• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

  • Kein Schnee-Fan? Du kannst den Schnee auch einfach ausschalten!

Aktuelle Geschehnisse auf der 207

Reaktionspunktzahl
317
Kurz und knapp zum Thema Chris-Titan: Fusion kommt etwas aus heiterem Himmel, den Sinn kann ich wenig beurteilen.
Ist aber laut Matz bereits dort im Account oder zeitnah drin.
Mein Gedanke: Müssen die wissen.

Na hoffentlich steht der Account schon auf löschen, oder umgeht SKR hier wiedermal die Regeln?
 
Reaktionspunktzahl
213
Ja ist gar nicht Lustig wenn da ein Member nach dem anderen von uns abgeworben wird oder einfach fusioniert wird. nicht die Feine art. weder von SKR noch von Gelb. beide spielen da wohl nicht ganz sauber.
 
Reaktionspunktzahl
3
Essendiskussionen mit einem Veganer zu führen ist wie den Sonnen-unter/aufgang mit einem Blinden zubetrachten.
was
Der Blinde spürt aber die warmen Sonnenstrahlen auf seiner Haut.

Essendiskussionen mit Veganer ist eher wie wochenlange Angriffe von SRK, erst haste einen gegenüber dann werden es immer mehr.

Bei Faktor 100 an Punkten sollten Sie jetzt aber langsam mal ein paar Treffer landen.
 
Reaktionspunktzahl
3.246
Essendiskussionen mit einem Veganer zu führen ist wie den Sonnen-unter/aufgang mit einem Blinden zubetrachten.
was

Weiß nicht, was du meinst. Fleisch hat doch nicht mal Geschmack, du schmeckst nur die Gewürze.

Essensdiskussionen mit einer/m Fleischfresser:in sind wie moralische Diskussionen mit einer streng-religiösen Person
 
Reaktionspunktzahl
1.854
Fleisch hat doch nicht mal Geschmack
Bro dann hast du noch nie ein geiles Natur Rumsteak gegessen.
Essensdiskussionen mit einer/m Fleischfresser:in sind wie moralische Diskussionen mit einer streng-religiösen Person
Da gebe ich dir recht das sind nämlich beides Erleuchtungen. Sogar Gott steht total Hühnchen, sonst würde nicht fast alles nach Huhn schmecken ist doch logisch.
 
Oben