• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

  • Kein Schnee-Fan? Du kannst den Schnee auch einfach ausschalten!

Aktuelle Geschehnisse auf der 207

Reaktionspunktzahl
114
Hähä das wichtigste aus all den aufzählungen ist doch folgendes.

über skr wird geredet der rest ist unrellevanter dreck den niemanden interessiert. Ausnahmen sind einzelne hass nachrichten gegen Perosnen die einfach nerven.
 
Reaktionspunktzahl
3.246
Das NAP war zwischen HalluZ und Haue, nicht HalluZ und W-Inc bitte keine Fake News verbreiten.

Ich rede von dem nap zwischen cute und pony, bei dem uns dann beim wechseln der pony spieler zu w-inc von eurer damaligen SF Weihnachtsspeck bestätigt wurde, dass das nap bis zum datum der kündigungsfrist weitergeführt wird und joa dann kamen schon vorher plötzlich incs von w-inc

Auf 181 waren es sogar die 2 größten Accs. Dem ehemaligen Stamm wurde ein Nap angeboten und es wurden keine Incs geschickt, bevor sie nicht selbst geinct wurden. Bisschen andere Situation zu euren Wechseln oder?

Ändert nichts daran, dass die unsere Lage komplett verschlechtert haben, indem sie zum Feindesstamm gewechselt sind. Hätte ja unsere Situation vermutlich noch mehr verschlechtert, mit denen ein nap einzugehen, damit sie sich gegen uns aufstellen können, oder? Wäre schon sehr dämlich gewesen
 
Reaktionspunktzahl
3.362
Ich rede von dem nap zwischen cute und pony, bei dem uns dann beim wechseln der pony spieler zu w-inc von eurer damaligen SF Weihnachtsspeck bestätigt wurde, dass das nap bis zum datum der kündigungsfrist weitergeführt wird und joa dann kamen schon vorher plötzlich incs von w-inc
Ah du meinst alibengali oder so der euch am letzten Tag der Frist 2 Stunden zu früh spys geschickt hat. Das war ein von den neuen (rise btw nicht pony,) die kollektiv alle kurz später gekickt wurden nachdem wir erfahren haben sie haben nen spy beim Feind. Das nennt man Konsequenzen ziehen und nicht "joa der hat nen kleineren korri bekommen". Man munkelt manch einer ist winc bis heute für den kick nachtragend.
Ändert nichts daran, dass die unsere Lage komplett verschlechtert haben, indem sie zum Feindesstamm gewechselt sind. Hätte ja unsere Situation vermutlich noch mehr verschlechtert, mit denen ein nap einzugehen, damit sie sich gegen uns aufstellen können, oder? Wäre schon sehr dämlich gewesen
Nachdem die Leute die gewechselt sind keine Buden gedroppt haben und dann stattdessen im Gegenzug direkt bei eurem BND welche ziehen könnten würde ichal sagen, es hat eure Situation mehr verschlechtert direkt draufzulaufen.
 
Reaktionspunktzahl
1.654
Hähä das wichtigste aus all den aufzählungen ist doch folgendes.

über skr wird geredet der rest ist unrellevanter dreck den niemanden interessiert. Ausnahmen sind einzelne hass nachrichten gegen Perosnen die einfach nerven.

wie fühlt man sich eig wenn man seine persönlichkeit in nem internetforum von nem rapper in nem schwammkostüm ableitet? immerhin kann sun diego halbwegs witzige lines schreiben, deine eher auf patrick niveau :(
 
Reaktionspunktzahl
1
Wahrscheinlich liegen noch alle lachend unter'm Tisch.
Also ich zumindest
(Wie hat es SKR nochmal geschafft, platz 1 zu werden?...)
 
Reaktionspunktzahl
213
Gelb hat sich wieder ein paar Dörfer gekauft, damit sie wachsen...schade gibts immer noch so Spieler die nur so spielen können. hoffen wir mal dass der Support mal was gegen diese Spieler macht
 
Reaktionspunktzahl
135
ich habe meinen spaß muss ich ehrlich sagen
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    39,2 KB · Aufrufe: 66
  • 2.png
    2.png
    43,6 KB · Aufrufe: 68
  • 3.png
    3.png
    44,9 KB · Aufrufe: 61
  • 4.png
    4.png
    43 KB · Aufrufe: 67
Oben