• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 207

Covibonjovi

Adelsgeschlecht
Reaktionspunktzahl
4.302
Schöner Text Chris!

Finde ich alles ganz gut geschrieben außer dass die Zeckenproblematik im Westen damit abgetan wird "dass das ja auch im Osten passiert".

Auge um Auge bis die Welt erblindet. Irgendwann muss halt leider einer dazu stehen dass es Garbo ist und nicht immer nur drauf schieben dass man nur so spielt weil der andere es ja auch macht.

Dann noch meine 2ct zu meinem Wechsel.
Wenn mein Wechsel n Bitchmove war muss es der von Specki auch gewesen sein. Idk - fand beides jetzt eigtl fine aber finde da muss schon mit gleichem Maß gemessen werden. Aber das ist eigtl alles nicht so wichtig (zumindest für mich nicht).

Viel wichtiger für mich ist noch zu sagen dass euer Frühlingsfest ne absolute Frechheit ist und ich nicht wieder kommen werde! @Hyped

Hyped

Adelsgeschlecht
Reaktionspunktzahl
3.621
Schöner Text Chris!

Finde ich alles ganz gut geschrieben außer dass die Zeckenproblematik im Westen damit abgetan wird "dass das ja auch im Osten passiert".

Auge um Auge bis die Welt erblindet. Irgendwann muss halt leider einer dazu stehen dass es Garbo ist und nicht immer nur drauf schieben dass man nur so spielt weil der andere es ja auch macht.

Dann noch meine 2ct zu meinem Wechsel.
Wenn mein Wechsel n Bitchmove war muss es der von Specki auch gewesen sein. Idk - fand beides jetzt eigtl fine aber finde da muss schon mit gleichem Maß gemessen werden. Aber das ist eigtl alles nicht so wichtig (zumindest für mich nicht).

Viel wichtiger für mich ist noch zu sagen dass euer Frühlingsfest ne absolute Frechheit ist und ich nicht wieder kommen werde! @Hyped
Aber du hast doch versprochen wir sehen uns zum Wasen wieder. :(

Bats88

Axtkämpfer
Reaktionspunktzahl
536
was ist denn mit den AoE leuten die mitten im Krieg zu Gelb wechselten. wo wird dieser Bitchmove erwähnt

Ich glaub du bist hier der scholz, sören und pervitin wurden deswegen ja auch als bmover abgestempelt und ewig lang hier im öffi geflamed.
Also das kann man nicht übersehen haben...

Phonix11

Speerträger
Reaktionspunktzahl
116
Großes Lob an Xploe :)
Angebot von der 191 steht das ihr die 1 Mio trial Deff bekommt :).

BM und Loxxarek gute Arbeit war ja klar das ihr euch Leute vergrault xD

tümm 99

Späher
Reaktionspunktzahl
4
#bitchmoveweltnsieger

was ne welt. schreibe hier ja selten oder nie was und habe selber auch noch kaum
so ne bitch welt gespielt. liegt evtl an den stämmen die die alkoholleiche aufnehmen und mit spielen lassen:) @luke sorry :D

aber das hier war ne komplette lost welt. auch der ******* jetzt bei gelb. ich distanziere mich von dem ganzen. ich bin froh, dass ich in einem gewissen stamm seit paar welten ne bessere und fairere athomsphare gewinnen konnte. ob sie den alki mögen sei daher gestellt :p

ich hab auch echt geile leute bei gelb kennen gelernt oder auch gespielt. alle ehre und mit den gewissen spiele ich immer wieder gerne. aber die masse und nach den moves und kindergarten sachen muss ich sagen das ist kein spielspass mehr!
für die ausgewählten, die genau wissen, dass sie gemeint sind, sind geil und spiele mit euch gerne wieder!!!

Covibonjovi

Adelsgeschlecht
Reaktionspunktzahl
4.302
Jetzt wo die Welt (anscheinend) durch ist - @Loxxarek bitte schick das Video hier rein. Wäre schade dass nicht der Öffentlichkeit zu zeigen!

Oben