• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 206

Reaktionspunktzahl
1
Als könnte AU selbst gewinnen, mach dir doch keine Hoffnungen.^^
Mehr als Snitchen und durch aufnahmen schaffen sie es eh nicht, siehe 202. ;)

Nur verräter und dieser SF und Bots laufen auch zum Farmen, Kappa. :D
Aber Weltenbummler war der eigentliche Böse, der hat ja infos an die SF gegeben. (also alter Plastaystion DSE SF Acc) er hat sich ja in einen anderen Acc geflüchtet und is dann zum Feind.
Und AU hat keine Eier zum Kampf also wie kleine Kinder davor Flüchten udn alles aufnehmen was geht.

So gewinnen die jede Welt duch 31er Moves.!!!!
 
Reaktionspunktzahl
41

Finde es gut das du Leute als Kriegsflüchtlinge bezeichnest deren SF ihre Standdeff gescreenshotet hat in der Nacht zum Feind wechselt und sie dann direkt inct.

Genau mein Humor.

Würde da doch eher Weltenbummler, Kiepa und Ricardinhio kritisieren die sich im Schutze des BNDs noch gefuselt und großgeadelt haben und dann snitchen
 
Reaktionspunktzahl
1
Finde es gut das du Leute als Kriegsflüchtlinge bezeichnest deren SF ihre Standdeff gescreenshotet hat in der Nacht zum Feind wechselt und sie dann direkt inct.

Genau mein Humor.

Würde da doch eher Weltenbummler, Kiepa und Ricardinhio kritisieren die sich im Schutze des BNDs noch gefuselt und großgeadelt haben und dann snitchen
Wahre Worte, Leider Traurig schenkst der SF vertrauen und die machen sowas mit Dir... und dann werden die aufgenommen obwohl die ihren jetzigen Stamm genau so verkaufen würden wie ihren Alten. HaHa.
 
Reaktionspunktzahl
41
Seid ihr der Support? Ignoriert gekonnt das interne Gefummel
Wenn du bei Au bist wäre ich leise über internes gefummel.

Wir sind aktiv und kritisieren nunmal was uns stört

Btw gehört dark rider nicht mir sorry dich enttäuschen zu müssen ihr seid bei mehreren Leuten unbeliebt


So aggressiv wie du hier antwortet zieht es nur das du dich ertappt fühlst . BTW könntest du Akten lesen wüsstest du das wir nicht ein bisschen grau geadelt haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
1
Forum generell inaktiv, außer Bieleboss, der zum flamen sichn zweites profil Darkraid3r gemacht hat, damit er mal zustimmung, außerhalb von ags auf babas, findet
Ich bin kein 2ter Acc von jemanden, ich kann für mich selnst Sprechen, nur weil du für die Zukunft kein Krieg willst, bist doch hier um zu weinen wie geil doch Au ist.
Aber leider weiß jeder was für gesnitche bei euch Herrscht genau so das Botten. :)

Aber ja Soll ich dir was sagen auf lange sicht werdet ihr nur noch für Lächerlich gehalten. ;)
Hoffe das Karma schlägt schneller zurück als ihr alle schauen könnt.^^

Multiaccs gehören bei AU ja auch zur Tagesordnung siehe Muskelkater Acc 9 Leute drin alle haben gleichzeitig angefangen und wurden geadelt.

Kappa was ein Verein beu euch, denke zuhause im Schlafzimmer wird die mutti auch eingeladen genau so ein internes Ding. :D
 
Oben