• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 207

Reaktionspunktzahl
2.050
Irgendwie vermisse ich @osse. Mit dem als SF hatte man wenigsten den Eindruck Skr versucht phasenweise fair zu spielen.
Wundert es dich bei dem Line Up wo bei Skr spielt?

Immer wenn ich auf die Memberliste drücke muss ich weinen.. Einmal vor Trauer weil ich es nicht fassen kann wie man so abstürzen könnte. Und danach muss ich weinen vor Freude weil ich den Absprung noch geschafft hab bevor das neue Line Up zustande kam.
 
Reaktionspunktzahl
3.609
skr spielt sehr clean
Morgen wieder Tom mit neuem Acc in einen Randomstamm setzen um Infos zu ziehen und irgendwann zu Skr zu wechseln und gegen besagten Stamm zu laufen - gar kein Bock. Witzig, wie er das sogar 2 Mal gemacht hat.

Oder die Neusi Aktion. Ach nein warte.

[Checks notes.]

Der betroffene Spieler wurde ja intern sanktioniert und hat jetzt einen kleineren Korri. Alles gucci.
 
Reaktionspunktzahl
48
Jeder der bei SKR spielt sollte einfach Nur dankbar sein, dass der Support Regel 2.10 nicht konsequent anwendet, sonst wäre da einfach jeder gesperrt.

§2) Verhaltenskodex
10.
Wenn jemand von einem Regelverstoß eines anderen Spielers profitiert, kann dies auch dazu führen, dass Sanktionen gegen den bevorteilten Account ausgesprochen werden. Wenn ein Spieler der Meinung ist, dass er von einem Regelverstoß profitiert hat, muss er sich sofort mit dem Support-Team in Verbindung setzen.
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Jeder der bei SKR spielt sollte einfach Nur dankbar sein, dass der Support Regel 2.10 nicht konsequent anwendet, sonst wäre da einfach jeder gesperrt.

§2) Verhaltenskodex
10.
Wenn jemand von einem Regelverstoß eines anderen Spielers profitiert, kann dies auch dazu führen, dass Sanktionen gegen den bevorteilten Account ausgesprochen werden. Wenn ein Spieler der Meinung ist, dass er von einem Regelverstoß profitiert hat, muss er sich sofort mit dem Support-Team in Verbindung setzen.
Profitiert ist leider sehr ungenau, wo willst du denn da die Grenze ziehen? Ein Spieler im Stamm macht was und der ganze Stamm wird gesperrt weil er theoretisch durch den minimalen Zuwachs des einen Spielers profitiert?
Außerdem sind Bitchmoves mWn. kein Regelverstoß, sondern halt einfach Abschaum den Opfer machen, weil sie es anders nicht hinbekommen.
 
Reaktionspunktzahl
48
Profitiert ist leider sehr ungenau, wo willst du denn da die Grenze ziehen? Ein Spieler im Stamm macht was und der ganze Stamm wird gesperrt weil er theoretisch durch den minimalen Zuwachs des einen Spielers profitiert?
Außerdem sind Bitchmoves mWn. kein Regelverstoß, sondern halt einfach Abschaum den Opfer machen, weil sie es anders nicht hinbekommen.
Auf der w208 wurde erst ein ganzer Stamm gesperrt, weil ein paar Spieler ihre Proxis um sich rum eingeladen/versetzt hatten. Nach dieser Logik hätte jedesmal, wenn Tom mit euch startet, eurer ganzer Stamm gesperrt gehört.
 
Reaktionspunktzahl
643

Good one tho :D
Kann natürlich nur aus meiner Sicht sprechen und bekomme unter Umständen nicht alles mit.
Inwieweit die SF von den Sachen weiß/wusste, kann ich nur mutmaßen. Vielleicht fehlen bei Hyped auch ein paar Infos.
Von dem, was im Discord so steht, ist mir bislang nichts krass negativ aufgefallen.
Vielleicht habe ich was übersehen, vielleicht gibt es andere Gründe. Idk :(
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Auf der w208 wurde erst ein ganzer Stamm gesperrt, weil ein paar Spieler ihre Proxis um sich rum eingeladen/versetzt hatten. Nach dieser Logik hätte jedesmal, wenn Tom mit euch startet, eurer ganzer Stamm gesperrt gehört.
Kenn mich mit der 208 Situation nicht aus und versteh bei Gott auch nicht warum Tom es nicht schafft einmal normal zu starten, aber das ganze war ja immer nur beim Account direkt und hat keinen Einfluss auf den Rest von uns gehabt. Besonders hier wo er ja scheinbar in 2 random Stämmen gestartet ist(?).
 
Reaktionspunktzahl
48
Kenn mich mit der 208 Situation nicht aus und versteh bei Gott auch nicht warum Tom es nicht schafft einmal normal zu starten, aber das ganze war ja immer nur beim Account direkt und hat keinen Einfluss auf den Rest von uns gehabt. Besonders hier wo er ja scheinbar in 2 random Stämmen gestartet ist(?).
Wie gesagt es hat auf der w208 gereicht in der selben Versetzungskette zu sein, wie derjenige mit den Proxis und das wäre bei euch und Tom ja auch der Fall. Lies dir einfache die Sachen zu 208 durch und freut euch über euer Glück.
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Wie gesagt es hat auf der w208 gereicht in der selben Versetzungskette zu sein, wie derjenige mit den Proxis und das wäre bei euch und Tom ja auch der Fall. Lies dir einfache die Sachen zu 208 durch und freut euch über euer Glück.
Aber das ist doch halt einfach falsch?
Tom ist nicht im oder direkt neben dem restlichen Stamm gestartet und war auch gar nicht in unserem Stamm?
 
Oben