• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 206

Reaktionspunktzahl
393
Ich habe neben Au meine Welt begonnen.
Ich war bei einem eher durchschnittlichen Stamm und muss sagen , dass sich die gesamte Umgebung gegen Au verbündet hat.

Wenn allerdings AU mit 2,5k Axt und 1,5k lkavs rum läuft, während die anderen Spieler 500 Äxte und 200 lkavs am Anfang haben, dann kommt da nicht viel bei rum.
Dann adelt AU natürlich ohne großartige Bashpoints zu machen, dass liegt dann aber nicht an AU.
Wenn Au 24h/7 farmt während die Umgebung dies nicht macht und trotzdem mit 20iger Minen auf den Ah geht, dann kann man keine großartigen Bashpoints erwarten.

Kein Ost-Spieler von Au hat gepusht, oder irgendwen betrogen, sie waren einfach deutlich aktiver und besser als die Umgebung

Ja genau denn dort spielen auch nur Spieler welche zuvor immer durch faires Gameplay aufgefallen sind. Wer 140k Buden farmt am Tag der hat
a) keinen Plan vom farmen und läuft ohne Sinn und Verstand rein
b) Sehr viel Zeit und Liebe monoton ca 3-4 Std am Tag zu klicken, oder er nutzt halt Bots.

Weiß auch gar nicht warum man immer wieder versucht das Thema runterzuspielen, es ist nunmal Gang und gebe. Man kann nichts gegen machen, bzw. Inno hat auch keine Lust. Also entweder man spielt das Spiel mit oder man hat 2 Wochen seinen Spaß und wird aufgrund der Weltengröße geadelt.
 
Reaktionspunktzahl
122
Ja genau denn dort spielen auch nur Spieler welche zuvor immer durch faires Gameplay aufgefallen sind. Wer 140k Buden farmt am Tag der hat
a) keinen Plan vom farmen und läuft ohne Sinn und Verstand rein
b) Sehr viel Zeit und Liebe monoton ca 3-4 Std am Tag zu klicken, oder er nutzt halt Bots.

Weiß auch gar nicht warum man immer wieder versucht das Thema runterzuspielen, es ist nunmal Gang und gebe. Man kann nichts gegen machen, bzw. Inno hat auch keine Lust. Also entweder man spielt das Spiel mit oder man hat 2 Wochen seinen Spaß und wird aufgrund der Weltengröße geadelt.
Wobei bei AU keiner auch nur 100k Buden gefarmt hat, der einzige der das auf der Welt gemacht hat sitzt beim Biele Boss saubermannverein Malle
 

Deleted User - 1577210496

Gast
Ich habe neben Au meine Welt begonnen.
Ich war bei einem eher durchschnittlichen Stamm und muss sagen , dass sich die gesamte Umgebung gegen Au verbündet hat.

Wenn allerdings AU mit 2,5k Axt und 1,5k lkavs rum läuft, während die anderen Spieler 500 Äxte und 200 lkavs am Anfang haben, dann kommt da nicht viel bei rum.
Dann adelt AU natürlich ohne großartige Bashpoints zu machen, dass liegt dann aber nicht an AU.
Wenn Au 24h/7 farmt während die Umgebung dies nicht macht und trotzdem mit 20iger Minen auf den Ah geht, dann kann man keine großartigen Bashpoints erwarten.

Kein Ost-Spieler von Au hat gepusht, oder irgendwen betrogen, sie waren einfach deutlich aktiver und besser als die Umgebung

Ehrenmann
 
Reaktionspunktzahl
393
Wobei bei AU keiner auch nur 100k Buden gefarmt hat, der einzige der das auf der Welt gemacht hat sitzt beim Biele Boss saubermannverein Malle
Wie schon zuvor gesagt, weniger darüber meckern wer unfair spielt, einfach selbst unfair spielen stört eh keinen. Muss man allerdings dann auch nicht behaupten AU sei einfach aktiver, weil ...nein :D
 
Reaktionspunktzahl
3
Gibt's eigentlich irgendwo interessante Fronten oder adelt jeder nur intern die pusheraccs auf?
 
Reaktionspunktzahl
4
Wir, der irrelevante Kartenrandstamm drücken euch auf jeden Fall die Daumen.
Falls wir euch irgendwie unterstützen können, einfach bescheid sagen :)
Wie heisst euer Stamm? WIr machen BND oder Wings - egal, hauptsache Masse.

Edit: Ah BG, ja dann habt ihr ja sogar schon unser Lustige Katzenbilder Forum! (ist praktisch ein BND)
(my name ist earl ist ne nice series btw)
 
Reaktionspunktzahl
1
Ich finde häSa am besten :(
... Irgendwie schade, dass die öffentlichen Foren so ausgestorben sind. Bekommt man ja garnix mit :!
 
Reaktionspunktzahl
308
Das ist korrekt, aber er hat sich leider entschieden zu dem Geflügel zu flüchten statt weiterhin Katzenmemes zu machen. Wir hätten uns auch gewünscht dass er kein Kriegsflüchtling wird, sondern erhobenen Hauptes mit seinem Stamm untergeht...
 
Reaktionspunktzahl
4
Hey, das ist alles nur temporaer. Die BurgBananen gewinnen die welt 100% und ich will dabei sein.
Keine Sorge Gurken, ich habe unser Katzenforum zu lieb um es fuer immer zu verlassen
118921330_441119460162816_9085178821600845153_n.jpg
 
Reaktionspunktzahl
4
Junge ich geh kurz kacken und hatte gestern direkt 20 neue incs und ich arbeite sogar schon von Zuhause, Kein Plan wie normale Menschen dieses game spielen ohne komplett durchzudrehen.
 
Oben