• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 207

Reaktionspunktzahl
2.053
also ich für meinen teil hab mir quasi die e*er geschaukelt auf dem weg zum award und hab währenddessen gelernt,
wie man mit eigendeff tabbed
Glückwunsch das du sowas gelernt hast auf der 175 nach über 8 Jahre Acc Besitzt.

shiva ^^ (finde sie hat 90% von eazy175 zum sieg gecarried)
Lost.
Es hat 40% Kelte = @IL0veTr4ins gecarried.
59% Innogames mit ihren Senkungen.
1% der Rest von Eazy.

hab ich auch nicht impliziert, nur unterstellt, dass du es lustig findest
mach doch wieder 20 accounts die "bürger meister ist ein h******" heißen ? hm ? :D sowas findest du doch "maximal lustig"
?? Also ich lese hier was anderes.
 
Reaktionspunktzahl
247
Glückwunsch das du sowas gelernt hast auf der 175 nach über 8 Jahre Acc Besitzt.
bin im dezember 2019 duali geworden in dem acc und habe letztes jahr eine emailänderung erwirkt
Lost.
Es hat 40% Kelte = @IL0veTr4ins gecarried.
59% Innogames mit ihren Senkungen.
1% der Rest von Eazy.
ah, ilovetrains ist jakob (grüüüße)
wieder was gelernt.
von mir aus übernimm das narrativ der leute, denen du womöglich jetzt damit gefallen willst. juckt nicht. die ohnehin überlegene zahl punkte, die durch die senkungen früher zum sieg reichten, wurden nicht durch nichts tun gewonnen, sondern durch frühes erkennen der prioritäten bei den settings. finde das wurde jetzt auch zur genüge durchgekaut und ja: wir haben uns das damals alle anders vorgestellt, der sieg hatte ohne dominanzsieg einen bitteren beigeschmack, nicht zuletzt weil einem durch das maximal heftige geheule von w-inc und haue bei antimacht schlecht wurde. wie man einfach immer wieder mit 3 zahlen triggern kann: 1-7-5 hahaha :D
des einen freud, des andern leid :)
---- letzter comment meinerseits zur 175 für immer, ich schwöre.
 
Reaktionspunktzahl
5.698
bin im dezember 2019 duali geworden in dem acc und habe letztes jahr eine emailänderung erwirkt

Wofür E-Mail-Änderung erwirken?
Alter Besitzer loggt nicht mehr/nicht mehr zu erreichen und da gönnt man sich mal eben den Account, weil krass viele Flaggen und man hat ja vielleicht PPs aufgeladen + Zeit investiert auf x Welten?

Versteh mich nicht falsch, ich respektiere ja den Punkt das man Zeit und vllt sogar Geld investiert hat, aber auch wenn der Besitzer nicht mehr zu erreichen ist, gibt einem das doch noch immer kein Recht sich einen Account unter den Nagel zu reißen, wo man schlichtweg "nur" als Duali geklickt hat, pretty much selber schuld, wer in Accounts vor allem Geld investiert die nicht der eigene sind - würde mich ja mal interessieren wie man da beim Support mit durchkommt, reicht da ein obligatorisches "Ich hab mein E-Mail Passwort vergessen" bereits?

Oder gibt es hier andere relevante Gründe, die für sowas sprechen?
Bitte klär mich auf, gern auch per DM oder so ...
 
Reaktionspunktzahl
247
Wofür E-Mail-Änderung erwirken?
Alter Besitzer loggt nicht mehr/nicht mehr zu erreichen und da gönnt man sich mal eben den Account, weil krass viele Flaggen und man hat ja vielleicht PPs aufgeladen + Zeit investiert auf x Welten?

Versteh mich nicht falsch, ich respektiere ja den Punkt das man Zeit und vllt sogar Geld investiert hat, aber auch wenn der Besitzer nicht mehr zu erreichen ist, gibt einem das doch noch immer kein Recht sich einen Account unter den Nagel zu reißen, wo man schlichtweg "nur" als Duali geklickt hat, pretty much selber schuld, wer in Accounts vor allem Geld investiert die nicht der eigene sind - würde mich ja mal interessieren wie man da beim Support mit durchkommt, reicht da ein obligatorisches "Ich hab mein E-Mail Passwort vergessen" bereits?

Oder gibt es hier andere relevante Gründe, die für sowas sprechen?
Bitte klär mich auf, gern auch per DM oder so ...
lol die ds polizei
wirkstoff/erwirkt
seh nur ich den wortwitz? ok.
hab einfach den kollegen, dessen mail drin war, per whatsapp gefragt.
kein support involviert ;) screen hast du per pn :confused:

ps:
"obligatorisch" verwendest du in dem kontext leider falsch.
obligatorisch bedeutet soviel wie "vorgeschrieben", "zwingend erforderlich" oder "unerlässlich"
nicht "provisorisch gefloskelt" oder ähnliches
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
5.698
Was für DS Polizei? ich rate dir künftig andere lieber nicht daraufhin hinzuweisen wenn sie irgendein Wort falsch verwenden, wenn du es nicht einmal schaffst einen Satz so zu formulieren ohne das man ihn komplett falsch versteht, ein "und habe letztes Jahr den Account bekommen" war aber scheinbar zu einfach.
 
Reaktionspunktzahl
4.234
Versteh mich nicht falsch, ich respektiere ja den Punkt das man Zeit und vllt sogar Geld investiert hat, aber auch wenn der Besitzer nicht mehr zu erreichen ist, gibt einem das doch noch immer kein Recht sich einen Account unter den Nagel zu reißen, wo man schlichtweg "nur" als Duali geklickt hat, pretty much selber schuld, wer in Accounts vor allem Geld investiert die nicht der eigene sind - würde mich ja mal interessieren wie man da beim Support mit durchkommt, reicht da ein obligatorisches "Ich hab mein E-Mail Passwort vergessen" bereits


@Gritfab
 
Reaktionspunktzahl
247
@ilovetosniffglue
sorry dass du 152 wörter umsonst getippt hast am samstag abend 20:36 uhr und deine infantile wortklauberei erneut zu oberflächlich war, als dass sie deinen vorwürfen als argumentationsbasis gerecht sein könnte (absolut legitim, ich ahne den flex). nur finde ich in deinem fall artet es doch etwas zu sehr aus. mir fehlt bei dir etwas der charakter und nein ab und zu für fairplay plädieren reicht da nicht, wenn der rest der postings der unterhaltung halber mit an nötigung grezender, beugender gewalt fast schon chirurgisch in jede noch so kleine diskussion eingreifen immer mit der absicht der selbstdarstellung durch verunglimpfung dritter (erneut: absolut legitim und ich ahne den flex). doch ich hoffe wirklich dass du dir deiner gesteigerten aktivität in diesem mikrokosmos bzw. der foren von die stämme bewusst bist. und wenn ja dann kann ich dich nur beglückwünschen zu deinem "projekt": onlinehybris mit ausuferndem geltungsdrang. geht es da vielleicht um eine soziologische langzeitstudie? die indizien lassen wirklich professionalität vermuten ohne große recherche: profilbild so trashig wie es nur sein muss, signatur stilhaft und intelligent/mysteriös zugleich (vgl. covibonjovi), streetsprachliches niveau nicht mehr ganz so auf dem aktuellen "wallah kind"-niveau, aber passt noch. wenn ich gleich die 200 (jetzt) wörter knacke, blüht mir sicher wieder ein tl;dr? wenn ich recht habe [EDIT: mit meinen vermutungen bzgl einer wissenschaftl. Studie] würden mich wirklich die rahmenbedingungen deiner studie interessieren und in wie weit du ergebnisse verwendest. wenn ich recht hab lösch ich wirkstoff (schwöre auf alles).
wenn ich falsch liege mit meiner vermutung (save, so ein müll kann niemals stimmen), dann junge bist du echt am arsch. sehe da ein ähnliches syndrom bei anderen >2k beiträge membern ohne teamzugehörigkeit. hauptsache trash, niveaulos triggern und diffamieren, der o.g. selbstdarstellung halber. eigentlich eine abscheuliche kunst, aber weißt was ich mach das ab jetzt auch haha :D nicht

peace
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
5.698
Habe Text2Speech für den Müll genutzt, Paradebeispiel für "Ich wirke jetzt mal mega schlau aber verkacke dabei", danke für alles im Leben.

Aber nur für dich

blüht mir sicher wieder ein tl;dr? wenn ich recht habe würden mich wirklich die rahmenbedingungen deiner studie interessieren und in wie weit du ergebnisse verwendest. wenn ich recht hab lösch ich wirkstoff (schwöre auf alles).

tl;dr?

go ahead.
 
Reaktionspunktzahl
332
@ilovetosniffglue
sorry dass du 152 wörter umsonst getippt hast am samstag abend 20:36 uhr und deine infantile wortklauberei erneut zu oberflächlich war, als dass sie deinen vorwürfen als argumentationsbasis gerecht sein könnte (absolut legitim, ich ahne den flex). nur finde ich in deinem fall artet es doch etwas zu sehr aus. mir fehlt bei dir etwas der charakter und nein ab und zu für fairplay plädieren reicht da nicht, wenn der rest der postings der unterhaltung halber mit an nötigung grezender, beugender gewalt fast schon chirurgisch in jede noch so kleine diskussion eingreifen immer mit der absicht der selbstdarstellung durch verunglimpfung dritter (erneut: absolut legitim und ich ahne den flex). doch ich hoffe wirklich dass du dir deiner gesteigerten aktivität in diesem mikrokosmos bzw. der foren von die stämme bewusst bist. und wenn ja dann kann ich dich nur beglückwünschen zu deinem "projekt": onlinehybris mit ausuferndem geltungsdrang. geht es da vielleicht um eine soziologische langzeitstudie? die indizien lassen wirklich professionalität vermuten ohne große recherche: profilbild so trashig wie es nur sein muss, signatur stilhaft und intelligent/mysteriös zugleich (vgl. covibonjovi), streetsprachliches niveau nicht mehr ganz so auf dem aktuellen "wallah kind"-niveau, aber passt noch. wenn ich gleich die 200 (jetzt) wörter knacke, blüht mir sicher wieder ein tl;dr? wenn ich recht habe [EDIT: mit meinen vermutungen bzgl einer wissenschaftl. Studie] würden mich wirklich die rahmenbedingungen deiner studie interessieren und in wie weit du ergebnisse verwendest. wenn ich recht hab lösch ich wirkstoff (schwöre auf alles).
wenn ich falsch liege mit meiner vermutung (save, so ein müll kann niemals stimmen), dann junge bist du echt am arsch. sehe da ein ähnliches syndrom bei anderen >2k beiträge membern ohne teamzugehörigkeit. hauptsache trash, niveaulos triggern und diffamieren, der o.g. selbstdarstellung halber. eigentlich eine abscheuliche kunst, aber weißt was ich mach das ab jetzt auch haha :D nicht

peace

Leider einfach nur Cringe ^^
 
Reaktionspunktzahl
3.687
@ilovetosniffglue
sorry dass du 152 wörter umsonst getippt hast am samstag abend 20:36 uhr und deine infantile wortklauberei erneut zu oberflächlich war, als dass sie deinen vorwürfen als argumentationsbasis gerecht sein könnte (absolut legitim, ich ahne den flex). nur finde ich in deinem fall artet es doch etwas zu sehr aus. mir fehlt bei dir etwas der charakter und nein ab und zu für fairplay plädieren reicht da nicht, wenn der rest der postings der unterhaltung halber mit an nötigung grezender, beugender gewalt fast schon chirurgisch in jede noch so kleine diskussion eingreifen immer mit der absicht der selbstdarstellung durch verunglimpfung dritter (erneut: absolut legitim und ich ahne den flex). doch ich hoffe wirklich dass du dir deiner gesteigerten aktivität in diesem mikrokosmos bzw. der foren von die stämme bewusst bist. und wenn ja dann kann ich dich nur beglückwünschen zu deinem "projekt": onlinehybris mit ausuferndem geltungsdrang. geht es da vielleicht um eine soziologische langzeitstudie? die indizien lassen wirklich professionalität vermuten ohne große recherche: profilbild so trashig wie es nur sein muss, signatur stilhaft und intelligent/mysteriös zugleich (vgl. covibonjovi), streetsprachliches niveau nicht mehr ganz so auf dem aktuellen "wallah kind"-niveau, aber passt noch. wenn ich gleich die 200 (jetzt) wörter knacke, blüht mir sicher wieder ein tl;dr? wenn ich recht habe [EDIT: mit meinen vermutungen bzgl einer wissenschaftl. Studie] würden mich wirklich die rahmenbedingungen deiner studie interessieren und in wie weit du ergebnisse verwendest. wenn ich recht hab lösch ich wirkstoff (schwöre auf alles).
wenn ich falsch liege mit meiner vermutung (save, so ein müll kann niemals stimmen), dann junge bist du echt am arsch. sehe da ein ähnliches syndrom bei anderen >2k beiträge membern ohne teamzugehörigkeit. hauptsache trash, niveaulos triggern und diffamieren, der o.g. selbstdarstellung halber. eigentlich eine abscheuliche kunst, aber weißt was ich mach das ab jetzt auch haha :D nicht

peace

hab das gerade gelesen und möchte nun meinen Kopf gegen eine Wand schlagen
 
Reaktionspunktzahl
1.659
@ilovetosniffglue
sorry dass du 152 wörter umsonst getippt hast am samstag abend 20:36 uhr und deine infantile wortklauberei erneut zu oberflächlich war, als dass sie deinen vorwürfen als argumentationsbasis gerecht sein könnte (absolut legitim, ich ahne den flex). nur finde ich in deinem fall artet es doch etwas zu sehr aus. mir fehlt bei dir etwas der charakter und nein ab und zu für fairplay plädieren reicht da nicht, wenn der rest der postings der unterhaltung halber mit an nötigung grezender, beugender gewalt fast schon chirurgisch in jede noch so kleine diskussion eingreifen immer mit der absicht der selbstdarstellung durch verunglimpfung dritter (erneut: absolut legitim und ich ahne den flex). doch ich hoffe wirklich dass du dir deiner gesteigerten aktivität in diesem mikrokosmos bzw. der foren von die stämme bewusst bist. und wenn ja dann kann ich dich nur beglückwünschen zu deinem "projekt": onlinehybris mit ausuferndem geltungsdrang. geht es da vielleicht um eine soziologische langzeitstudie? die indizien lassen wirklich professionalität vermuten ohne große recherche: profilbild so trashig wie es nur sein muss, signatur stilhaft und intelligent/mysteriös zugleich (vgl. covibonjovi), streetsprachliches niveau nicht mehr ganz so auf dem aktuellen "wallah kind"-niveau, aber passt noch. wenn ich gleich die 200 (jetzt) wörter knacke, blüht mir sicher wieder ein tl;dr? wenn ich recht habe [EDIT: mit meinen vermutungen bzgl einer wissenschaftl. Studie] würden mich wirklich die rahmenbedingungen deiner studie interessieren und in wie weit du ergebnisse verwendest. wenn ich recht hab lösch ich wirkstoff (schwöre auf alles).
wenn ich falsch liege mit meiner vermutung (save, so ein müll kann niemals stimmen), dann junge bist du echt am arsch. sehe da ein ähnliches syndrom bei anderen >2k beiträge membern ohne teamzugehörigkeit. hauptsache trash, niveaulos triggern und diffamieren, der o.g. selbstdarstellung halber. eigentlich eine abscheuliche kunst, aber weißt was ich mach das ab jetzt auch haha :D nicht

peace
wie lange hast du für den aufsatz gebraucht nachdem du wieder an der crackpfeife gezogen hast, 8 stunden?
 
Reaktionspunktzahl
357
@ilovetosniffglue
sorry dass du 152 wörter umsonst getippt hast am samstag abend 20:36 uhr und deine infantile wortklauberei erneut zu oberflächlich war, als dass sie deinen vorwürfen als argumentationsbasis gerecht sein könnte (absolut legitim, ich ahne den flex). nur finde ich in deinem fall artet es doch etwas zu sehr aus. mir fehlt bei dir etwas der charakter und nein ab und zu für fairplay plädieren reicht da nicht, wenn der rest der postings der unterhaltung halber mit an nötigung grezender, beugender gewalt fast schon chirurgisch in jede noch so kleine diskussion eingreifen immer mit der absicht der selbstdarstellung durch verunglimpfung dritter (erneut: absolut legitim und ich ahne den flex). doch ich hoffe wirklich dass du dir deiner gesteigerten aktivität in diesem mikrokosmos bzw. der foren von die stämme bewusst bist. und wenn ja dann kann ich dich nur beglückwünschen zu deinem "projekt": onlinehybris mit ausuferndem geltungsdrang. geht es da vielleicht um eine soziologische langzeitstudie? die indizien lassen wirklich professionalität vermuten ohne große recherche: profilbild so trashig wie es nur sein muss, signatur stilhaft und intelligent/mysteriös zugleich (vgl. covibonjovi), streetsprachliches niveau nicht mehr ganz so auf dem aktuellen "wallah kind"-niveau, aber passt noch. wenn ich gleich die 200 (jetzt) wörter knacke, blüht mir sicher wieder ein tl;dr? wenn ich recht habe [EDIT: mit meinen vermutungen bzgl einer wissenschaftl. Studie] würden mich wirklich die rahmenbedingungen deiner studie interessieren und in wie weit du ergebnisse verwendest. wenn ich recht hab lösch ich wirkstoff (schwöre auf alles).
wenn ich falsch liege mit meiner vermutung (save, so ein müll kann niemals stimmen), dann junge bist du echt am arsch. sehe da ein ähnliches syndrom bei anderen >2k beiträge membern ohne teamzugehörigkeit. hauptsache trash, niveaulos triggern und diffamieren, der o.g. selbstdarstellung halber. eigentlich eine abscheuliche kunst, aber weißt was ich mach das ab jetzt auch haha :D nicht

peace
Hat eigentlich schon jemand erwähnt, dass der Text sehr lang ist?
 
Reaktionspunktzahl
59
Wo ist der Pepe Messias wenn man ihn mal braucht :(
Gesalbt seien Sie!

Um die Gefährten in den heiligen Sumpfus zu begleiten bin durch ein heiliges Kraut gestoßen und hab den Erfolg der Gefährten zusammen gefeiert.

daxcwia-1159c678-0058-4b34-87df-00008b35d06e.png

Nun wurde ich gerufen um neue Gefährten zu finden und sie ebenfalls ins heilige Sumpfus zu führen.


— Pepe the Messias, Pepus 4,11 ~ Begleite die Gefährten bis an Ihr Ziel, Sie werden dir auf ewig dankbar sein.
 
Reaktionspunktzahl
247
Ich weiß ja nicht... Gerade in der heutigen Zeit sollte man die Inklusion und Integration der körperlich oder geistig beeinträchtigten Leute wahren und fortführen.



Wer immer noch denkt, dass es cool ist jemanden als behindert zu beleidigen hat ein Brett vorm Kopf sorry.


Edit: es kann so schnell gehen, dann ist man selbst beeinträchtigt. Durch Unfälle oder krankheiten. Daher kann ich sowas immer nicht verstehen.
Ja, ich bereue es auch schon. Hab mich hinreißen lassen, wirklich unangenehm. Nehme das wirklich zurück.
"Opfer" hätte auch gereicht. Sorry dafür, habe eine klare Grenze überschritten.
Also nochmal:
uff da hab ich ja gleich halb youtube deutschland getriggert.
könnt mir das gerne mal ins gesicht sagen ihr opelfahrer
hier meine
22e1d58cc35742bd96e0ecdb01455d5a4e5e3601_hq.gif
 
Reaktionspunktzahl
3.610
Ja, ich bereue es auch schon. Hab mich hinreißen lassen, wirklich unangenehm. Nehme das wirklich zurück.
"Opfer" hätte auch gereicht. Sorry dafür, habe eine klare Grenze überschritten.
Also nochmal:
uff da hab ich ja gleich halb youtube deutschland getriggert.
könnt mir das gerne mal ins gesicht sagen ihr opelfahrer
hier meine
22e1d58cc35742bd96e0ecdb01455d5a4e5e3601_hq.gif
Heftiges Meme, Kari bist dus?

@Hyped er meint dich, loser.
Bin immer noch mad, dass du mich gestern nicht treffen wolltest. Hab dir im Gegenzug an dein Fahrrad gepisst du Geringverdiener.
 
Oben