• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 207

Reaktionspunktzahl
4.234
Denkst dir den Müll eigentlich selber aus oder hilft dir ChatGPT
Wenn @faebum eine Antwort im Internet mit CGTP geschrieben hat, dann hat er das wahrscheinlich getan, um Informationen zu erhalten oder sich helfen zu lassen. Es gibt nichts Falsches daran, wenn er diese Dienste genutzt hat, um Antworten auf Fragen zu erhalten oder Informationen zu suchen. Viele Menschen nutzen heutzutage künstliche Intelligenz, um schnell und effizient Informationen zu finden oder Probleme zu lösen.
 
Reaktionspunktzahl
312
Das witzige daran ist ja, lässt sich vor 2 Tagen gefühlt den ganzen Account cleanen weil er es für Pro-gameplay hält stehen zu lassen und haut dann nen kompletten Lost Post raus indem er sich wieder profilieren will, immer wieder witzig wenn er glaubt witzig zu sein und niemand lacht, außer die, die ihn auslachen
Zum glück haben wir keine solchen cringe mates abgesehen von @Bats88
 
Reaktionspunktzahl
4.234
Das witzige daran ist ja, lässt sich vor 2 Tagen gefühlt den ganzen Account cleanen weil er es für Pro-gameplay hält stehen zu lassen und haut dann nen kompletten Lost Post raus indem er sich wieder profilieren will, immer wieder witzig wenn er glaubt witzig zu sein und niemand lacht, außer die, die ihn auslachen
Zum glück haben wir keine solchen cringe mates abgesehen von @Bats88

du vergisst dreckssau, der ist zwar nur in PNs cringe, aber dafür da umso härter!
 
Reaktionspunktzahl
244
Das witzige daran ist ja, lässt sich vor 2 Tagen gefühlt den ganzen Account cleanen weil er es für Pro-gameplay hält stehen zu lassen und haut dann nen kompletten Lost Post raus indem er sich wieder profilieren will, immer wieder witzig wenn er glaubt witzig zu sein und niemand lacht, außer die, die ihn auslachen
Zum glück haben wir keine solchen cringe mates abgesehen von @Bats88
gefühlt hast du keine Ahnung. du wärst schon bei der ersten Inc-Welle auf dich mit mehr als 500 Roten zum Bürgermeister gerannt und hättest geheult. Und wenn doch alles clean bei mir ist. wo bleiben die AGs, ach ich hab ja fast alle geblockt von den 240 AGs. Ja und der eine oder andere Bunker hat halt nicht gehalten, Aber wenn du dadurch meinst, mein Account sei clean...ja dann schick mir incs und Ags, ich warte und freue mich auf mehr Bashis.
Ich mit meinem kleinen Account und der grossen Front hab mich glaube ich ganz gut geschlagen. Du hättest auf jedenfall das 10 fache von dem verloren was ich verloren habe. Und ich hols mir ja wieder an anderer Stelle zurück. Weil der mit dem riesigen Mundwerk seine Nachtwache vergessen hat.
 
Reaktionspunktzahl
3.610
Eilmeldung: Terrorcrew vergass die UV des Lutschers anzunehmen, was erlauben sich Terrorcrew. spielen wie inaktiv in Nacht. Dorf weg bei Lutscher.
Bedeutet das nun die Ampelkarte für den selbsternannten Medaillensammler der Nacht?
Was für ein schwerer Schicksalsschlag, wird er in seinem Amt bleiben oder muss er seinen Stuhl räumen?


hättest die Awards wohl auch gerne, frag mal Terrorcrew, der kann dir bestimmt paar Awards abgeben.
Neue Regel: Du darfst ab jetzt pro erobertem Dorf nur noch einen Satz schreiben. Dann muss ich mir nicht so viel Müll wegen 1 Bude durchlesen.
 
Reaktionspunktzahl
244
Neue Regel: Du darfst ab jetzt pro erobertem Dorf nur noch einen Satz schreiben. Dann muss ich mir nicht so viel Müll wegen 1 Bude durchlesen.
Wer hat dich den zum Chatmaster ernannt? Ich schreib soviel ich will. solange eure Leute was schreiben weil sie bisschen was geblockt haben, darf ich diese Hops nehmen so oft und wann immer ich will. Wer austeilt sollte auch einstecken können, Aber Terrorcrew ist zu dir heulen gekommen, tröste ihn einfach und gut ist
 
Reaktionspunktzahl
629
Wer hat dich den zum Chatmaster ernannt? Ich schreib soviel ich will. solange eure Leute was schreiben weil sie bisschen was geblockt haben, darf ich diese Hops nehmen so oft und wann immer ich will. Wer austeilt sollte auch einstecken können, Aber Terrorcrew ist zu dir heulen gekommen, tröste ihn einfach und gut ist
Problem an der Sache ist ja das du niemanden Hops nimmst, das wäre ja wenigstens witzig. Wobei tbf sind die „fronts“ gegen dich halt genauso schlecht.
Nur @DerEchteInaktive ist noch schlechter.
@Covibonjovi wo Memes
 
Reaktionspunktzahl
180
gefühlt hast du keine Ahnung. du wärst schon bei der ersten Inc-Welle auf dich mit mehr als 500 Roten zum Bürgermeister gerannt und hättest geheult. Und wenn doch alles clean bei mir ist. wo bleiben die AGs, ach ich hab ja fast alle geblockt von den 240 AGs. Ja und der eine oder andere Bunker hat halt nicht gehalten, Aber wenn du dadurch meinst, mein Account sei clean...ja dann schick mir incs und Ags, ich warte und freue mich auf mehr Bashis.
Ich mit meinem kleinen Account und der grossen Front hab mich glaube ich ganz gut geschlagen. Du hättest auf jedenfall das 10 fache von dem verloren was ich verloren habe. Und ich hols mir ja wieder an anderer Stelle zurück. Weil der mit dem riesigen Mundwerk seine Nachtwache vergessen hat.
Also ich habe mir bei 700 roten und über 200 ags nicht so viel klatschen lassen :D
Würde mich kränken schlechter als ein Kevin zu sein.
 
Reaktionspunktzahl
244
Also ich habe mir bei 700 roten und über 200 ags nicht so viel klatschen lassen :D
Würde mich kränken schlechter als ein Kevin zu sein.i
du sitzt irgendwo im Safe rum und hast gerade mal 4,6 Mio deff Bashis. du hast vieleicht 700 rote mit Vodka gehabt und 200 Ags vieleicht mal von Sören auf dem Schirm gehabt. dann wars das. du wärst doch mit Front total überfordert. du bist wohl zuviel mit dem Terrorrcrew zusammen, hat auch nur ne grosse KLappe und nicht mehr
 
Reaktionspunktzahl
180
du sitzt irgendwo im Safe rum und hast gerade mal 4,6 Mio deff Bashis. du hast vieleicht 700 rote mit Vodka gehabt und 200 Ags vieleicht mal von Sören auf dem Schirm gehabt. dann wars das. du wärst doch mit Front total überfordert. du bist wohl zuviel mit dem Terrorrcrew zusammen, hat auch nur ne grosse KLappe und nicht mehr
Ist halt doof wenn man die uv Funktion nicht kennt :D

Da habe ich sogar vom großen @Covibonjovi die props bekommen :D
 
Reaktionspunktzahl
244
Fügen wir heute deinen Namen ein? Immer wieder lustig wenn jemand Leute im öffi flamet, währenddessen er selbst so low spielt
ja ich spiele ja so low. und trotzdem hat es heute gereicht eurem Stamm 3 Buden wegzunehmen. Hast wohl übersehen oder hast einfach zu spät in der uv geloggt? und ja ich war bei einem AG Train 3 Sekunden hinter der off und keine 3 Stunden. Das heisst ja dass ihr noch schlechter seid, dass nennt man dann wohl dumm gelaufen. Hab gedacht ich mach es euch mal bisschen einfacher, weil ihrs ja sonst nicht auf die Reihe bekommt

Und eure Spieler schon wieder einen angeschrieben um Buden zu adeln, dachte du magst es nicht wenn man ständig Feine anschreibt und um Dörfer bettelt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
1.234
SKR glänzt mittlerweile echt nur noch durch ihre menschlichen Totalausfälle. Ich finde die Welt theoretisch interessant, aber das Öffi ist ja mal cringe as fuck. Trashcontent in unangenehm.

Kann mal wer wenigstens ne aktuelle Kriegsstat posten?
 
Reaktionspunktzahl
244
Wilde Welt wo man sich wegen 3 Buden plus feiert, bissl wenig Covi memes in letzter zeit, hoffe auf Besserung.
besser plus als Minus, wenn ich hier von der Seite dumm angemacht werde, weil ich heute mal die ags 3 sekunden hinter die off gesetzt habe. aber die Speckröllchen nicht gemerkt haben, dass ich dort 3 Buden geadelt habe. Geht nicht ums feiern der 3 Buden, nur ums klarstellen, dass ich hier für irgendwas erwähnt werde und die gelbsüchtigen nicht merken dass sie trotzdem geadelt wurden.
 
Oben