• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 207

Reaktionspunktzahl
57
Dieses AoE vs Gelb Ding ist schon iwi wild. Da hauen sich zwei die Köpfe ein, weil ihnen das BND Angebot des jeweils anderen nicht passt um eine bessere Verhandlungsposition zu haben. Könnt ihr nicht einfach ein BND machen, Skr wegklatschen (wäre ja dann immerhin ein ausgeglichenes Masseverhältnis) und im Anschluss die Welt 50/50 aufteilen und das zwischen euren Stämmen ausfighten?

So muss niemand sich benachteiligt fühlen, kein Stamm muss Siegerplätze abgeben etc. und die Welt hätte basically 2 ausgeglichene Endfights. Wäre doch mal spannend.
@Covibonjovi werden da etwa Infos aus unseren intimen Gesprächen geleakt?
 
Reaktionspunktzahl
119
@Smurf klar bin ich patrickbang die anabol kante der dir den kopf in zwei hälften spaltet ehehehe
Bin gerade draußen komm vorbei aber nehm eine jacke mit du kônntest länger liegen
Hähä
 
Reaktionspunktzahl
3.527
@Smurf klar bin ich patrickbang die anabol kante der dir den kopf in zwei hälften spaltet ehehehe
Bin gerade draußen komm vorbei aber nehm eine jacke mit du kônntest länger liegen
Hähä
Gj, du hast die den einzigen bei W-Inc ausgesucht, bei dem die 100 kg kein Fett sondern Muskelmasse sind. Setze 100 € auf Smurf.
 
Reaktionspunktzahl
119
Gj, du hast die den einzigen bei W-Inc ausgesucht, bei dem die 100 kg kein Fett sondern Muskelmasse sind. Setze 100 € auf Smurf.
Wir sind Streetfighter..
Die Industrie kann blowen, 100 kg Breit gebaut und auf Stoff?
Alles Pudding man, ich brech dir deine Faust mit dem Kopf

@Hyped 100 euro? Setz nicht direkt dein ganzes Monatsgehalt sonst musst du auch mit dem Pfandsammeln anfangen
 
Reaktionspunktzahl
119
Tatsächlich bei @Hyped ein sehr schlechter Front.
Dafür nimmt deine Seriosität -10 ab @Rmdxcz.
Manche investieren Gehälter in DS, Hyped rechnet in Kleinwägen ab.
Macht doch einfach ein Fanclub auf und benennt euch in was lustigem um, keiner von euch drei kann für sich selber sprechen und versucht den anderen bei iwelchen zitaten zu verteidigen geht mal wieder an die frische luft das das hirn wieder arbeiten kann, wenn eins vorhanden ist.
Oder macht es wie @Covibonjovi er schreibt nicht nur absoluten ******** ins öffi und bringt 24/7 qualitätscomedy wenn auch manchmal über sich selber

@GipfelZipfel hol dir bei wem anders deine Aufmerksamkeit ab @Agent100 hat so gar keine zeit für dich er muss sein geld zählen
 
Oben