• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 207

Reaktionspunktzahl
141
Finde ich gut das @faebum öffentlich dazu steht das er online Checks macht, obwohl es ja laut Regelwerk verboten ist :D so schlau muss man erstmal sein.

Dazu bringt man einmal was gegen ihn und er fährt völlig aus der Haut :D mal zum Vergleich das du ja sagst wie schlecht German ist. Also laut Akte ist er über 40 Hütten im + und du? Ah sind dann doch schon 3 Stück :D Ist halt doof wenn man es nicht hinbekommt vorwärts zu kommen und den Frust hier dann raus lässt. Aber so kennt man dich :)
 
Reaktionspunktzahl
223
Finde ich gut das @faebum öffentlich dazu steht das er online Checks macht, obwohl es ja laut Regelwerk verboten ist :D so schlau muss man erstmal sein.

Dazu bringt man einmal was gegen ihn und er fährt völlig aus der Haut :D mal zum Vergleich das du ja sagst wie schlecht German ist. Also laut Akte ist er über 40 Hütten im + und du? Ah sind dann doch schon 3 Stück :D Ist halt doof wenn man es nicht hinbekommt vorwärts zu kommen und den Frust hier dann raus lässt. Aber so kennt man dich :)
also ich habe überhaupt kein Check gemacht, weil ich den Lutscher seit gut 2 Monaten gesperrt habe in den Nachrichten. Ich mag keine Lutscher die nur Buden erschnorren. Ich habe einfach späher geschickt und dann halt AGs und cleaner. ob da jemand zu der Zeit nachrichten an den Lutscher geschickt hat weiss ich nicht und ist mir auch völlig egal.

Ich bin 3 Buden im Plus, würde man noch all die Buden dazunehmen von den Accounts die auch bei Gelb waren oder zumindest zum Lutscher Konstrukt, die von Gelb gespielt wurden, dann sinds wohl mind 50-70 Buden im Plus, kann leider nichts dafür dass Gelb jeden Spieler um Buden und UVs fragt der bei 3 nicht auf dem Baum ist. (Buki und Flame) da wurden von Gelb uvs klägliche Versuche gestartet Buden von mir zu adeln,
Und wenn man dann noch sieht wieviele offs ich von Gelb abbekommen habe und sie nichts geadelt haben, dann denke ich, sind wir auf einem guten weg
Ich habe nirgendwo gesagt dass der Germen Revell schlecht ist, er muss jetzt nur seine Truppen wieder zusammenkleben, wie es für Revell Modelle halt vorgesehen ist. ich hab lediglich gesagt, dass ich das gleiche gemacht habe, wie er.
Aber wie ich gesehen habe, hat Gelb echt viele schlechte Accounts.

Und was ich weiss, das verschiedene Gelb Spieler schon bei mehreren kleinen Accounts versucht hat Buden zu erschnorren. wie steht eigentlich WEihnachtsspeck zu solchen Praktiken? Hab mal gehört er verurteilt solche Spielweisen, aber dann wohl doch nicht.
 
Reaktionspunktzahl
3.396
Finde ich gut das @faebum öffentlich dazu steht das er online Checks macht, obwohl es ja laut Regelwerk verboten ist :D so schlau muss man erstmal sein.

Dazu bringt man einmal was gegen ihn und er fährt völlig aus der Haut :D mal zum Vergleich das du ja sagst wie schlecht German ist. Also laut Akte ist er über 40 Hütten im + und du? Ah sind dann doch schon 3 Stück :D Ist halt doof wenn man es nicht hinbekommt vorwärts zu kommen und den Frust hier dann raus lässt. Aber so kennt man dich :)
Ist tatsächlich nur verboten, wenn man das in UVs macht. Bzw. war es mal, glaube die Regel gibt es nichtmal mehr. Ändern aber nichts daran, dass nur Loser das machen.
 
Reaktionspunktzahl
93
Das habe ich schon nach 10 min dc mit ihm
Immerhin heiße ich nicht Kevin
@Bats88 ´bietet Liebe
Nicht dass er sonst wieder anfängt huppend im Discord zu chillen
Ich bin einfach eine Legende!
Ist auch nicht schwer ....
Wild dass AoE ihre Aktion besser gespielt haben als Gelb.
Weil der Bats88 Account der beste ist!!...
 
Reaktionspunktzahl
223
Eilmeldung: Terrorcrew vergass die UV des Lutschers anzunehmen, was erlauben sich Terrorcrew. spielen wie inaktiv in Nacht. Dorf weg bei Lutscher.
Bedeutet das nun die Ampelkarte für den selbsternannten Medaillensammler der Nacht?
Was für ein schwerer Schicksalsschlag, wird er in seinem Amt bleiben oder muss er seinen Stuhl räumen?

Dachte mir grad @faebum kann doch garnicht so ein Loser sein, bis ich dann sein NordKorea und BMG Award gesehen hab im Profil.
hättest die Awards wohl auch gerne, frag mal Terrorcrew, der kann dir bestimmt paar Awards abgeben.
 
Oben