• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 207

Reaktionspunktzahl
3.609
Ich habe mir mühe gegeben @Kataquak die Clownsnase zu bekommen aber
@Speedy is back war schneller und hat die clownsnase schon auf :(
Und hör auf so komisch schreiben da kommst du wie mitte 60 speedy …


@Next Q danke fürs kompliment ich lass mir deinen Namen tätowieren wenn du erlaubst *_*
Schreiben wie mitte 60 > Schreiben wie ein 12 jähriger Spongebozz Fanboy
HäHä
 
Reaktionspunktzahl
3
Skr war wohl nicht so nett. 24/7 bekommt wohl am 24. die nächste Klatsche
24/7 unterstützt teilweise ihre eigenen Mitgliedern nicht und läuft stattdessen selber auf noch aktive aber angeschlagene Accounts aus dem eigenen Stamm. Lieber mit Offs auf die eigenen Leute und Reste sammeln als von Anfang an mit Deff zu unterstützen.
Die Taktik ist im Grunde gut. Wenn mich meine Nachbarn als nächstes nach Deff fragen, schließen wir uns einfach an und adeln fröhlich mit blau. Sogar noch vom Gegner gecleant. Was besser gibts kaum!
 
Reaktionspunktzahl
1.359
Erstmal 24/7 nachschauen müssen lol, was sich heutzutage top 5 stamm nennen kann ist ja eh beschämend, kein wunder
 
Oben