• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 207

Reaktionspunktzahl
164
hahahahha der war gut was genau hast du bei der off aktion gemacht ?`??

außer zugeschaut wie du die buden droppst hahahahha
 
Reaktionspunktzahl
69
hahahahha der war gut was genau hast du bei der off aktion gemacht ?`??

außer zugeschaut wie du die buden droppst hahahahha

Du profilierst dich damit jetzt ernsthaft so sehr? Big Yikes.
Mussten ja erst 6 oder mehr Accounts mit AGs laufen, damit es überhaupt voran geht. Yikes an der Stelle.
Wenn ihr jetzt für den Suilenroc genau so lange braucht, hat der ja noch nen viertel Jahr gemütlich Zeit.
 
Reaktionspunktzahl
164
jop du bist halt einfach kackee :)
der öffi troll juckt mich recht wenig ob der noch auf der karte ist :D
 
Reaktionspunktzahl
3.615
@Hyped Glaubst das wird noch was mit Süden gegen SKR?
Wirkt hier doch etwas feindseelig untereinander :rolleyes:
Gelb und VIK haben glaub noch kein BND, AoE macht aus Trotz nur noch was gegen Gelb und Covi ist dabei zu euch zu springen für seine Aufnahme. Also nix neues und sieht ziemlich gewonnen aus für Skr.
 
Reaktionspunktzahl
4.236
Besser ist das, holen uns die Dörfer doch eh, -277 stehts bis heute. Und da sind die Wechsel noch gar nicht berücksichtigt :)

Joa, bis ihr die Buden dann habt, hat SKR euch halt schon 7 mal geklatscht. Aber dass ihr das nicht rafft haben wir mittlerweile des Öfteren schon bemerkt.

& hier auch noch ein Meme für dich:

1670579903356.png


und für die Seriousness:

Selbst wenn man die Buden da unten irgendwie rechtfertigt, wie habt ihr gedacht könnt ihr die Grenze im Norden rechtfertigen?;)
 
Reaktionspunktzahl
62
Wenn die Incs wieder mal zu viele werden, könnt ihr euch zur Entspannung mal dieses Lied anhören, passt einfach so gut zu die Stämme ;)

 
Reaktionspunktzahl
517
Joa, bis ihr die Buden dann habt, hat SKR euch halt schon 7 mal geklatscht. Aber dass ihr das nicht rafft haben wir mittlerweile des Öfteren schon bemerkt.

& hier auch noch ein Meme für dich:

Anhang 17890 ansehen


und für die Seriousness:

Selbst wenn man die Buden da unten irgendwie rechtfertigt, wie habt ihr gedacht könnt ihr die Grenze im Norden rechtfertigen?;)

Cooles Meme, bisschen am Thema vorbei, hab halt schon mehrfach (auch hier) gesagt, dass mir der Weltensieg egal ist.

Und um die Grenze im Norden zu rechtfertigen fallen mir gleich mehrere Sachen ein:
  • Ihr könnt halt nix
  • Je kleiner eure Front, desto weniger Arbeit hat man wenn ihr einbrecht
  • Wenn VIK, AoE und Gelb je 33% der Welt haben und man SKR besiegen sollte, könnten VIK und AoE die Welt ohne Gelb zumachen - das will ja keiner :)
Bin mir sicher unsere SF hatte ähnlich gute Gründe beim Vorschlagen der Grenze.
 
Reaktionspunktzahl
658
Cooles Meme, bisschen am Thema vorbei, hab halt schon mehrfach (auch hier) gesagt, dass mir der Weltensieg egal ist.

Und um die Grenze im Norden zu rechtfertigen fallen mir gleich mehrere Sachen ein:
  • Ihr könnt halt nix
  • Je kleiner eure Front, desto weniger Arbeit hat man wenn ihr einbrecht
  • Wenn VIK, AoE und Gelb je 33% der Welt haben und man SKR besiegen sollte, könnten VIK und AoE die Welt ohne Gelb zumachen - das will ja keiner :)
Bin mir sicher unsere SF hatte ähnlich gute Gründe beim Vorschlagen der Grenze.

Interessant, warum habt ihr dann versucht soviele leute abzuwerben wenn wir "halt nix können"?
Wie schon öfters besprochen, seid ihr diejenigen denen man nicht trauen kann. (bitchmoves sind ja jetzt beweise genug, und die damalige story mit happy :) )Und dann soll man euch noch >50% der welt überlassen? Really? :D

Also Danielas Gründe für den Vorschlag der Grenze kenn ich: er hat viele böse dinge über mich gehört, die leute ihm erzählten haben denen mal etwas geschrieben wurde von leuten die irgendwann mal etwas im öffi gelesen haben. Oder wars doch der Cousin seines Onkels, Vaters dritten Grades, Schwägers der Schwiegermutters Mutter Postbote Kindes? Nevermind, irgendwer wirds schon gewesen sein :rolleyes:
 
Reaktionspunktzahl
536
Interessant, warum habt ihr dann versucht soviele leute abzuwerben wenn wir "halt nix können"?
Wie schon öfters besprochen, seid ihr diejenigen denen man nicht trauen kann. (bitchmoves sind ja jetzt beweise genug, und die damalige story mit happy :) )Und dann soll man euch noch >50% der welt überlassen? Really? :D

Also Danielas Gründe für den Vorschlag der Grenze kenn ich: er hat viele böse dinge über mich gehört, die leute ihm erzählten haben denen mal etwas geschrieben wurde von leuten die irgendwann mal etwas im öffi gelesen haben. Oder wars doch der Cousin seines Onkels, Vaters dritten Grades, Schwägers der Schwiegermutters Mutter Postbote Kindes? Nevermind, irgendwer wirds schon gewesen sein :rolleyes:

hör halt mal auf so böse zu sein!
sonst will gelb nicht mit uns spielen
 
Reaktionspunktzahl
5.701
er hat viele böse dinge über mich gehört, die leute ihm erzählten haben denen mal etwas geschrieben wurde von leuten die irgendwann mal etwas im öffi gelesen haben. Oder wars doch der Cousin seines Onkels, Vaters dritten Grades, Schwägers der Schwiegermutters Mutter Postbote Kindes? Nevermind, irgendwer wirds schon gewesen sein :rolleyes:

Bedeutet das du bist der Meinung das diese vielen bösen dinge, welche man über dich erzählt, lediglich gelogen sind und man dir tatsächlich nichts vorwerfen kann? Ich frage für einen Freund!
 
Reaktionspunktzahl
658
Bedeutet das du bist der Meinung das diese vielen bösen dinge, welche man über dich erzählt, lediglich gelogen sind und man dir tatsächlich nichts vorwerfen kann? Ich frage für einen Freund!

First of all, du hast keine Freunde. Sonst würdest du nicht auf meine anwesenheit im Öffi geiern :)

Wo hab ich meine Meinung kund getan? Du interpretierst wieder soviel schwachsinn in eine Aussage... hilarious :D Aber zeigt halt wiedermal, dass du nicht ernstgenommen werden kannst.
 
Reaktionspunktzahl
963
Geht das jetzt bitte nicht schon wieder los. Jeder weiß dass Bürgermeister nicht auf Fragen antwortet. Da kommt eher noch ein Rechtschreib oder RL Flame bevors ernsthafte Antworten gibt.
 
Oben