• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 207

Reaktionspunktzahl
493
24/7 unterstützt teilweise ihre eigenen Mitgliedern nicht und läuft stattdessen selber auf noch aktive aber angeschlagene Accounts aus dem eigenen Stamm. Lieber mit Offs auf die eigenen Leute und Reste sammeln als von Anfang an mit Deff zu unterstützen.
Die Taktik ist im Grunde gut. Wenn mich meine Nachbarn als nächstes nach Deff fragen, schließen wir uns einfach an und adeln fröhlich mit blau. Sogar noch vom Gegner gecleant. Was besser gibts kaum!
Wenn dich dein Nachbar nach Tabb fragt, einfach Readel schicken. Beliebte Neusi-Taktik.
Sehr empfehlenswert.
 
Reaktionspunktzahl
62
Wie lange wollt ihr eigentlich noch an inaktiven accounts rumknabbern? Adelt die doch einfach weg lmao.
Eins muss man dir lassen, Themenwechseln kannst du wie ein Politiker aber genau so viel Wahrheit steckt auch in deinen Aussagen… den einzigen zumindest halbwegs inaktiv acc den ich sehe ist deiner, zumindest wenn ich die Leistung bei der Offaktion bewerte, aber „hey ****** auf Wecker stellen kommen die offs halt erst am Nachmittag an“


Sportlich bin gespannt…
 
Reaktionspunktzahl
47
Aber Chapeau an Gelb für die Aktion gestern, da kam einiges zusammen

Immerhin haben es selbst die beiden bitchmover zum ersten Mal auf diesem Server geschafft mit Offs und AGs an einer Aktion teilzunehmen, standen vermutlich unter UV oder die Wechsel waren schon länger geplant und ihr habt deswegen immer verschlafen oder hattet keine AGs :)
 
Reaktionspunktzahl
27
Aber Chapeau an Gelb für die Aktion gestern, da kam einiges zusammen

Immerhin haben es selbst die beiden bitchmover zum ersten Mal auf diesem Server geschafft mit Offs und AGs an einer Aktion teilzunehmen, standen vermutlich unter UV oder die Wechsel waren schon länger geplant und ihr habt deswegen immer verschlafen oder hattet keine AGs :)
Sag mir lieber wer bei euch geklickt hat
 
Oben