• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 207

Reaktionspunktzahl
3.527
Macht doch einfach ein Fanclub auf und benennt euch in was lustigem um, keiner von euch drei kann für sich selber sprechen und versucht den anderen bei iwelchen zitaten zu verteidigen geht mal wieder an die frische luft das das hirn wieder arbeiten kann, wenn eins vorhanden ist.
Oder macht es wie @Covibonjovi er schreibt nicht nur absoluten ******** ins öffi und bringt 24/7 qualitätscomedy wenn auch manchmal über sich selber

@GipfelZipfel hol dir bei wem anders deine Aufmerksamkeit ab @Agent100 hat so gar keine zeit für dich er muss sein geld zählen
Hätte auch für mich selbst sprechen können keine Sorge. Die beiden waren aber schneller, da hab ich es mir gespart nochmal dasselbe zu schreiben.

War erst an der frischen Luft, kleiner Spaziergang und anschließend paar Glühwein genehmigt in Vorbereitung auf das Treffen mit Covi. Ich hoffe er bringt mir dann bei zur Abwechselung mal lustig zu sein.

Dachte er muss seine Bachelorarbeit schreiben. Und mit Bafög zählen ist man ja ohnehin schnell durch.
 
Reaktionspunktzahl
643
Macht doch einfach ein Fanclub auf und benennt euch in was lustigem um, keiner von euch drei kann für sich selber sprechen und versucht den anderen bei iwelchen zitaten zu verteidigen geht mal wieder an die frische luft das das hirn wieder arbeiten kann, wenn eins vorhanden ist.
Oder macht es wie @Covibonjovi er schreibt nicht nur absoluten ******** ins öffi und bringt 24/7 qualitätscomedy wenn auch manchmal über sich selber

@GipfelZipfel hol dir bei wem anders deine Aufmerksamkeit ab @Agent100 hat so gar keine zeit für dich er muss sein geld zählen
Und sowas ist SF bei uns :confused::facepalm:
 
Reaktionspunktzahl
732
Guten Abend liebe Leser,

Es gibt Neuigkeiten von der SKR - Sp3cki - "Front". Um der bevorstehenden Niederlage durch den rollenden W3ihnachtssp3ck entgegen zu wirken haben sich die Front-Spieler "matz, der Fusionskünstler" und " i am so scared" zu etwas fragwürdigeren Taten hinreißen lassen.
Kämpfen, Truppen verlieren und danach eventuell kein Wachstum vorweisen können? Besser nicht, dachte sich der schlaue matz und fragte schnell bei "Chris dem Titanen", einem Account des befeindeten Stammes, nach einer Fusion. 120k beim Feind für Lau geadelt war ihm noch lange nicht genug. Weitere 300k Punkte hat er schon ins Visier genommen, sein Opfer? Der arme "james"! Aber mit welchem Trick könnte man diesmal an die Dörfer kommen? Kämpfen?, kommt nicht in Frage, nochmal Fusionstrick?, zu auffällig!, Genau!, einfach als Moralbasher anheuern, er soll alle Dörfer abgeben und darf sich am Kartenrand neu aufbauen. Das Angebot war wohl leider nicht so verlockend wie er sich das Gedacht hatte und wurde abgelehnt.
Tut uns allen sehr Leid matz, für deine nächsten Dörfer muss es dann doch etwas mehr als "HelloKitty-GamePlay" sein.
Ob die Führungsebene der SKR-Gang über die Taten ihrer Untertanen Bescheid wusste? Man weiß es nicht. Oder hat man sich endlich eingestehen müssen, dass der Name wirklich Programm ist?

Alle Aussagen sind durch Chatverläufe zu belegen und entsprechen der Wahrheit.

PS: Was bei Gipfelstürmer so alles lief haben wir leider nur aus zweiter Hand, daher lassen wir das mal an dieser Stelle aus.
 
Reaktionspunktzahl
643
Ob die Führungsebene der SKR-Gang über die Taten ihrer Untertanen Bescheid wusste? Man weiß es nicht. Oder hat man sich endlich eingestehen müssen, dass der Name wirklich Programm ist?

Alle Aussagen sind durch Chatverläufe zu belegen und entsprechen der Wahrheit.

PS: Was bei Gipfelstürmer so alles lief haben wir leider nur aus zweiter Hand, daher lassen wir das mal an dieser Stelle aus.
Ich hol mal Popcorn... :rolleyes:
 
Reaktionspunktzahl
517
Guten Abend liebe Leser,

Es gibt Neuigkeiten von der SKR - Sp3cki - "Front". Um der bevorstehenden Niederlage durch den rollenden W3ihnachtssp3ck entgegen zu wirken haben sich die Front-Spieler "matz, der Fusionskünstler" und " i am so scared" zu etwas fragwürdigeren Taten hinreißen lassen.
Kämpfen, Truppen verlieren und danach eventuell kein Wachstum vorweisen können? Besser nicht, dachte sich der schlaue matz und fragte schnell bei "Chris dem Titanen", einem Account des befeindeten Stammes, nach einer Fusion. 120k beim Feind für Lau geadelt war ihm noch lange nicht genug. Weitere 300k Punkte hat er schon ins Visier genommen, sein Opfer? Der arme "james"! Aber mit welchem Trick könnte man diesmal an die Dörfer kommen? Kämpfen?, kommt nicht in Frage, nochmal Fusionstrick?, zu auffällig!, Genau!, einfach als Moralbasher anheuern, er soll alle Dörfer abgeben und darf sich am Kartenrand neu aufbauen. Das Angebot war wohl leider nicht so verlockend wie er sich das Gedacht hatte und wurde abgelehnt.
Tut uns allen sehr Leid matz, für deine nächsten Dörfer muss es dann doch etwas mehr als "HelloKitty-GamePlay" sein.
Ob die Führungsebene der SKR-Gang über die Taten ihrer Untertanen Bescheid wusste? Man weiß es nicht. Oder hat man sich endlich eingestehen müssen, dass der Name wirklich Programm ist?

Alle Aussagen sind durch Chatverläufe zu belegen und entsprechen der Wahrheit.

PS: Was bei Gipfelstürmer so alles lief haben wir leider nur aus zweiter Hand, daher lassen wir das mal an dieser Stelle aus.

"Lieber Sieg ohne Kampf als Kampf ohne Sieg" - SKR, probably
 
Reaktionspunktzahl
643
Guten Abend liebe Leser,

Es gibt Neuigkeiten von der SKR - Sp3cki - "Front". Um der bevorstehenden Niederlage durch den rollenden W3ihnachtssp3ck entgegen zu wirken haben sich die Front-Spieler "matz, der Fusionskünstler" und " i am so scared" zu etwas fragwürdigeren Taten hinreißen lassen.
Kämpfen, Truppen verlieren und danach eventuell kein Wachstum vorweisen können? Besser nicht, dachte sich der schlaue matz und fragte schnell bei "Chris dem Titanen", einem Account des befeindeten Stammes, nach einer Fusion. 120k beim Feind für Lau geadelt war ihm noch lange nicht genug. Weitere 300k Punkte hat er schon ins Visier genommen, sein Opfer? Der arme "james"! Aber mit welchem Trick könnte man diesmal an die Dörfer kommen? Kämpfen?, kommt nicht in Frage, nochmal Fusionstrick?, zu auffällig!, Genau!, einfach als Moralbasher anheuern, er soll alle Dörfer abgeben und darf sich am Kartenrand neu aufbauen. Das Angebot war wohl leider nicht so verlockend wie er sich das Gedacht hatte und wurde abgelehnt.
Tut uns allen sehr Leid matz, für deine nächsten Dörfer muss es dann doch etwas mehr als "HelloKitty-GamePlay" sein.
Ob die Führungsebene der SKR-Gang über die Taten ihrer Untertanen Bescheid wusste? Man weiß es nicht. Oder hat man sich endlich eingestehen müssen, dass der Name wirklich Programm ist?

Alle Aussagen sind durch Chatverläufe zu belegen und entsprechen der Wahrheit.

PS: Was bei Gipfelstürmer so alles lief haben wir leider nur aus zweiter Hand, daher lassen wir das mal an dieser Stelle aus.
SKR-Bashing am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.
Wobei, der Morgen ist eigentlich schon vorbei und es wird gleich auch wenig SKR gebasht.

Kurz und knapp zum Thema Chris-Titan: Fusion kommt etwas aus heiterem Himmel, den Sinn kann ich wenig beurteilen.
Ist aber laut Matz bereits dort im Account oder zeitnah drin.
Mein Gedanke: Müssen die wissen.

James-Thema: Stimme ich Specki zu, das Eigeninteresse von Matz waren hier vermutlich die Free-Buden an der Front.
Sonst hätte man gut und gerne einen Morali direkt am Kartenrand anfragen können.
Hat als Zusatz zu der anderen Fusion einen komischen Beigeschmack.
Aber das Angebot wurde abgelehnt, von daher werden wir nie wissen, was passiert worden wäre.

Und das dritte Thema: Gipfelstürmer ist bereits seit über zwei Wochen aus PHX raus.
Ist alles aktuell eher Hörensagen und würde ich mal als Buschfunk abstempeln.

Was wäre mein Fazit?
Matz spielt gerne Hello Kitty.
Aber so heiß war die Suppe aus meiner Sicht jetzt nicht.
 
Reaktionspunktzahl
3.527
Kurz und knapp zum Thema Chris-Titan: Fusion kommt etwas aus heiterem Himmel, den Sinn kann ich wenig beurteilen.
Ist aber laut Matz bereits dort im Account oder zeitnah drin.
Mein Gedanke: Müssen die wissen.
Wenn es in 17 Stunden nicht möglich war ne sichere Aussage zu treffen, ob er im Acc ist oder (noch) nicht, dann ist es denke ich mal safe to say, dass er es nicht ist.

James-Thema: Stimme ich Specki zu, das Eigeninteresse von Matz waren hier vermutlich die Free-Buden an der Front.
Sonst hätte man gut und gerne einen Morali direkt am Kartenrand anfragen können.
Hat als Zusatz zu der anderen Fusion einen komischen Beigeschmack.
Aber das Angebot wurde abgelehnt, von daher werden wir nie wissen, was passiert worden wäre.
Skr hat ja auch ein akutes Moraliproblem. Gibt sicher Accs, die haben nur 3 oder 4 Moralis und liegen damit weit unter dem Stammesschnitt, da muss man natürlich weitere rekrutieren. Ich bin mir sicher, man war ernsthaft an James interessiert und ihm wären auch Sprungbuden bis an den KR angeboten worden.
 
Oben