• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 207

Bats88

Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
536
Mh, wenn es doch sooooo klar ist und es jeder idiot sieht und kein timing von 120 ags über 4 ms war, sollte es dann nicht ein leichtes sein dies als Support zu erkennen?

Ist ja mega klar das es dann ein bot ist und ein Witz ihn in Schutz zu nehmen. Sorry aber mit deiner Aussage hast du den Support gleich mit beleidigt

Ein Spieler aus dem Morgar ist ein bekannter Botter, also spar dir das die zu verteidigen.
Außerdem bannt der Support beim botten nur sehr selten, da muss man es richtig richtig hart übertreiben und gefühlt von der halben Welt gemeldet werden (mehrfach), das ist leider echt ein krampf.

Vermute mal genau deswegen gibt es soviele botter, wird ja eh nur selten was dagegen unternommen weil support sagt er kann nicht "auf verdacht" bannen

Reaktionspunktzahl
5.758
Bürgermeister mal wieder sachlich und argumentativ stark wie immer

Jetzt mach mal nicht diesen, 90% deiner Posts hier waren zu beginn absoluter ******** wo es nur darum ging andere dumm zu machen und der Rest zieht darauf ab dreckige Botter zu verteidigen.
Erstaunlich wie Sympathisch BM diese Welt geworden ist dank euch, macht nur weiter so.

Phonix11

Speerträger
Reaktionspunktzahl
116
Ein Spieler aus dem Morgar ist ein bekannter Botter, also spar dir das die zu verteidigen.
Außerdem bannt der Support beim botten nur sehr selten, da muss man es richtig richtig hart übertreiben und gefühlt von der halben Welt gemeldet werden (mehrfach), das ist leider echt ein krampf.

Vermute mal genau deswegen gibt es soviele botter, wird ja eh nur selten was dagegen unternommen weil support sagt er kann nicht "auf verdacht" bannen

Er ist ein Bekannter Botter, also Spar dir das verteidigen? Das ist dein Argument?

Sorry aber wenn er bottet Reportet ihn wenn ihr der Meinung seit. Der Support soll auch nicht auf Verdacht bannen, sondern wenn es klar ist. Und da er nicht bottet wird er nicht gebannt.

Jetzt mach mal nicht diesen, 90% deiner Posts hier waren zu beginn absoluter ******** wo es nur darum ging andere dumm zu machen und der Rest zieht darauf ab dreckige Botter zu verteidigen.
Erstaunlich wie Sympathisch BM diese Welt geworden ist dank euch, macht nur weiter so.

Voll gut das du ihn sympathisch findest, starte doch nächste Welt mit Ihm.

Bürger Meister

Axtkämpfer
Reaktionspunktzahl
662
Er ist ein Bekannter Botter, also Spar dir das verteidigen? Das ist dein Argument?

Sorry aber wenn er bottet Reportet ihn wenn ihr der Meinung seit. Der Support soll auch nicht auf Verdacht bannen, sondern wenn es klar ist. Und da er nicht bottet wird er nicht gebannt.

"da er nicht bottet wird er nicht gebannt"... Lost.

Jeder der auch nur bisschen köpfen hat, weiß das die hilfsmittel-entwickler unendlich ressourcen haben und das überwiegend hobbymässig machen. Und man kann auf Bots nur reagieren und sich nicht vorbereiten. Der DS-Support wird doch nicht das geld was wir hier reinballern dafür nützen das spiel botsicher zu machen, damit würde der gewinn fallen.

Phonix11

Speerträger
Reaktionspunktzahl
116
"da er nicht bottet wird er nicht gebannt"... Lost.

Jeder der auch nur bisschen köpfen hat, weiß das die hilfsmittel-entwickler unendlich ressourcen haben und das überwiegend hobbymässig machen. Und man kann auf Bots nur reagieren und sich nicht vorbereiten. Der DS-Support wird doch nicht das geld was wir hier reinballern dafür nützen das spiel botsicher zu machen, damit würde der gewinn fallen.

Stimmt, der Support bannt nie accounts die massiv Geld investieren *lächerlich* oft genug schon passiert.

Wie kommst du drauf? Weil du auch nicht legale scripte benutzt, was ich sogar beweisen kann?

Damit würde der Gewinn fallen? Bist du jetzt auch noch Analyst? Wer sagt das durch den Wegfall der Botter nicht genug neue Spieler dazu stoßen und somit den „Verlust“ ausgleichen? Die Bots versauen doch das Spiel und dadurch hören einige auf.

Bürger Meister

Axtkämpfer
Reaktionspunktzahl
662
Stimmt, der Support bannt nie accounts die massiv Geld investieren *lächerlich* oft genug schon passiert.

Ich frag mich echt ob du nur so tust oder wirklich so dumm bist.. weil das ist echt schon beängstigend :D

Der Support kann timebots nicht nachweisen weil die die mittel dazu nicht aufbringen wollen. Wenn Knüppelkalle sich aber 100 babas spawnen lässt, mit einem Account zu anderen versetzen gibt es ein nachweisbares Muster, deswegen hat er ja auch schon 3 sperren kassiert, korrigiere mich wenn ich falsch liege @Antimacht ?

Und nein, botter die wissen das sie unschlagbar sind weil sie eben hilfsmittel benutzen, werden immer weiter cashen und das spiel am leben erhalten.

Oder glaubst du der Drogenverkauf auf den straßen wurde komplett unterbuden weil leute verhaftet werden? Warum gibt es trotz allen razzien noch immer einen schwarzmarkt?!

Zuletzt bearbeitet:

Phonix11

Speerträger
Reaktionspunktzahl
116
Nein genau das lässt sich eben nicht nachweisen du Vogel.
Wenn ich mir heute VPNs besorge und mit 20 Accounts babas um dich Spawne wirst du auch gesperrt weil man ein Muster erkennt und weil der Support bei sowas eben auf Verdacht sperrt. Bitte schalt den Kopf ein

Achjaaaa stimmt, aber natürlich weißt man durch ein Muster mach das es der Spieler selber war *NICHT!

Puh, mit dem Thema dumm, da bin ich mir nicht so sicher. Du schließt ganz gerne von dir auf andere, hast du vorhin auch schonmal.

Bats88

Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
536

Voll gut das du ihn sympathisch findest, starte doch nächste Welt mit Ihm.

Sorry aber es macht halt leider echt immer mehr den Eindruck als wäre das hier deine erste Welt...
Keinerlei Kenntnisse über div. Off/Deff Spielweisen, Timing und über das Support vorgehen das schon sehr lange bekannt ist in der Community.

Es gibt Leute die spielen schon sehr sehr lange und haben sich über diverse Welten bzw. Jahre einen Ruf aufgebaut, da gibts ganz bekannte Namen wie Knüppelkalle usw.
Da weiß man einfach das nicht sauber gespielt wird weil die Leute schon zig mal gesperrt wurden.

Wenn ich erzähle wir spielen gegen Morgar kommen aufeinmal in WA/DC sofort Nachrichten ala "ahja da sitzt Tom drin, das ist ein bekannter botter".
Und von genau dem Spieler kommen dann aufeinmal AGs perfekt hinter jede Off getimed mit <10ms. Lustig.

Die Leute sind bekannt. Punkt. Die spielen nicht plötzlich aus heiterem Himmel fair.
Und die Leute so zu verteidigen - da macht man sich genauso lächerlich wie FreeSyria damals.

Also entweder kannst du weiter die Augen zumachen und denken wir sind die bösen die immer nur alle beschuldigen ODER achtung richtig krasse idee:
Vllt. mal bei eurer nächsten Offaktion selbst drauf achten und dann versuchen zu entscheiden ob das realistisch ist was diverse Leute da treiben.
Im Idealfall hast du die Befehlsfreigabe der entsprechenden Spieler, dann kannst du es dir ja mal anschauen morgen

Phonix11

Speerträger
Reaktionspunktzahl
116
Nach wie vor ist das Hauptargument hier: Es wird erzählt er ist ein Bekannter Botter also ist das so xD

Argumentativ ganz ganz stark :)!
Das argument mit dem baba spawnen ebenfalls schlecht.

Ich brauche es mir nicht anschauen, wenn ich schon bei einem Live stream zugeschaut habe wie getimed wird oder?

Das der Support bekanntermaßen auch dumm sperrt ist denke ich mal auch bekannt. WELT 191. Es wurden einige Spieler wegen angeblichen bot using beim ebenenevent gesperrt. Der Support schrieb hier vielen das es eindeutig nachweisbar ist das bots benutzt wurden. Siehe da, nichtmal 24h später kam die Info das dies nicht stimmt und alle wurden entsperrt. Obwohl es ja eindeutig nachweisbar war.

Es gibt genug Beispiele das der Support auch auf Verdacht sperrt. Oder rein nach Sympathie.

Reaktionspunktzahl
5.758
Ignoriert den kek einfach, ihr dreht euch im Kreis und er rafft nicht das selbst ein Toastbrot schlauer ist als er, er hat halt legit in jedem Weltenforum wo er bisher unterwegs war nur ******** von sich gegeben - ich glaub halt nicht mal das er nur trollt wie @Botrott
Soll er doch daran festhalten das es bei Skr keine Botter gibt, das wird nichts daran ändern das diejenigen in der Community ihren ruf weghaben.

Phonix11

Speerträger
Reaktionspunktzahl
116
Ignoriert den kek einfach, ihr dreht euch im Kreis und er rafft nicht das selbst ein Toastbrot schlauer ist als er, er hat halt legit in jedem Weltenforum wo er bisher unterwegs war nur ******** von sich gegeben - ich glaub halt nicht mal das er nur trollt wie @Botrott
Soll er doch daran festhalten das es bei Skr keine Botter gibt, das wird nichts daran ändern das diejenigen in der Community ihren ruf weghaben.

Naja bisher habt ihr halt kein wirkliches Argument gebracht. Außer ihr habt den Ruf also ist es so :). Denk was du willst, deine Meinung ist mir ziemlich egal.

Ich bringe einige Beispiele die gegen eure Argumentation sprechen, ihr jedoch wiederholt euch und geht auf nichts ein.

@Botrott ich warte auch noch auf das Statement wieso seine Budennamen etwas mit Rammstein zu tun haben. Jedoch scheint er dahinter zu stehen, ansonsten kann ich mir es nicht anders vorstellen

Bats88

Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
536
Nach wie vor ist das Hauptargument hier: Es wird erzählt er ist ein Bekannter Botter also ist das so xD

Argumentativ ganz ganz stark :)!
Das argument mit dem baba spawnen ebenfalls schlecht.

Ich brauche es mir nicht anschauen, wenn ich schon bei einem Live stream zugeschaut habe wie getimed wird oder?

Das der Support bekanntermaßen auch dumm sperrt ist denke ich mal auch bekannt. WELT 191. Es wurden einige Spieler wegen angeblichen bot using beim ebenenevent gesperrt. Der Support schrieb hier vielen das es eindeutig nachweisbar ist das bots benutzt wurden. Siehe da, nichtmal 24h später kam die Info das dies nicht stimmt und alle wurden entsperrt. Obwohl es ja eindeutig nachweisbar war.

Es gibt genug Beispiele das der Support auch auf Verdacht sperrt. Oder rein nach Sympathie.

Wenn du bei einem Livestream gesehen hast wie er zig AGs jedesmal perfekt <10ms hinter die Offs gehauen hat ohne Fehler dann hab ich nichts gesagt.
Ich bezweifle aber sehr stark dass das wirklich der Fall war.

Ich halte es für unmöglich mehrere hundert (wenn man die Aktionen alle zusammenzählt sogar tausende) AGs perfekt hinter Offs zu timen und vorallem in diesem Zeitfenster. 20-50ms ist realistisch, und selbst da passieren mal Fehler. Aber niemals 2-10ms

Phonix11

Speerträger
Reaktionspunktzahl
116
Wenn du bei einem Livestream gesehen hast wie er zig AGs jedesmal perfekt <10ms hinter die Offs gehauen hat ohne Fehler dann hab ich nichts gesagt.
Ich bezweifle aber sehr stark dass das wirklich der Fall war.

Ich halte es für unmöglich mehrere hundert (wenn man die Aktionen alle zusammenzählt sogar tausende) AGs perfekt hinter Offs zu timen und vorallem in diesem Zeitfenster. 20-50ms ist realistisch, und selbst da passieren mal Fehler. Aber niemals 2-10ms

Ich habe auch schon gesehen wie ags von ihm vor offs liefen oder wie er ags abgebrochen hat. Ja er macht nicht viele Fehler richtig. Aber er macht sie. Achtet ihr bei der nächsten Aktion mal darauf :)

Phonix11

Speerträger
Reaktionspunktzahl
116
Ich brauche keinen Deal, habe knapp 700 ags und Farme genug :). Jeder Deal würde mir uns eigene Fleisch schneiden. So kann ich nur weniger Farmen

Phonix11

Speerträger
Reaktionspunktzahl
116
Junge Junge wieder sowas aus dem Kontext gerissenes :) ich erklär es dir du vollidiot :)

Zitat jampaaa
wo sind deine offs ? brauch flaggen

Zitat Phonix ganze Nachricht
Eh hier spielt doch keiner mehr richtig außer dir :)
Von mir aus kannst du bisl Farmen xD
Also mit bashies sammelst du jetzt nicht die meisten Flaggen.
Willst Flaggen Farmen gibst du mir die Front hast mehr ags und Farmst schneller.

Ich bekomme genug Flaggen mit meinen ags :)
Zitat Ende.

Nur kurz wo genau liest du hier einen Deal? Er sagt er will mehr offs abbekommen um Flaggen zu Farmen. Ich sage er soll seine Buden abgeben um besser Farmen zu können weil er somit mehr ags frei hat. Nirgendwo steht etwas von einem Deal oder sonst was.

Du brauchst nicht irgendwas aus dem Kontext reißen und behaupten, das kannst du am besten. Wie bei Nali auch schon . Danach sagte er er will keinen Deal, ich dachte nur puh da hat er aber nicht gut gelesen. Und betonte nochmal das ein Deal für mich sich nicht lohnt. Also Maul halten und ganze Nachrichten lesen + Kopf einschalten

Besser lesen und weniger interpretieren

Reaktionspunktzahl
5.758
wird ehh bald gelöscht, sucks to be u, hoffe bekommst keine Sperre.

Problem ist halt, das ist bekannt - das sind gründe warum BM sein Ruf genauso im Keller ist wie der von diversen SKR Spielern, niemand hier würde sich hinstellen und behaupten BM hätte sein leben lang clean gespielt (außer er selbst, genauso wie die SKR Leute ;)), ändert das nun etwas an der Tatsache das bei SKR Botter unterwegs sind UND ihr euch hinstellt und diese Aktiv verteidigt? Nicht wirklich, Enjoy deine Punkte i guess.

Ist halt ******e wenn das einzige Gegenargument ist das BM ja auch ein Dreckiger Spieler ist und irgendein random der kaum ein vernünftigen Satz schreibt und absolut keinen Plan hat was es bedeutet einen Beitrag zu bearbeiteten um Doppelposts zu verhindern behauptet er hätte in einem Livestream gesehen wie Clean die SKR AGs ohne Bots geschickt wurden, kann man auch ganz sicher nicht so einrichten das es im Livestream nicht auffällt, haben diverse Twitch Streamer mit Aimbots und Co. auch sicher nie gemacht... oder?

E: + der Kreisverkehr geht weiter "Skr sind Botter", "Ihr habt keine Beweise, warum sind die nicht Gesperrt? ich hab gesehen das sie keine Botter sind", "Doch sie sind Botter, du verstehst nicht wie der Support arbeitet!", "ABER BM WAS IST MIT DEM!!!??"

nur Für dich: WhAtAbOuTiSm

Zuletzt bearbeitet:

Hyped

Adelsgeschlecht
Reaktionspunktzahl
3.620
Warum gehen hier alle auf Morgar ein und keiner wundert sich, wie Satanlagen nach 199 plötzlich Hände gewachsen sind?

FlowerPower*

Speerträger
Reaktionspunktzahl
129
Zuviel Text aber wollte nur sagen das ihr alle stinkt und mich das gelabber hier Todes nervt immer dieser Kindergarten ohje.
Eyyyy, ist doch schön zu lesen, kommt zwar eh nix dabei raus aber immerhin was zu lachen...bei den anderen Welten ist das ja mal miese Briese.
Würde aber @Botrott gerne nochmal in Aktion sehen <3

PS: Stinkst nach Maggi:D

Reaktionspunktzahl
5.758
Warum gehen hier alle auf Morgar ein und keiner wundert sich, wie Satanlagen nach 199 plötzlich Hände gewachsen sind?

Oh, das ist doch ganz einfach zu erklären! Du siehst, Satanlagen ist kein gewöhnlicher Spieler. Er hat die unglaubliche Fähigkeit, seinen Körper zu modifizieren, wann immer es ihm passt.
Nach der 199 hat er beschlossen, dass es an der Zeit war, seine Hände zu verändern. Natürlich hat er das im Verborgenen getan, damit niemand Verdacht schöpft. Er ist schließlich ein Meister der Tarnung und Manipulation.
Also keine Sorge, es ist nur eine weitere Demonstration seiner übernatürlichen Kräfte!

Oben