• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 207

Reaktionspunktzahl
332
besser plus als Minus, wenn ich hier von der Seite dumm angemacht werde, weil ich heute mal die ags 3 sekunden hinter die off gesetzt habe. aber die Speckröllchen nicht gemerkt haben, dass ich dort 3 Buden geadelt habe. Geht nicht ums feiern der 3 Buden, nur ums klarstellen, dass ich hier für irgendwas erwähnt werde und die gelbsüchtigen nicht merken dass sie trotzdem geadelt wurden.
Lass es am besten gut sein, du machst dich hier nur zum Clown.
 
Reaktionspunktzahl
244
Lass es am besten gut sein, du machst dich hier nur zum Clown.
bin doch hier im öffi um den Clown zu spielen und im Spiel um euch zu adeln und aufzuhalten. Plan funktioniert sehr gut. Was ist denn euer Plan? hab das noch nicht durchschaut? Aber hey ihr könnt mir noch 1000 mal sagen dass ich schlecht bin. solange ich mehr von euch adel und mehr von euren Truppen kille als ihr von mir, bin ich gerne schlecht. stellt euch mal vor ich wäre gut...die Welt wäre schon zu Ende und ihr alle aufgeadelt
 
Reaktionspunktzahl
332
bin doch hier im öffi um den Clown zu spielen und im Spiel um euch zu adeln und aufzuhalten. Plan funktioniert sehr gut. Was ist denn euer Plan? hab das noch nicht durchschaut? Aber hey ihr könnt mir noch 1000 mal sagen dass ich schlecht bin. solange ich mehr von euch adel und mehr von euren Truppen kille als ihr von mir, bin ich gerne schlecht. stellt euch mal vor ich wäre gut...die Welt wäre schon zu Ende und ihr alle aufgeadelt
Du kommst halt wie ein bockiges Kind rüber. Mehr wollte ich nicht sagen. Mich interessiert deine Front einfach 0 ^^
 
Reaktionspunktzahl
178
Reaktionspunktzahl
304
Jeder der das macht ist n Opfer, aber weißt Du wer n noch größeres Opfer ist?

Leute die auf solche Vorwürfe mit so einem absoluten Stuß antworten, anstatt es zu verurteilen.
Also lt. deiner Ansicht verurteilt man nur die Seite die nicht mit dir spielt, bei deinen eigenen Leuten ist das wohl erstmal irrelevant^^ Aber ja so ist man es von dir ja gewohnt, Lost bleibt Lost
 
Reaktionspunktzahl
4.202
@faebum bist wohl n Opfer

Ich persönlich verurteile das natürlich!
Ehrenmann!

Also lt. deiner Ansicht verurteilt man nur die Seite die nicht mit dir spielt, bei deinen eigenen Leuten ist das wohl erstmal irrelevant^^ Aber ja so ist man es von dir ja gewohnt, Lost bleibt Lost

Gähn. Ich verurteile was ich mitbekomme. Das Rumgebettele vonWDDWAG am Anfang doch genauso. Aber auf die Idee sich selber mal an die Nase zu packen kommst du anscheinend nicht. Immer das übliche "aber ihr macht auch doofe Sachen"-Argument, anstatt da mal drüber zu stehen und halt zu sagen:
"xploe ist genauso ein Opfer wie die Leute bei SKR die das machen"
 
Reaktionspunktzahl
304
Ehrenmann!



Gähn. Ich verurteile was ich mitbekomme. Das Rumgebettele vonWDDWAG am Anfang doch genauso. Aber auf die Idee sich selber mal an die Nase zu packen kommst du anscheinend nicht. Immer das übliche "aber ihr macht auch doofe Sachen"-Argument, anstatt da mal drüber zu stehen und halt zu sagen:
"xploe ist genauso ein Opfer wie die Leute bei SKR die das machen"
Komischerweise findet man von dir nicht , was du hier grad forderst, in keinem deiner Beiträge.
Ich stimme dir ja grundsätzlich zu, aber deine Einsetigen Öffi Geschichten nerven einfach nur noch und zeigen wie Lost dein Gedankengang dabei ist
 
Oben