Terrormuh
Bogenschütze
- Reaktionspunktzahl
- 994
Hä? wer mag denn keinen Speck wtf?!@W3ihnachtssp3ck eine Frage hab ich wieso mag dich keiner ?
Sche1ss veggie loser
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Hä? wer mag denn keinen Speck wtf?!@W3ihnachtssp3ck eine Frage hab ich wieso mag dich keiner ?
Oha @Terrormuh was ein strikeHä? wer mag denn keinen Speck wtf?!
Sche1ss veggie loser
Hä? wer mag denn keinen Speck wtf?!
Sche1ss veggie loser
hast du es bei dir schon erledigt?@W3ihnachtssp3ck eine Frage hab ich wieso mag dich keiner ?
@Imochdiplatt eine Frage habe ich soll man dir bescheid sagen, wenn du Anfängst dir selber ins Bein zu schießen und dir die Clownsnase aufziehst ?
Wenn ja dann BeScH3iD
Muss hier kurz einhaken, ich mag ihn manchmal@W3ihnachtssp3ck eine Frage hab ich wieso mag dich keiner ?
veganer speck schmeckt viel besser als tierischer
Was hat das nun mit bitchmove zutun?
schickt ihr mal lieber keine fakes aus ungläubigen Buden bitte
DIE Anna???Bitte Sören, du hast david und anna im account. Sei doch einfach leise, wie peinlich willst du dich noch verkaufen?
DIE Anna???
Auch wieder komplett lost die Aussage. Specki ist eine Legende@W3ihnachtssp3ck eine Frage hab ich wieso mag dich keiner ?
Wie alt ist "DIE Anna" ?DIE Anna???
Wer nicht loggt, der droppt auch nichtsMorgen wieder 30 Buden droppen, garkein bock
Wer nicht loggt, der droppt auch nichts
Gibt keine Ausrede^^Ja ist doch super, so habt ihr dann ja schon mal wieder ne Ausrede für die gedroppten Buden.
Es war ja von gelb schon nur so „naja“ gespielt, aber das was Aoe macht ist ja echt bodenlos. Nen Off/Def Verhältnis von 1,76. aber hey +++ ;-)
Das Bayernbua seine AGs in dieselbe Stunde wie die Off getroffen hat? Stimmt@eragon2496 Glückstreffer
Ja ist doch super, so habt ihr dann ja schon mal wieder ne Ausrede für die gedroppten Buden.