Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Bei einem iq<20 wunderts mich das du überhaupt denken kannstIch denke wenn BM gelöscht wird, würde das deutlich mehr Leuten gefallen ;-), selbst einigen aus dem eigenen Stamm
Glückwunsch zur verlorenen Welt BM.
Glückwunsch zur gebitchten Welt - Imagine ihr hättet die nächste Welt gegen mich verloren. War ja klar das ihr alles daran setzen musstet das das nicht passiert
Hallo Daniel,
Hallo Daniel,
wird Tom noch kurz vor Weltenende gekickt? Dann hättet ihr zumindest BMG in Perfektion kopiert.
Hallo, respektierst du etwa Lindi nicht? Bitte mit dem Offtopic aufhören, loser!!
Man bekommt ihn aus Skr, aber Skr nicht aus ihm.Hallo Felix,
„ihr“? Ich spiele nicht bei Skr, bin nur großer Fan.
Bitte einmal GeorgC xD mitteilen das er ein Lappen ist und stinkt.Jetzt dachte ich, dass wird hier interessant und wenn man alles nachlesen will, ist es bereits gelöscht und der rest ist wieder die selbe platte die jede welt abgespielt wird. Also doch wieder langweilig.
Hallo Pascal, welche kulinarische Kriminalität hast du heute wieder auf den Teller gebracht?Bitte einmal GeorgC xD mitteilen das er ein Lappen ist und stinkt.
Hätte Hätte Hätte junge wie ein kleines Kind.
Suchst du dir nicht immer 5 Bnd Stämme um gegen uns zu gewinnen?
Pascals Gerichte sind die besten der Welt!Hallo Pascal, welche kulinarische Kriminalität hast du heute wieder auf den Teller gebracht?
kann man nur zustimmenPascals Gerichte sind die besten der Welt!
Heute gabs ganz klassisch Spaghetti Tomatensauce klein geschnitten damit man sie entspannt mit dem Löffel essen kann.Hallo Pascal, welche kulinarische Kriminalität hast du heute wieder auf den Teller gebracht?
Klar Chris, war nie weg schön dich zu lesen. Hoffe dir gehts gut ♥Georg
Hallo Pascal du lebst auch noch?
iq<20, wie gesagt
Heute gabs ganz klassisch Spaghetti Tomatensauce klein geschnitten damit man sie entspannt mit dem Löffel essen kann.
Klar Chris, war nie weg schön dich zu lesen. Hoffe dir gehts gut ♥
Schon 1 Armutszeugnis , wer diesem meme kein like gibtschon 1 armutszeugnis wer da liked
übelst peinlich die anbauer nummer
anbauer war doch auch duali im freebuden ranger auf der 199..
Kommst du aus der Zukunft? Das das erst in 16 Weltenso viel Mist hab ich zuletzt im 47er Forum gelöscht..vor gefühlt 100 Jahren.
bitte back to topic, sonst gibts noch mehr Post
danke & lg
Eine Welt in dem man noch ins Öffi Trashtalken kann und Trash Post zurück bekommt?I mean ok wenn SKR spielt weiß man was man für eine Welt bekommt.
Eine Welt in dem man noch ins Öffi Trashtalken kann und Trash Post zurück bekommt?
Sehe da nur einstellige die Rento ausm Pool rauszwirbelt.Trash ist hier das richtige Wort, da ist der shit im winc Discord ja produktiver, also k.a ob es sich wirklich lohnt hier derart viel Zeit zu vergeuden.