• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 207

Reaktionspunktzahl
13
Aber dafür ist doch das Öffi da? Würde hier nur der "große Gewinnerstamm SKR" schreiben dürfen wäre es sehr leer und langweilig.
Wie gesagt, das Ding ist halt das diese Kartenrandstämme hier große Töne spucken und wie üblich fürs Öffi so tun als wären sie die Besten. Bis hierher ja alles verständlich. Die die es aber in der Tat sind werden gefrontet und es werden Gründe gesucht weshalb die eigentlich schlecht sein sollen.

Einmal sinds die pps, ein anderes mal unfaires spielen.

Bin gespannt wie ihr (die 2 random stämme im südlichen Kartenrand welche denken sie wären die besten) dann argumentiert wenn ihr ne schöne Front zu skreazy habt und bespielen dürft.
 
Reaktionspunktzahl
1.659
Der Westen darf sich ja bald beweisen. War auf jeden Fall smart einen 100k Spieler mit an die Front zu matz66 und are you scared zu nehmen. Wäre ja auch zu schön gewesen mal eine breite Front nur mit 100% Moral Dörfer zu haben, ihr gönnt einem auch gar nichts :(
wusstest du das nicht? matz und are you scared sind zwar nicht gut in ds, aber hello kitty könnnen sie wie kein anderer!
 
Reaktionspunktzahl
275
Skr ist einfach egal in welcher Zusammenstellung eine riesige Ansammlung an Versagern, ob wir jemals noch eine Welt sehen werden ohne Sperren bei Skr?
Es ist ja nicht einmal mehr traurig zu behaupten BM ist sympathischer als Skr ... yikes.
Der größte versager bist du mit deiner dummen und unwissenden Aussage. Kriech zurück in dein loch aus dem du gekommen bist.
Muss euch alle ja echt einer abgehn, aber dann müssen wir euch leider enttäuschen. Acc ist nachher wider frei ihr süßen. ;)
Traurig für euch wenn sperren bei skr die einzigen chancen sind zu gewinnen.
 
Reaktionspunktzahl
152
Der größte versager bist du mit deiner dummen und unwissenden Aussage. Kriech zurück in dein loch aus dem du gekommen bist.
Muss euch alle ja echt einer abgehn, aber dann müssen wir euch leider enttäuschen. Acc ist nachher wider frei ihr süßen. ;)
Traurig für euch wenn sperren bei skr die einzigen chancen sind zu gewinnen.
Kredit genommen um dein Konto zu decken ?
 
Reaktionspunktzahl
3.527
alle bei uns spielen sauber
1668428217735.png

Der größte versager bist du mit deiner dummen und unwissenden Aussage. Kriech zurück in dein loch aus dem du gekommen bist.
Muss euch alle ja echt einer abgehn, aber dann müssen wir euch leider enttäuschen. Acc ist nachher wider frei ihr süßen. ;)
Traurig für euch wenn sperren bei skr die einzigen chancen sind zu gewinnen.

Heute wieder Bank anrufen und Dispo erhöhen - gar kein Bock.
 
Oben