• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 207

Reaktionspunktzahl
3.687
Wie gesagt es hat auf der w208 gereicht in der selben Versetzungskette zu sein, wie derjenige mit den Proxis und das wäre bei euch und Tom ja auch der Fall. Lies dir einfache die Sachen zu 208 durch und freut euch über euer Glück.

bei skr ist niemand in der versetzungskette mit dem acc, also wieso sollte jemand gesperrt werden?
 
Reaktionspunktzahl
1.659
Good one tho :D
Kann natürlich nur aus meiner Sicht sprechen und bekomme unter Umständen nicht alles mit.
Inwieweit die SF von den Sachen weiß/wusste, kann ich nur mutmaßen. Vielleicht fehlen bei Hyped auch ein paar Infos.
Von dem, was im Discord so steht, ist mir bislang nichts krass negativ aufgefallen.
Vielleicht habe ich was übersehen, vielleicht gibt es andere Gründe. Idk :(
dann ist dir die bb spawn thematik mit knüppelkalle/morgar bestimmt nicht entgangen, und dass er dafür inzwischen 3 mal gesperrt wurde, aber ihn skr nach dem 2. mal trotzdem nochmal aufnimmt auf 207 und er in fremden stämmen infos zieht und dann wechselt, dann gesperrt wird und nochmal in nem neuen acc wieder in nem fremden stamm startet und dann wechselt? und skr ihn mit kusshand aufnimmt? oder fehlen hier der öffentlichkeit auch infos?
 
Reaktionspunktzahl
493
skr MV spielt sehr clean
Habe das mal eben für dich gefixed.

Verständlich, staune manchmal auch.
Habe vor allem Vertrauen in die jetzige SF, Daniel (SATAnlagen) kenne ich mittlerweile schon einige Jahre und ich glaube unter ihm kann und wird das gut funktionieren. Ohne ihn in der SF wäre ich nicht hier :)
@Botrott @DjangoLegend der fiese Fiesling frontet euch. Würde direkt BND und PB kündigen an eurer Stelle.
 
Reaktionspunktzahl
85
Morgen wieder Tom mit neuem Acc in einen Randomstamm setzen um Infos zu ziehen und irgendwann zu Skr zu wechseln und gegen besagten Stamm zu laufen - gar kein Bock. Witzig, wie er das sogar 2 Mal gemacht hat.

Oder die Neusi Aktion. Ach nein warte.

[Checks notes.]

Der betroffene Spieler wurde ja intern sanktioniert und hat jetzt einen kleineren Korri. Alles gucci.
Er hockt ja jetzt eh im Morgar frag wielange
 
Reaktionspunktzahl
643
dann ist dir die bb spawn thematik mit knüppelkalle/morgar bestimmt nicht entgangen, und dass er dafür inzwischen 3 mal gesperrt wurde, aber ihn skr nach dem 2. mal trotzdem nochmal aufnimmt auf 207 und er in fremden stämmen infos zieht und dann wechselt, dann gesperrt wird und nochmal in nem neuen acc wieder in nem fremden stamm startet und dann wechselt? und skr ihn mit kusshand aufnimmt? oder fehlen hier der öffentlichkeit auch infos?

Zum Thema BBs spawnen fragst du den Falschen. Habe auch nicht gehört, dass er deshalb gesperrt wurde. Ka, ob es hier was konkretes gibt.
Das Thema Stamm wechseln ist bekannt. Aber von Infos ziehen war meines Wissens nie die Rede.
Vielleicht gibt es mehr Informationen oder man dichtet sich halt teilweise was dazu :x3: :see_no_evil:
 
Reaktionspunktzahl
493
Ist jetzt weniger ein Front als eine persönliche Meinung, dass da auf der 179 einiges schief lief.
Muss jeder selbst wissen :)
Galileo UV nicht fragwürdig? Will nur die Nordung deines Kompasses überprüfen.

Ja war damals super spaßig überall tiefe Zecken in einem zu haben, weil Bitchmover unterstützt und benutzt wurden.
Wir hatten nur Zecken in dir drin, weil deine beiden Korrinachbarn an Weihnachten einfach ausgeloggt haben. Sowohl Skillerix als auch Teach. Wo Bitchmove?
susge.png
 
Reaktionspunktzahl
1.659
Zum Thema BBs spawnen fragst du den Falschen. Habe auch nicht gehört, dass er deshalb gesperrt wurde. Ka, ob es hier was konkretes gibt.
Das Thema Stamm wechseln ist bekannt. Aber von Infos ziehen war meines Wissens nie die Rede.
Vielleicht gibt es mehr Informationen oder man dichtet sich halt teilweise was dazu :x3: :see_no_evil:
kannst ja mal die 199, 203 und 207 öffis dazu lesen, ist mehr als eindeutig :) zum thema baba spawnen.
(oder im best of vom discord bot)
 
Reaktionspunktzahl
643
kannst ja mal die 199, 203 und 207 öffis dazu lesen, ist mehr als eindeutig :) zum thema baba spawnen.
(oder im best of vom discord bot)
Ich nehme mir zwar viel Zeit für DS, muss aber nebenher noch bisschen arbeiten :(
Wäre bestimmt good to know, aber das aufzuarbeiten ufff
 
Reaktionspunktzahl
18
Ich finds schon interessant, wie man sagt alles läuft gut und sauber, dann auf Dinge hingewiesen wird die potentiell nicht so clean waren, aber da einfach keine lust hat sich das anzusehen. Schon ein wenig Bild-niveau, meint ihr nicht? Passiert hier ganz schön häufig.
 
Reaktionspunktzahl
643
Ich finds schon interessant, wie man sagt alles läuft gut und sauber, dann auf Dinge hingewiesen wird die potentiell nicht so clean waren, aber da einfach keine lust hat sich das anzusehen. Schon ein wenig Bild-niveau, meint ihr nicht? Passiert hier ganz schön häufig.
Ist schon ein großer Unterschied, ob mir jemand etwas kurz per IGM oder auf Discord schickt oder, ob ich mich eine gefühlte Ewigkeit einlesen muss.
Ich habe die letzten 30 Welten basically kein DS gespielt, also warum sollte ich mir wegen einem Vielleicht die ganzen Öffis anschauen?
Ich habe mit den Welten nichts zu tun. Finde ich etwas arg unverhältnismäßig.
 
Oben