• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 207

Reaktionspunktzahl
244
Und wie bin ich nun an "soviele Punkte" gekommen?
Weil ich langweilig bin und nicht klicken kann? ahh mhm verstehe ...
naja am Anfang holst doch immer viele Punkte und sobald du auf nen Gegner triffst der spielen kann trocknet der Leim in der Tube ein und wird weggeworfen. klicken kannst du, nur spielen eben nicht, das leidige Thema mit dir auf jeder verdammten Welt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
5.698
naja am Anfang holst doch immer viele Punkte und sobald du auf nen Gegner triffst der spielen kann trocknet der Leim in der Tube ein und wird weggeworfen. klicken kannst du, nur spielen eben nicht, das leidige Thema mit dir auf jeder verdammten Welt.

Alles gut bei dir? Möchtest du reden? Ich habe das Gefühl du hast Verlustängste, so oft wie du immer aus deinem Loch gekrochen kommst, um dich an mich ranzuhängen - keine Sorge, ich bin immer für dich da, Slide doch einfach das nächste Mal in meine DMs, wenn du dich wieder einsam fühlst - bekommst zum Trost sogar ein Mitleids like.
 
Reaktionspunktzahl
244
Alles gut bei dir? Möchtest du reden? Ich habe das Gefühl du hast Verlustängste, so oft wie du immer aus deinem Loch gekrochen kommst, um dich an mich ranzuhängen - keine Sorge, ich bin immer für dich da, Slide doch einfach das nächste Mal in meine DMs, wenn du dich wieder einsam fühlst - bekommst zum Trost sogar ein Mitleids like.
Verlustängste? was sollte ich denn gegen dich verlieren???? hm du verwechselst da was.
Ich wünsch dir auf jeden fall mehr Erfolg auf dieser Welt als auf den bisherigen...wird ja nicht schwer das zu erreichen
 
Reaktionspunktzahl
119
Hab seit ner Woche das erste mal wieder genug Pfand gesammelt um mir n bisschen Flötenkraut zu kaufen und bin grad total high
Eigentlich würde ich an dieser Stelle wieder @Bürger Meister mit einem schlechten, beleidigenden Meme shooten, aber bevor ich wieder Punkte bei @TheHebel97 sammel fragen wir lieber soft an

Wenn ich am Wochenende genügend Pfand sammel um mir nen Gürtel aufm Bahnhofsklo um den Arm zu schnallen gibt's aber wieder euren lange vermissten Bürger Meister Flame

Liebe Grüße und eine erfolgreiche Woche auf der Straße wünscht euch euer liebster Pennerbro
FB_IMG_1664090944874.jpg
 
Reaktionspunktzahl
4.234
@Happy ob es jetzt mal langsam ein Statement gibt. Das Öffi wird langweilig. Erst so ne Aktion liefern und dann Buden droppen ohne Ende - ???
 
Oben