• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 207

Reaktionspunktzahl
59
Ist ja auch kein Wunder! Denn ich der Messias habe meine Gefährten zum Sumpfus geführt und dort leben und lehren wir die heiligen Schriften von Pepus.


So lasset euch bekehren von der heiligen Schrift Pepus und werdet wieder geboren im göttlichen Sumpfus.
image.png

— Pepe the Messias, Pepus 4,20
 
Reaktionspunktzahl
244
Schon ziemlich Cringe diese Online Checks via PN....
Dann kommt noch der Lostheitsfaktor dazu wenn man glaubt dass wegen einer ungelesenen Nachricht niemand da ist --- Rip AGs + Kurzläufer @WirDeffenDichWegAG und @faebum
oh ich habe paar Truppen verloren, wie schlimm, da werd ich jetzt noch Wochenlang darum trauern und ein Staatsbegräbnis beantragen. ich glaube ich lösche jetzt, habe sämtliche Truppen in der Nacht verloren, so hat das Spiel keinen Sinn mehr für mich, Und Lutschi wird heute bestimmt VDT weil ich die riesige Menge von 6 AGs verloren habe, hättest besser deinem Kumpel dem German Revell Bauer gesagt dass ich online bin, dann hätte er nicht mehr ags an meinen Dörfern verloren als ich bei Lutschi.
Was ist den mit dem Oberlutscher los? hat er keine Lust mehr aufs Spiel? kann er nirgendswo mehr Buden lutschen?

und der einzige Losti bist wohl du, weil du hier meinst flamen zu müssen was es nicht wert ist und ihr ja genau so macht. Aber ich verstehs ja. du hast ja sonst keinen Erfolg da muss man feiern wenn man 6 ags und bisschen clean off gekillt hat. Hoffe dir wird das Bundesverdienstkreuz verliehenterrorcrew.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
312
oh ich habe paar Truppen verloren, wie schlimm, da werd ich jetzt noch Wochenlang darum trauern und ein Staatsbegräbnis beantragen. ich glaube ich lösche jetzt, habe sämtliche Truppen in der Nacht verloren, so hat das Spiel keinen Sinn mehr für mich, Und Lutschi wird heute bestimmt VDT weil ich die riesige Menge von 6 AGs verloren habe, hättest besser deinem Kumpel dem German Revell Bauer gesagt dass ich online bin, dann hätte er nicht mehr ags an meinen Dörfern verloren als ich bei Lutschi.
Was ist den mit dem Oberlutscher los? hat er keine Lust mehr aufs Spiel? kann er nirgendswo mehr Buden lutschen?

und der einzige Losti bist wohl du, weil du hier meinst flamen zu müssen was es nicht wert ist und ihr ja genau so macht. Aber ich verstehs ja. du hast ja sonst keinen Erfolg da muss man feiern wenn man 6 ags und bisschen clean off gekillt hat. Hoffe dir wird das Bundesverdienstkreuz verliehenAnhang 18141 ansehen
Du scheinst ja ziemlich genervt zu sein da du jetzt 100x deine armen Ags + Cleaner erwähnt hast wobei es doch eigentlich nur um den Cringe Online Check ging, aber das schnallst du natürlich nicht, hab ja nichts anderes erwartet von dir

Und danke für die Orden, finde aber dass ich mir die gegen nen Losti wie dich gar nicht verdient hab, einfacher hättest dus ja nicht machen können, paar Hütten leerstellen bei den spys, dich cleaner setzen lassen und wieder zustellen.
 
Reaktionspunktzahl
244
Du scheinst ja ziemlich genervt zu sein da du jetzt 100x deine armen Ags + Cleaner erwähnt hast wobei es doch eigentlich nur um den Cringe Online Check ging, aber das schnallst du natürlich nicht, hab ja nichts anderes erwartet von dir

Und danke für die Orden, finde aber dass ich mir die gegen nen Losti wie dich gar nicht verdient hab, einfacher hättest dus ja nicht machen können, paar Hütten leerstellen bei den spys, dich cleaner setzen lassen und wieder zustellen.
du meinst so wie ich es gleichzeitig bei German Revell gemacht habe? Flame ihn doch auch dafür.
Wo warst denn in der Nacht zuvor als Lutschi 4 oder 5 Buden verloren hat?
Verstehst du Sarkasmus? Schau das doch mal im Duden oder bei Google nach. Dann hast heute noch einen neuen Ausdruck und seine Bedeutung gelernt. Jeder Tag was neues und dann wird auch aus dir mal was.

Immerhin schreibe ich keine Bettelmails wie ihr das macht,
lieber kleiner Account spielst du noch oder darf ich Buden von dir lutschen? anders kann ich leider nichts
 
Reaktionspunktzahl
312
du meinst so wie ich es gleichzeitig bei German Revell gemacht habe? Flame ihn doch auch dafür.
Wo warst denn in der Nacht zuvor als Lutschi 4 oder 5 Buden verloren hat?
Verstehst du Sarkasmus? Schau das doch mal im Duden oder bei Google nach. Dann hast heute noch einen neuen Ausdruck und seine Bedeutung gelernt. Jeder Tag was neues und dann wird auch aus dir mal was.

Immerhin schreibe ich keine Bettelmails wie ihr das macht,
lieber kleiner Account spielst du noch oder darf ich Buden von dir lutschen? anders kann ich leider nichts
Lol, Lost, mehr muss ich dazu wohl nicht sagen
 
Oben