• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 207

Reaktionspunktzahl
47
Dann lass lieber Paul klicken und leg dich wieder hin :D

Und du wirst wahrscheinlich das nächste mal jemanden angreifen wenn du zu SKR wechselst, außer gegen ehemalige Stammesmitglieder mit der Masse auf deiner Seite kannst du ja nichts (und selbst dann nur bedenklich wenig)

Oh wait die würden so nen Lappen wie dich ja gar nicht aufnehmen, schade, spielst du wohl diese Welt keine Offaktion mehr wenn wir weg sind
 
Reaktionspunktzahl
643
Und du wirst wahrscheinlich das nächste mal jemanden angreifen wenn du zu SKR wechselst, außer gegen ehemalige Stammesmitglieder mit der Masse auf deiner Seite kannst du ja nichts (und selbst dann nur bedenklich wenig)

Oh wait die würden so nen Lappen wie dich ja gar nicht aufnehmen, schade, spielst du wohl diese Welt keine Offaktion mehr wenn wir weg sind
Wollte gerade sagen, dass bei uns glaub niemand einem Wechsel zustimmen würde xD
 
Reaktionspunktzahl
63
Und du wirst wahrscheinlich das nächste mal jemanden angreifen wenn du zu SKR wechselst, außer gegen ehemalige Stammesmitglieder mit der Masse auf deiner Seite kannst du ja nichts (und selbst dann nur bedenklich wenig)

Oh wait die würden so nen Lappen wie dich ja gar nicht aufnehmen, schade, spielst du wohl diese Welt keine Offaktion mehr wenn wir weg sind
Da frag ich mich aber wo die 12 bis 15 frontfähigen accs bei euch sind, welche die Verhandlungen zur Zusammenarbeit immer schwierig gemacht haben. Gerade wenn man Sören und euch schon abzieht
 
Reaktionspunktzahl
27
Und du wirst wahrscheinlich das nächste mal jemanden angreifen wenn du zu SKR wechselst, außer gegen ehemalige Stammesmitglieder mit der Masse auf deiner Seite kannst du ja nichts (und selbst dann nur bedenklich wenig)

Oh wait die würden so nen Lappen wie dich ja gar nicht aufnehmen, schade, spielst du wohl diese Welt keine Offaktion mehr wenn wir weg sind
Stottere nicht soviel
 
Reaktionspunktzahl
63
Nein... einfach nein.
Also wie bei uns einige deffen ist schon fragwürdig, aber schlechter deffen als das geht kaum ^^ schafft glaube ich bisher nur pervitin
Ich glaube da lehnst du dich zu weit aus dem Fenster… Wall von 20 auf 4 oder von 1 auf 0 ist genau so bodenlos.

Aber was ich ich nicht verstehen bei dem ganzen geflame, könnt ihr doch froh sein das Sören gewechselt hat
 
Reaktionspunktzahl
27
Nein... einfach nein.
Also wie bei uns einige deffen ist schon fragwürdig, aber schlechter deffen als das geht kaum ^^ schafft glaube ich bisher nur pervitin
Das da vorher 2 offs rein geflogen sind weist du aber auch oder?
Mal wieder mit falschen Tatsachen unterwegs
Kann ich doch nichts für dass du ein lese- und Sprachverständnis von einem 3. Klässler hast. Solltest deine Frau vlt mal fragen ob sie dir ein wenig helfen kann
Ok danke für dein Tipp :)
Aber wer gibt dir nun Nachhilfe in Stämme? Opfer
 
Oben