• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 207

Reaktionspunktzahl
575
Natürlich ist es bei jedem Stamm so, mir Fehlen aber trotzdem ne Menge Accounts die man sonst auf früheren Welten noch gesehen hat.
Kann aber auch sein, dass sie "Undercover" bei wem anders im Account mitklicken.

Und sich als Bündnispartner ehemals EAZY rauszusuchen, ist mMn mit das lächerlichste was man hätte machen können.
Die ganze ******e von 185 schon vergessen?

Aber auch wenn du es noch als SKR abstempelst, ist es auf 207 die bedeutend schlechteste Zusammenstellung die es mMn jemals gegeben hat.
Du triffst den Nagel auf den Kopf :)
 
Reaktionspunktzahl
1.659
morgen barilla acc treffen um zu brainstormen wie man wieder bei skr reinkommt
#legendentruppe
 
Reaktionspunktzahl
3.615
Reaktionspunktzahl
4.237
Hallo zusammen,

ich habe mich entschlossen auf dieser Welt aufzuhören. SKR ist mal wieder viel zu stark gestartet und man hat eh keine Chance gegen sie, selbiges gilt für AKT und Gelb! Deswegen habe ich mich heute früh dazu entschlossen mich aufadeln zu lassen.
Ich denke außerdem dass derjenige der mein Dorf bekommt jetzt einen unfairen Vorteil in der Gegend hat und gebannt werden sollte, vorzugsweise vor heute mittag 12 Uhr, weil da das letzte AG kommt. @osse kannst Du das für mich regeln?
Nichtdestotrotz: Danke an alle aus meinem Stamm, ihr wart der beste Stamm den ich je hatte!

VG
 
Reaktionspunktzahl
786
Hallo zusammen,

ich habe mich entschlossen auf dieser Welt aufzuhören. SKR ist mal wieder viel zu stark gestartet und man hat eh keine Chance gegen sie, selbiges gilt für AKT und Gelb! Deswegen habe ich mich heute früh dazu entschlossen mich aufadeln zu lassen.
Ich denke außerdem dass derjenige der mein Dorf bekommt jetzt einen unfairen Vorteil in der Gegend hat und gebannt werden sollte, vorzugsweise vor heute mittag 12 Uhr, weil da das letzte AG kommt. @osse kannst Du das für mich regeln?
Nichtdestotrotz: Danke an alle aus meinem Stamm, ihr wart der beste Stamm den ich je hatte!

VG
Lieber Covi,

schade, dass es dieses Mal wieder nicht geklappt hat bei dir.
Kopf hoch, bald schaffst du es mal wieder - deine Aktivität und deine Kompetenz werden sich bestimmt irgendwann auszahlen.
 
Reaktionspunktzahl
0
Hallo zusammen,

ich habe mich entschlossen auf dieser Welt aufzuhören. SKR ist mal wieder viel zu stark gestartet und man hat eh keine Chance gegen sie, selbiges gilt für AKT und Gelb! Deswegen habe ich mich heute früh dazu entschlossen mich aufadeln zu lassen.
Ich denke außerdem dass derjenige der mein Dorf bekommt jetzt einen unfairen Vorteil in der Gegend hat und gebannt werden sollte, vorzugsweise vor heute mittag 12 Uhr, weil da das letzte AG kommt. @osse kannst Du das für mich regeln?
Nichtdestotrotz: Danke an alle aus meinem Stamm, ihr wart der beste Stamm den ich je hatte!

VG

Irgendwie schade sowas zu lesen... Einfach nur aus Angst, du würdest es wohl "Respekt" nennen, auf den Welten aufzugeben ist so Gang und Gebe geworden. Alles wird Psychologisch geregelt und nicht Taktisch. So gibts für jeden nur wieder Freebuden und internes adeln.

Sei doch froh, dass es gute Gegner gibt. Dann hat man auch mal was zu tun in dem Game und lässt nicht nur stupide Off in Deff rennen ^^

Außerdem haben so auch die Spieler die nicht in den geschlossenen Gesellschaften starten, eh keine Chance wenn sich alle direkt ins Hemd machen.

Also jedem das seine, aber ich will hier nicht nur Dörfer aufbauen :D

lg
 
Reaktionspunktzahl
13
Hallo zusammen,

ich habe mich entschlossen auf dieser Welt aufzuhören. SKR ist mal wieder viel zu stark gestartet und man hat eh keine Chance gegen sie, selbiges gilt für AKT und Gelb! Deswegen habe ich mich heute früh dazu entschlossen mich aufadeln zu lassen.
Ich denke außerdem dass derjenige der mein Dorf bekommt jetzt einen unfairen Vorteil in der Gegend hat und gebannt werden sollte, vorzugsweise vor heute mittag 12 Uhr, weil da das letzte AG kommt. @osse kannst Du das für mich regeln?
Nichtdestotrotz: Danke an alle aus meinem Stamm, ihr wart der beste Stamm den ich je hatte!

VG
Lass dir mal Eier wachsen
 
Reaktionspunktzahl
5.701
kekw-emote.jpg.webp
 
Reaktionspunktzahl
3.615
Hast du @Botrott gestern mit nem veganen Döner bestochen für die Info?
Hast mich erwischt. Das war nämlich deutlich einfacher als zu schauen ob der Acc angreifbar ist. Ein Detail ist aber nicht ganz richtig. Es war ein Falafel Sandwich.

@osse
@Weltensiegerbesieger
Hättet ihr mal ein bisschen mehr in eure Bildung und Zukunft investiert als in DS.

Hähää
Okay aber was hat das mit dem von dir zitierten Beitrag zu tun?
 
Reaktionspunktzahl
119
Oben