• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

  • Kein Schnee-Fan? Du kannst den Schnee auch einfach ausschalten!

Aktuelle Geschehnisse auf der 207

Reaktionspunktzahl
517
Anhang 17677 ansehen

okay, wie wärs mit der offiziellen Aufgabe von Loxxarek und dem Umschwenken auf ein Ziel, das sogar er geadelt bekommt?

Um das mal in Perspektive zu setzen: der suilenroc Acc hat auf dieser Welt noch kein einziges Dorf geadelt, das nicht Grau oder Blau war. Zusätzlich wurden noch Dörfer an den Spieler verloren, den er hier permanent lustig machen will.

Wie kann man denn sowohl im Spiel als auch im Öffi derart lost sein?
 
Reaktionspunktzahl
3.675
Um das mal in Perspektive zu setzen: der suilenroc Acc hat auf dieser Welt noch kein einziges Dorf geadelt, das nicht Grau oder Blau war. Zusätzlich wurden noch Dörfer an den Spieler verloren, den er hier permanent lustig machen will.

Wie kann man denn sowohl im Spiel als auch im Öffi derart lost sein?

Selbst wenn ich so hart babas knuspere, ändert das halt nichts an der Blamage die Eure Times sind.
Dass ihr gestern an der Loxxa-Seite einfach geisteskrank outplayed wurdet ist halt fact, kA warum ihr nicht die low-hanging fruit hier nehmt und uns erzählt wie krank ihr den exotic acc zerlegt habt, aber anscheinend ist Eure Öffi-Taktik in etwa so mies wie die Times von Loxxa
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
11
Naja seid ja gut in Deckung gegangen. Gewitter hat halt nur die Dörfer erwischt.
Aber falls wir mal frustet sind machen wirs einfach loxxa nach. Haben ja noch genug babas in uns drin.
 
Reaktionspunktzahl
5.333
Anhang 17677 ansehen

okay, wie wärs mit der offiziellen Aufgabe von Loxxarek und dem Umschwenken auf ein Ziel, das sogar er geadelt bekommt?
Dass ihr gestern an der Loxxa-Seite einfach geisteskrank outplayed wurdet ist halt fact

Sehe ich das richtig, ihr seid gezwungen gewesen zu readeln, lasst euch Offs klatschen und seid dennoch der Meinung ihr habt den GEISTESKRANK OUTPLAYED ... Okay, das mit den geklatschend Truppen und Readeln war halt Safe nur zum Flexxen wa? Hättet ihr locker rausstellen können und die AGs so GEISTESKRANK blocken können.

Aber dieser loser Loxxa kann halt nicht Timen und das ist der springende Punkt hier!
Covi mittlerweile genauso verblendet wie BM? wird ne spannende Welt.
 
Reaktionspunktzahl
3.675
Sehe ich das richtig, ihr seid gezwungen gewesen zu readeln, lasst euch Offs klatschen und seid dennoch der Meinung ihr habt den GEISTESKRANK OUTPLAYED ... Okay, das mit den geklatschend Truppen und Readeln war halt Safe nur zum Flexxen wa? Hättet ihr locker rausstellen können und die AGs so GEISTESKRANK blocken können.

das siehst du tatsächlich falsch :)
Ja, färbt ab, jetzt wo wir Stammis sind:cool:
 
Reaktionspunktzahl
666
Vermisse etwas die Bitchmoves?! Kann doch nicht sein, dass mit den ganzen Namen auf der Welt niemand snitcht, zum Feind wechselt etc?
 
Oben