• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 207

Reaktionspunktzahl
643
Unpopular opinion: die eigenen Taten findet man generell nicht rufschädigend.
Ändert nichts daran das faebum mal wieder mit toller Doppelmoral geglänzt hat - wenn man sieht, dass man nicht weiterkommt, sucht man halt fix den einfachsten weg zum Erfolg - den eigenen Leuten kann man heutzutage recht schnell den noch so schlechtesten Deal als einen guten Deal verkaufen.

Freue mich bereits auf den 0815-Flame von faebum der mir erklärt, wie er seit seiner Geburt schon der fairste DS Spieler der Welt ist und ich ein räudiger Cheater bin.
Vielleicht erklärt @faebum ja noch die Hintergründe zum Wechsel und wie es ablief.
Kann ja sein man kennt hier nur die Öffi-Seite, welche gerne mit Mistgabeln bewaffnet SKR-Bashing betreibt.
Zumindest die Chance sollte man geben :)

Und deine unpopular opinion teile ich nicht, aber jedem das Seine.
 
Reaktionspunktzahl
3.615
Vielleicht erklärt @faebum ja noch die Hintergründe zum Wechsel und wie es ablief.
Kann ja sein man kennt hier nur die Öffi-Seite, welche gerne mit Mistgabeln bewaffnet SKR-Bashing betreibt.
Zumindest die Chance sollte man geben :)

Und deine unpopular opinion teile ich nicht, aber jedem das Seine.
Wir stellen nur die Gabeln, den Mist produziert ihr schon selbst.
 
Reaktionspunktzahl
1.239
Oh okay. Danke.
Ja schade was aus dem KnüppelKalle Account geworden ist. Hatte den eigentlich in guter Erinnerung von der 155. Naja die Besetzung soll sich im Laufe der Welten geändert haben aber dennoch bescheuert einfach was da gemacht wurde.

Vorallem es cheaten diejenigen (auch auf non PP Welten), die auch unter normalem Umständen vorne mitspielen würden...
Verstehe das mal wer.

Und was hat Feabum vor geraumer Zeit gesagt?
 
Reaktionspunktzahl
152
Eigener Account: Knüppelkalle60 ->permaban, wenn ich das richtig verstanden habe
mit "Mort" auf 207 gestartet, aber gesperrt worden
Und dann mit "Morgar" neu gestartet.
Fliegt wohl zur Zeit unter dem Radar des Supports. Fragt sich nur wie lange noch.
Wenn dass nur alles wäre was der Account schon gemacht hat aber die Liste könnte man noch ne öffi Seite voll fortsetzen ^^
 
Reaktionspunktzahl
244
Dann melde ich mich doch mal zu Wort.
Also ich war bei DR in der SF dies aber nur weil es niemand anderes machen wollte. Und was halt Tatsache ist, dass bei DR zu wenig aktive Accounts drin sind um gegen einen guten Gegner zu bestehen können. Um Gelb irgendwie aufzuhalten reichte es gerade noch so, da ja bei GElb bis jetzt noch nicht wirklich gute Accounts an unserer Grenze waren.
Ich habe meinen Wechseln fair kommuniziert und mit den Leuten abgesprochen. Und jeder versteht meinen Schritt. Wären bei DR mehr aktive Accounts dabei gewesen hätte ich den STamm nicht verlassen. Aber es gibt halt nur wenige FRontfähige Accounts. Jeden Tag war ein anderer Spieler Gelb, evtl. haben die auch unsere Aktion auf Gelb falsch verstanden, und statt incs auf GElb zu schicken wurden sie Gelb.

Natürlich hätte ich dort noch weiter kämpfen können und zusehen wie wir langsam untergehen. wie Dörfer neben mir, zwischen mir und hintern mir geadelt werden weil die Leute einfach zu wenig aktiv sind und es irgendwann nicht mehr bespielbar wäre.
Aber ich freue mich jetzt dass ich Gelb bald den HIntern weichklopfen kann.
Ich glaube die, die hier eine grosse Klappe haben, haben wohl noch nie in einem kleinen Stamm gespielt, wo nicht die grossen Accounts dabei sind und die Spieler nicht alle wissen wie es ist 50 Dörfer oder mehr zu haben. Ich habe den Leuten dort viele beigebracht. mich um die Leute und den STamm gekümmern um ihn weiter zu bringen. leider hat das nicht ausgereicht.
ich bin da im guten gegangen und die Leute wie ich verstehen uns weiterhin gut. Ebenso habe ich niemanden hintergangen oder mir dadurch irgendwelche Vorteile erschaffen.
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Ebenso habe ich niemanden hintergangen oder mir dadurch irgendwelche Vorteile erschaffen.

Halt nur 'ne locker 2000% bessere Chance auf einen Weltensieg und das Wissen welche Accs inaktiv sind - möglicherweise sogar noch wo aktuell Bunker stehen, aber was ist das schon für ein Vorteil, ich hoffe das du auch daran gedacht hast noch ein persönliches NAP mit DR zu machen.

@Bats88 statement zu der nazizahl in deinem Namen?

Schlimm solche Leute schämen sollten die sich!!!1
 
Reaktionspunktzahl
79
Also warst da um dir den Anfang leicht zu machen da du keine Lust hast zu kämpfen. Bist geblieben obwohl sie inaktiv sind und nicht bestehen, um ein paar Dörfer Blau zu adeln.
Und jetzt wo es eng wird haust du ab um wieder nicht kämpfen zu müssen und es dir wieder leicht zu machen xD
 
Reaktionspunktzahl
963
Also warst da um dir den Anfang leicht zu machen da du keine Lust hast zu kämpfen. Bist geblieben obwohl sie inaktiv sind und nicht bestehen, um ein paar Dörfer Blau zu adeln.
Und jetzt wo es eng wird haust du ab um wieder nicht kämpfen zu müssen und es dir wieder leicht zu machen xD

Das siehst du völlig falsch?!
 
Reaktionspunktzahl
244
Halt nur 'ne locker 2000% bessere Chance auf einen Weltensieg und das Wissen welche Accs inaktiv sind - möglicherweise sogar noch wo aktuell Bunker stehen, aber was ist das schon für ein Vorteil, ich hoffe das du auch daran gedacht hast noch ein persönliches NAP mit DR zu machen.



Schlimm solche Leute schämen sollten die sich!!!1
Natürlich habe ich keine informationen mitgenommen und auch nichts weiter gesagt. Du musst nicht von dem was du machen würdest, auf andere schliessen, dass die das auch machen würden. Welche Accs. fast inaktiv sind, sieht man auch an der Spielerakte, das ist kein grosses Geheimniss, wenn man die denn lesen kann, was du ja anscheinend nicht kannst.
hättest gerne auch mal ne Chance auf nen Weltensieg, ich versteh dich ja...vieleicht klappts dann mal bei einer WElt die jenseits der 300 liegt bei dir.
Also warst da um dir den Anfang leicht zu machen da du keine Lust hast zu kämpfen. Bist geblieben obwohl sie inaktiv sind und nicht bestehen, um ein paar Dörfer Blau zu adeln.
Und jetzt wo es eng wird haust du ab um wieder nicht kämpfen zu müssen und es dir wieder leicht zu machen xD
nein ich bin dort geblieben um mit dem Stamm zu kämpfen. leider weiss man am Anfang nicht, das 90% der accounts nicht kämpfen können/wollen und bei den ersten incs ausloggen. natürlich habe ich lust zu kämpfen, aber keinen Kampf den man von Anfang an nicht gewinnen kann. Das Spiel heisst Stämme und nicht einer alleine gegen alle. Du weisst ja nicht wieviel Zeit und Arbeit ich in den Stamm gesteckt habe, dann sollte man schön Still sein. Kannst ja gerne zu mir hinspringen, dann zeige ich dir gerne wieviel Lust ich habe zu kämpfen.
 
Reaktionspunktzahl
13
Vielleicht erklärt @faebum ja noch die Hintergründe zum Wechsel und wie es ablief.
Kann ja sein man kennt hier nur die Öffi-Seite, welche gerne mit Mistgabeln bewaffnet SKR-Bashing betreibt.
Zumindest die Chance sollte man geben :)

Und deine unpopular opinion teile ich nicht, aber jedem das Seine.
Du gibst dir echt viel Mühe die schwachköpfe bei Laune zu halten. Respekt
 
Oben