• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 207

Reaktionspunktzahl
326
Gibt's dazu bitte noch die Stats oder Infos, um mit Statistiken belegt, flamen und lachen zu können?
Wäre ehre alla!
alles was ich zu liefern kann ist RammenBauenSchwierig ramme.png
an die ganzen Besserwisser die jetzt kommen mit mati mati mati aber 213 ist doch beste weil Wall-Defffaktor ab da eh nimmer gesenkt wird.Haben den Sinn von PPwelten und ihren Items / Palas nicht verstanden
 
Reaktionspunktzahl
658
Gibt's dazu bitte noch die Stats oder Infos, um mit Statistiken belegt, flamen und lachen zu können?
Wäre ehre alla!

Schwierig, Happy hat nach den ersten beiden Tagen 8 Accounts entlassen, um die Statistik nicht noch mehr zu verschlimmern..

Edit: aber ich stell dir was zusammen bei Gelegenheit :)

1666196632830.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
4.236
Hey @Son Goku,
Sorry dass du jetzt allen Flame abbekommst, aber der Rest traut sich ja nicht ins öffi- aber wie läufts mit eurem WeltenBND, wann wird das gekündigt?
 
Reaktionspunktzahl
471
alles was ich zu liefern kann ist RammenBauenSchwierig Anhang 17561 ansehen
an die ganzen Besserwisser die jetzt kommen mit mati mati mati aber 213 ist doch beste weil Wall-Defffaktor ab da eh nimmer gesenkt wird.Haben den Sinn von PPwelten und ihren Items / Palas nicht verstanden
Finde das halt null kritisch ist doch okay einer baut mehr einer weniger...

Was wäre denn auf pp Welten eine angemessene Anzahl und wieso sollte man mehr rammen nehmen deiner Meinung nach der Paladin der hier lief hatte keine rammenbooster etc.
 
Reaktionspunktzahl
326
@AA KING auch Safe so einer der meint wallbrecher offs wären worth Xd



Hingegen genügend rammenbauen damit wallwirkung in Kampfphase 1. Der Berechnug maximal geschwächt wird schon.

@KARTENRANDMASCHINE Da ich das als legite Frage interpretiere und nicht auch als dummen troll wie dein Nachredner
Das Kampfsytem hat 2Phasen bei denen der Wall beinflusst wird. In der ersten wird deine Rammenzahl zu der Wallstufe verrechnet und ein Schwächungsfaktor ergibt sich. Dieser ist maximal, bei Wall 20, bei 213 erreicht. Jedoch erhöht Widerstand gegen Belagerung diese Rechnug. Bei 20%, also dem goldenen Booster, brauchst du 256. Mit palas(von denen du ausgehen musst im early) entsprechend noch mehr, weil du auf lass mich Lügen bis zu 60% kommst.
Defacto greift hier Liese mit ner off mit so 100 Rammen an.
 
Reaktionspunktzahl
3.613
Muss dich enttäuschen aber wenn da ein pala mit 15% Wallwirkung drin steht, dann stirbt genau 2 dual mehr zwischen 213 und 300 Rammen. Sehe schon du hast den Simulator durchgespielt.
 
Reaktionspunktzahl
326
Muss dich enttäuschen aber wenn da ein pala mit 15% Wallwirkung drin steht, dann stirbt genau 2 dual mehr zwischen 213 und 300 Rammen. Sehe schon du hast den Simulator durchgespielt.
12.png
15.png
14.png

Gut dass du von Wallwirkung laberst während es um Verteidigungstärke gegen Belagerung geht
 

Anhänge

  • 12.png
    12.png
    129,4 KB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
471

Gut dass du von Wallwirkung laberst während es um Verteidigungstärke gegen Belagerung geht

Okay aber wieso hat deine off mit mehr rammen gleichviel lkav und Axt das müsste man ja anpassen um den Wert um einen Vergleich zu haben, spiele sonst keine pp Welten die wallwirkung macht Sinn das hatte ich nicht am Schirm gibt ja ne Menge was man hier boostern kann
 
Reaktionspunktzahl
4.236
Junge wurdet ihr gerade alle von nem Dude Hopps genommen der es seit 5 Monaten nicht geschafft hat eine Off auf jemanden loszulassen der nicht in seinem Stamm ist.
 
Reaktionspunktzahl
3.613
Junge wurdet ihr gerade alle von nem Dude Hopps genommen der es seit 5 Monaten nicht geschafft hat eine Off auf jemanden loszulassen der nicht in seinem Stamm ist.
Bitte nicht ihr sagen, ich will nicht mit den Losern in Verbindung gebracht werden, die von Bürgis Lappenstamm geklatscht werden. Btw wie läuft Kaserne kattern so? Hab gehört das machen Profis bei der ersten Offaktion direkt @kingmelo
 
Oben