsächlich auf diese Weise macht, dann haben die paar wenigen accs die mehr ziehen als wir sich das einfach nur verdient. Weil ihr am Ende vom Tag einfach 5-15x mehr Arbeit habt als wir. Und das bedeutet, dass ihr echt ununterbrochen klickt, über mehrere Tage bzw. Wochen. 24/7 also nicht nur Gelaber. Selbst mit 5 Leuten im acc ist das komplett krank und wer so einen Aufwand fährt, naja, dem gönn ich das.

Jetzt stellt sich natürlich die Frage, wie wahrscheinlich es ist, dass ihr >15 accs so stark besetzt habt, um das zu machen. Denke die Frage kann jeder für sich selbst beantworten.

Klärt mich gerne auf wenn ich da was übersehen habe. Ansonsten nochmal - a) warum seid ihr so? und b) warum wird sowas nicht instant gebannt?



lAnhang 17464 ansehen


Willst du gerade in Frage stellen das es schwer ist 15 Accs gut zu besetzen :D
 
Reaktionspunktzahl
31
Jetzt stellt sich natürlich die Frage, wie wahrscheinlich es ist, dass ihr >15 accs so stark besetzt habt, um das zu machen. Denke die Frage kann jeder für sich selbst beantworten.

Jetzt weißt du, warum die Welten mittlerweile so klein sind. Die Anzahl der Accounts sinkt einfach schneller als die Anzahl der Spieler :D
 
Reaktionspunktzahl
148
Wenn Du meinst, dass die Cheaten, dann musst Du das beim Support melden und nicht hier im Forum.

In den ersten Tagen war der gesamte AU-Stamm bei den Raubzügen in den TOP10, also ich vermute grundsätzlich dass hier einfach aktive Accounts sind, die alle die gleiche Strategie fahren was Raubzug->Übergang zu Extrem-Massen-Farmen angeht.

Ob oder welche erlaubten oder unerlaubten "Hilfsmittel" hier eingesetzt werden kann ich nicht beurteilen, aber 20.000 mal am Tag klicken ist zumindest mit den erlaubten Hilfsmittel ein Haufen Arbeit.

Von dem her sei es den Leuten gegönnt, wenn sie das selbst klicken. Und es gilt auch hier die Unschuldsvermutung bis das Gegenteil bewiesen ist.
übergang von raubzug script zu farmscript
 
Reaktionspunktzahl
41
AU bitte einmal unseren Spätstart respektieren und ne Woche pausieren, damit wir aufholen können. Danke.
 
Oben