• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 207

Reaktionspunktzahl
247
Danke für den Vortrag, bin vor lauter Motivation direkt in die KI-Forschung eingestiegen.
würde ich sein lassen. dieser neue chatbot zum beispiel erzählt auch nur

Screenshot-131.png
 
Reaktionspunktzahl
357
Wenn sogar der ChatBot rafft das W-Inc n Haufen Botter ist :rolleyes:

Naja die Babas im Monkey sind halt immer voll und es gibt mehrere davon. Deswegen schicke ich meine Lkav halt nicht zu den Babas von DS, sondern zum monkey. Aber wir wurden wohl Funktionen unterschlagen? Ich muss die immer selber losschicken???
 
Reaktionspunktzahl
658
Lieber nicht, so halten Spieler wie du wenigstens abstand und ich muss mir sowas nicht mehr antun. #noBi*tchmove

Kevin. Bitte, hast du noch immer nichts dazugelernt? Auf der w207 Abschaumrangliste wirst du bis zum Weltenende ungeschlagener rang 1 sein.

PS: Wie läuft dein Vorhaben "skr zerlegen" eigentlich? Bis dato hast du dich nur richtung kartenrand geadelt?
 
Reaktionspunktzahl
72
Kevin. Bitte, hast du noch immer nichts dazugelernt? Auf der w207 Abschaumrangliste wirst du bis zum Weltenende ungeschlagener rang 1 sein.

PS: Wie läuft dein Vorhaben "skr zerlegen" eigentlich? Bis dato hast du dich nur richtung kartenrand geadelt?
Den Rang kann ich dir leider nicht abnehmen. Hast du ja schließlich auf jeder Welt gepachtet.

Nice wie du immer wieder Sachen dir zurecht spinnst du kek =D wie läuft dein plan mal ohne VPN zu klicken?
 
Oben