• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 207

eragon2496

Rammbock
Reaktionspunktzahl
637
Hab mal ne Frage an die Gelb Spieler…
Ist das Standard bei euch das ihr mitten am Tag random Rammentrains schickt und hinter eure AG Trains aus allen Dörfern die der Spieler besitzt UT anfordert? Vom „Timing“ der Trains und UT fange ich mal gar nicht erst an. Dachte ich habe ein Handicap auf der Welt mit meinem Duali aber ist bei euch ja noch schlimmer :D

Aizen

Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
193
Hab mal ne Frage an die Gelb Spieler…
Ist das Standard bei euch das ihr mitten am Tag random Rammentrains schickt und hinter eure AG Trains aus allen Dörfern die der Spieler besitzt UT anfordert? Vom „Timing“ der Trains und UT fange ich mal gar nicht erst an. Dachte ich habe ein Handicap auf der Welt mit meinem Duali aber ist bei euch ja noch schlimmer :D
Ich bin kein Handicap… ich stinke nur

Covibonjovi

Adelsgeschlecht
Reaktionspunktzahl
4.302
@GermanRebell93

Wenn Du deinen geistigen Dünnschiss bitte ab jetzt ins Öffi schreiben würdest, wäre ich Dir sehr verbunden- haben andere auch was dran zu lachen.

GaLiGrü

Eichwald

Späher
Reaktionspunktzahl
10
Werden ja wohl nur 30 werden. Oder meinst du bei AoE adeln und BBs ist eh das gleiche?

Und was ist den mit der Banane passiert? War wohl doch nur ein Früchtchen.

Eichwald

Späher
Reaktionspunktzahl
10
Kannst das Aoe und Gelb auch gut in W207 ändern, den Skill sucht man hier vergeblich

Oben