Bürger Meister
Axtkämpfer
- Reaktionspunktzahl
- 662
Mimimi
Und ihr seid die Heiligen Fair Spieler
Machn Kopf zu du scheinheiliger Messiahs
Gibts von dir auch was konstruktives oder nur mimimi?
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Mimimi
Das einzig konstruktive ist das H in deinen Namen , wofür das steht weiß man ja.Gibts von dir auch was konstruktives oder nur mimimi?
Das einzig konstruktive ist das H in deinen Namen , wofür das steht weiß man ja.
Mimimi
Das einzig konstruktive ist das H in deinen Namen , wofür das steht weiß man ja.
Der präsentiert seinen Stamm doch gerade ziemlich gutAlter, bist du zurückgeblieben af, willst du reden? brauchst du hilfe?
Bistn guter, bleib so wie du bist
Ja wäre nett von dir wen du mir hilfst und wieder in dein Loch verschwindest wo du die letzten Wochen warst , danke.Alter, bist du zurückgeblieben af, willst du reden? brauchst du hilfe?
Vermisse die gute @osse @GipfelZipfel @Botrott SF, da wusste man noch, dass 120% fair gespielt wird!
Ich finde das hast du gut und frei vorgetragen.
Was SKR so als bitchmove hinstellt is schon faszinierend.
Nachdem Knüppelkalle damals permabann kassiert hat und SKR ihn mit seinem neuem Account wieder in Stamm geholt hat, habe ich gesagt ER oder Ich. Da sie Ihn behalten haben und ich mit solch Bottern im Stamm nichts anfangen kann und auch nicht will, habe ich SKR verlassen. Zu diesen Zeitpunkt bestand auch kein Kontakt zu Gelb, den gab es erst ca 4wochen bevor ich dort hin gewechselt bin.
Wo hier also ein bitchmove vorliegt, sollen mir die SFler von dem Karnevalsverein mal erklären.
Im Gegensatz zu euch gibt es halt noch Spieler mit Prinzipien und Leute die eben nicht alles für so nen Weltensieg tun wie ihr es macht. Botten, Bitchmoves, Spionieren...ihr lasst halt nix aus. Wahrscheinlich würdet ihr eure Oma für nen award verkaufen.
du redest von Gelb die für einen Sieg oder ein paar neue Dörfchen ihre Oma verkaufen würde. die mit kleineren Spielern Abmachungen machen die wenn sie das haben was sie wollen ihre Abmachungen vergessen und dann die kleinen Spieler einfach angreifen. weil was kümmert mich die Abmachung mit einem Spieler wenn wir alle seine Dörfer haben können. Mehr als einmal hier passiert. und war die Spielvorgabe von Gelb auch schon auf anderen Welten. Mit jedem möglichen verbünden. ihm versprechen er könne mit uns mitspielen. er gibt erstmal dörfer ab. überall wo es wichtig ist und dann alles vergessen und auf aufadeln,Was SKR so als bitchmove hinstellt is schon faszinierend.
Nachdem Knüppelkalle damals permabann kassiert hat und SKR ihn mit seinem neuem Account wieder in Stamm geholt hat, habe ich gesagt ER oder Ich. Da sie Ihn behalten haben und ich mit solch Bottern im Stamm nichts anfangen kann und auch nicht will, habe ich SKR verlassen. Zu diesen Zeitpunkt bestand auch kein Kontakt zu Gelb, den gab es erst ca 4wochen bevor ich dort hin gewechselt bin.
Wo hier also ein bitchmove vorliegt, sollen mir die SFler von dem Karnevalsverein mal erklären.
Im Gegensatz zu euch gibt es halt noch Spieler mit Prinzipien und Leute die eben nicht alles für so nen Weltensieg tun wie ihr es macht. Botten, Bitchmoves, Spionieren...ihr lasst halt nix aus. Wahrscheinlich würdet ihr eure Oma für nen award verkaufen.
Also dich kann man sich wirklich null geben. Du schreibst wie nenn kleines Kind was immer wieder ne neue Begründung braucht warum es random seinen Bruder gehauen hat oder so. XDdu redest von Gelb die für einen Sieg oder ein paar neue Dörfchen ihre Oma verkaufen würde. die mit kleineren Spielern Abmachungen machen die wenn sie das haben was sie wollen ihre Abmachungen vergessen und dann die kleinen Spieler einfach angreifen. weil was kümmert mich die Abmachung mit einem Spieler wenn wir alle seine Dörfer haben können. Mehr als einmal hier passiert. und war die Spielvorgabe von Gelb auch schon auf anderen Welten. Mit jedem möglichen verbünden. ihm versprechen er könne mit uns mitspielen. er gibt erstmal dörfer ab. überall wo es wichtig ist und dann alles vergessen und auf aufadeln,
Aber dir ist ja wichtig dass deine Mitspieler fair spielen......da bist dann wohl beim noch schlimmeren Stamm gelandet. da hat es soviele Spieler die nicht fair spielen. die überall Buden erkaufen/erschnorren, die botten, die spionieren und die mit dem unfairsten Spieler aller Zeiten und seinem Stamm ein Bnd haben. also so weit kann es nicht sein mit deinem guten Gewissen
Du bist zum Feind gewechselt. Was soll daran kein bitchmove sein?
Zu diesem Zeitpunkt gab es keine Diplomatie zu Gelb seitens skr, ergo erzählst du Müll.Du bist zum Feind gewechselt. Was soll daran kein bitchmove sein?
Der Wechsel von Anbauer wäre bspw. kein Bitchmove wenn man gesagt hätte der Spieler wechselt aber die Buden bleiben bei VIK
Aufpassen, du sprichst von skr.du redest von Gelb die für einen Sieg oder ein paar neue Dörfchen ihre Oma verkaufen würde. die mit kleineren Spielern Abmachungen machen die wenn sie das haben was sie wollen ihre Abmachungen vergessen und dann die kleinen Spieler einfach angreifen.
Hätte "Gelb" bis jetzt auf keiner vorrigen Welt gefunden, welche meinst du?weil was kümmert mich die Abmachung mit einem Spieler wenn wir alle seine Dörfer haben können. Mehr als einmal hier passiert. und war die Spielvorgabe von Gelb auch schon auf anderen Welten. Mit jedem möglichen verbünden. ihm versprechen er könne mit uns mitspielen. er gibt erstmal dörfer ab. überall wo es wichtig ist und dann alles vergessen und auf aufadeln,
Aufpassen, du sprichst von skr.Aber dir ist ja wichtig dass deine Mitspieler fair spielen......da bist dann wohl beim noch schlimmeren Stamm gelandet. da hat es soviele Spieler die nicht fair spielen. die überall Buden erkaufen/erschnorren, die botten, die spionieren und die mit dem unfairsten Spieler aller Zeiten und seinem Stamm ein Bnd haben. also so weit kann es nicht sein mit deinem guten Gewissen
ach dann nennen wir sie halt Spieler die jetzt bei Gelb sind und auf anderen Welten dies auch schon abgezogen haben. aber die scholzen dann so wie du und vergessen allesAufpassen, du sprichst von skr.
Hätte "Gelb" bis jetzt auf keiner vorrigen Welt gefunden, welche meinst du?
Aufpassen, du sprichst von skr.
Klar der Wechsel von mir war nicht der beste Zeitpunkt und ich akzeptiere auch den Flame dafür.ach dann nennen wir sie halt Spieler die jetzt bei Gelb sind und auf anderen Welten dies auch schon abgezogen haben. aber die scholzen dann so wie du und vergessen alles
Und mein Wechsel war übrigens ein ganz normaler Wechsel von einem STamm zu einem anderen. ich startete hier auf der welt und wie immmer fange ich halt im Stamm an, der halt dann bei mir in der nähe ist. SF war ich auch nicht richtig, ich war nur einer der wenigen der ne Ahnung hatte und dann bisschen nach dem rechten schaute. Wir waren zu dem Zeitpunkt in keinem Krieg mit SKR, klar man hat sich mal um ein paar Buden gestritten aber nichts was wie Krieg aussah.
Die die mich kennen wissen, dass ich es immmer mal probiere mit einem kleinen STamm eine Welt zu rockens(siehe welt 173) . nur dazu muss es halt auch ein paar willige und fähige Spieler im Stamm haben, die hatte es leider nicht. Also entschied ich mich halt zu wechseln um auf dieser Welt noch was erreichen zu können. Gelb wäre damals für mich schon nicht in Frage gekommen. weil sie bei meinem alten Stamm sich schon Dörfer erschnorrt hatten (lutscher) und solche Spielweisen kann ich nicht unterstützen. Die Mehrheit des alten Stammes verstand es, fanden es zwar nicht toll, aber verstanden mich und wünschten mir das Beste.
Ich griff auch nie einer meiner alten Stammesmember an, ausser ich wurde angegriffen oder dieses waren inaktiv. ich habe mir auch keine Buden schenken lassen oder so.
Also ein ganz normaler Wechsel und sicher kein Bitchmove
was ist denn mit den AoE leuten die mitten im Krieg zu Gelb wechselten. wo wird dieser Bitchmove erwähnt
ach dann nennen wir sie halt Spieler die jetzt bei Gelb sind und auf anderen Welten dies auch schon abgezogen haben. aber die scholzen dann so wie du und vergessen alles
Und mein Wechsel war übrigens ein ganz normaler Wechsel von einem STamm zu einem anderen. ich startete hier auf der welt und wie immmer fange ich halt im Stamm an, der halt dann bei mir in der nähe ist. SF war ich auch nicht richtig, ich war nur einer der wenigen der ne Ahnung hatte und dann bisschen nach dem rechten schaute. Wir waren zu dem Zeitpunkt in keinem Krieg mit SKR, klar man hat sich mal um ein paar Buden gestritten aber nichts was wie Krieg aussah.
Die die mich kennen wissen, dass ich es immmer mal probiere mit einem kleinen STamm eine Welt zu rockens(siehe welt 173) . nur dazu muss es halt auch ein paar willige und fähige Spieler im Stamm haben, die hatte es leider nicht. Also entschied ich mich halt zu wechseln um auf dieser Welt noch was erreichen zu können. Gelb wäre damals für mich schon nicht in Frage gekommen. weil sie bei meinem alten Stamm sich schon Dörfer erschnorrt hatten (lutscher) und solche Spielweisen kann ich nicht unterstützen. Die Mehrheit des alten Stammes verstand es, fanden es zwar nicht toll, aber verstanden mich und wünschten mir das Beste.
Ich griff auch nie einer meiner alten Stammesmember an, ausser ich wurde angegriffen oder dieses waren inaktiv. ich habe mir auch keine Buden schenken lassen oder so.
Also ein ganz normaler Wechsel und sicher kein Bitchmove
was ist denn mit den AoE leuten die mitten im Krieg zu Gelb wechselten. wo wird dieser Bitchmove erwähnt
Zu diesem Zeitpunkt gab es keine Diplomatie zu Gelb seitens skr, ergo erzählst du Müll.
Außerdem hab ich meinen Austritt begründet und euch offen gestellt wie ihr handhabt. Und wie gesagt gab es bei meinem Austritt noch keine Kontakte oder Intentionen zu gelb zu gehen