• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 206

Reaktionspunktzahl
4
Hat EL keine Def für dich oder warum gehen die Buden so schnell flöten an den Elch?
Die Buden gingen fast alle weg bevor ich bei EL war - hab meine Kirchdoerfer nicht genug zugedefft und musste darum entweder mein Kirchdorf ohne Wall oder meine anderen Doerfer ohne Kirche deffen.
EL hat auch nur kurz ein Dorf von mir gedefft, weil das wirklich das einzige war, in dem noch ein Wall ueber Stufe 15 stand zu dem Zeitpunkt. Ich bin ja auch erst waehrend des Krieges beigetreten, ich glaube die wollten mich nur, um da bei den Gurken ein paar Truppen mehr zu ziehen.

Ich glaub in der ersten Nacht hab ich fast 150k Dual verloren. Ich bin leider auch nicht Daueraktiv, darum konnte ich nie gut verschieben wenn ich mal einen Abend unterwegs war oder geschlafen hab. (Vorallem weil ich in Kanada wohne und darum der Nachtbonus fuer mich eher ein Abendbonus ist)
 
Reaktionspunktzahl
4
Die BurgBananen sind jetzt offiziell Wing von N|R| und wir gewinnen immer noch die Welt 100%
 

Anhänge

  • fetchimage.jpg
    fetchimage.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 30
Reaktionspunktzahl
4
q0xPNUp.png
 
Reaktionspunktzahl
393
Hatten Bjarne bereits gratuliert und Chris für das Skript, können ja nichts dafür wenn die nicht teilen :/
 
Oben