• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 207

Reaktionspunktzahl
393
Es hat was mit Anstand zu tun da so loste Leute wie den Bats Account drauf hinzuweisen statt es auszunutzen, aber das verstehen so Spieler wie du anscheinend nicht.



Actually true :D
Hattest du auch den Anstand damals deinen Account aufzugeben, als Ihr halb REBEL auf der 183 aufgenommen habt? Ach nee zuvor hast du in sämtlichen UVs hinter Rebel geklickt und dann noch den Weltensieg mit deinem Account eingefahren.

Erzähle hier halt keine 9 Seiten was von Anstand wenn du ihn selbst nie hattest :D
 
Reaktionspunktzahl
4.232
Hattest du auch den Anstand damals deinen Account aufzugeben, als Ihr halb REBEL auf der 183 aufgenommen habt? Ach nee zuvor hast du in sämtlichen UVs hinter Rebel geklickt und dann noch den Weltensieg mit deinem Account eingefahren.

du absoluter Trottel. Wegen der Aktion habe ich JaMoin gequitted, aber hauptsache wieder irgendeine ******e erzählt

@Gritfab evtl magst ihm ja erzählen wieviel ich auf der 183 gemacht habe
 
Reaktionspunktzahl
393
Ahh aber den Account hast noch da gelassen? :D Easy :D

Ich editiere auch kurz: Ich weiß dass da etwas mit Ausstieg war, aber wenn man aufhört zieht man auch die Konsequenzen als ganzer Account und dann nicht sowas wie: "Ja meine Dualis wollen noch da spielen", oder keine Ahnung was deine Ausrede dafür ist das der Covi Account unter den Top 50 ist.
Letzendlich bist du dann gleich wie Bürgi nur dass der behauptet, er spielt die Welt wenn man gewinnt und nicht wenn man verliert.

Also du kannst hier weiter lamentieren, und gleich noch schreiben du kannst keinem was vorschreiben, Rückgrat hast du dennoch nicht, nur wenn es um die Fehler anderer geht :*
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
393
Ne weiß nicht wie es bei dir ist, aber meine beiden Dualis wir haben zusammen entschieden und die Entscheidung wurde von beiden getragen. Du passt halt in das typische Klischee das heutzutage gängig ist, sich beschweren aber es folgen keine Konsequenzen denn dafür wart ihr beide einfach zu feige. Und das beste ist, du stehst noch nicht einmal dazu.

Es ist halt immer einfacher die Verantwortung auf andere abzuschieben, oder mit dem Finger auf andere zu zeigen. Aber gut wollte es nur anmerken, viel Spaß in deiner moralischen Bubble, sag Bescheid wenn jemand es glaubt :*
 
Reaktionspunktzahl
4.232
& was wenn der Duali weiterspielen wollte?

Vermutlich zu kompliziert für dich, aber jetzt schweig & lass das Öffi weiter Gelb flamen
 
Reaktionspunktzahl
57
Funfact: Der aktive Duali hat aus Spaß die E-Mail vom Account geändert und Covi der Saufbold hat es nicht gerafft.

Aber b2t(wenn man das so nennen kann) nach den Rebellaufnahmen hat der Original-Covi JaMoin verlassen und die Welt nicht mehr geloggt. @Gritfab war damit der aktive Lurch und ich hab n bissel inaktiv geklickt.
Also know your facts bro
 
Reaktionspunktzahl
170
Ne weiß nicht wie es bei dir ist, aber meine beiden Dualis wir haben zusammen entschieden und die Entscheidung wurde von beiden getragen. Du passt halt in das typische Klischee das heutzutage gängig ist, sich beschweren aber es folgen keine Konsequenzen denn dafür wart ihr beide einfach zu feige. Und das beste ist, du stehst noch nicht einmal dazu.

Es ist halt immer einfacher die Verantwortung auf andere abzuschieben, oder mit dem Finger auf andere zu zeigen. Aber gut wollte es nur anmerken, viel Spaß in deiner moralischen Bubble, sag Bescheid wenn jemand es glaubt :*

Covi war auf der 183 genau im Early halbwegs aktiv.. ab Midgame hat das nachgelassen und nach den Rebel-Aufnahmen war er nicht mehr vorhanden.

Er ist halt nicht so ein Arsch und löscht den Account wenn ich weiter spielen will und generell der mit Abstand aktivste Part bin.

Rest entnehme man der Aussage von @PlayerNumbaWuhan
 
Reaktionspunktzahl
57
Btw ähnliche Situation nur andersrum: Ich hab kein Bock auf SKR und logg deshalb die 207 nicht mehr. Warum sollte deswegen nu der Acc gelöscht werden?

Aber hey, unterm Aluhut wird jedem Mal heiß
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
393
Ich weiß wie lange er "Halbwegs aktiv" war, schließlich habe ich ja gesehen welche UVs er bis wann gespielt hatte. Und die lagen recht nahe an den Rebelaufnahmen.

Ehrlich gesagt ist es mir völlig egal was covi wann macht und wann nicht. Fakt ist das sein Acc auf der 183 weiter bei REBEL war trotz der Dinge. Somit hat keiner von euch 3en das Recht hier permanent einen auf moralische Instanz zu machen. Ich nenne es einfach mal Opportunisten mit Kalkül nicht mehr nicht weniger. Wenn man einen Account zusammen bespielt muss man auch das Image des Accounts tragen und sollte nicht wie ein schwanzloser Hund auf andere verweisen.

Ich meine wo ist man hier gelandet, dass Leute mittlerweile wirklich glauben, man könne unter einer Flagge spielen, die negativen Eigenschaften dann aber nicht tragen wollen.

Zum Glück brauchst du ja keinen, bin mir sicher da ist nichts was auch nur im Ansatz warm werden könnte ;) Solltest dich evtl. mal zu Forschungszwecken melden, wie du es schaffst nicht zu implodieren....
 
Oben