• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 207

Reaktionspunktzahl
535
Das da vorher 2 offs rein geflogen sind weist du aber auch oder?
Mal wieder mit falschen Tatsachen unterwegs

Ok danke für dein Tipp :)
Aber wer gibt dir nun Nachhilfe in Stämme? Opfer

Stimmt dann war das ja richtig gut gedefft... ah ne doch net

Kleiner Tipp da du ja anscheinend keine Ahnung vom Spiel hast: Man defft nicht "gerade noch so" dass die gesamte Deff verreckt um 2-3 Offs zu blocken.
 
Reaktionspunktzahl
535
Wie Lost kann man eig. sein.
Wenn ich sehe wie ihr spielt wärt ihr gegen Gelb sowieso genauso schnell weggebrochen wie ein ObskurioEngineer o.ä.
Und jetzt wo Gelb euch carried reißt ihr das Maul auf :D
Aber ihr beide seid trotzdem die größten Deffschleudern, Skr wird sich richtig freuen - nichtmal fakes defft ihr richtig
 
Reaktionspunktzahl
69
Sören hat einfach kein Recht sich diese Welt noch öffentlich zu Wort zu melden.
Ich habe hier echt tolle Menschen kennen gelernt mit denen ich auch gerne abseits von DS gerne Zeit verbringe.
Sowohl von AoE als auch von SKR. Ich bin einfach nur froh, dass sich Sören da selbst aussortiert hat.

Das diese Welt von Seiten AoE ne komplette Clownfiesta ist kann niemand bestreiten.
Allerdings kann ich mittlerweile für nen paar Leute die Hand ins Feuer legen und das ist's mir allemal wert.
 
Reaktionspunktzahl
72
Aber Chapeau an Gelb für die Aktion gestern, da kam einiges zusammen

Immerhin haben es selbst die beiden bitchmover zum ersten Mal auf diesem Server geschafft mit Offs und AGs an einer Aktion teilzunehmen, standen vermutlich unter UV oder die Wechsel waren schon länger geplant und ihr habt deswegen immer verschlafen oder hattet keine AGs :)
Ich habe mich auch an jeder Aoe aktion beteiligt du troll
 
Reaktionspunktzahl
72
Sagt der der buchstäblich während der Offaktion wechselt und sich von uns ständig BBS voradeln lässt vorher, verzieh dich du Ratte
ihr habt mir im game eine bude vorgeadelt mehr nicht und nur weil ihr zu unfähig wart euch zu verdichten. Alle anderen aktionen habe ich sauber bespielt. vor meinem wechseln. also quatsch nicht so doof rum
 
Reaktionspunktzahl
535
keine ahnugn was du da redest aber glaube ihr hattet bis jetzt 0 erfolg gegen meinen acc du troll

Wenn ich mich richtig erinnere war so ziemlich dein kompletter Account geklatscht, Wall war überall auf 0 + haufenweise Buden kaputt gekattert einschließlich Kaserne, BH, HG und Lehmgrube.
Truppen hast du dir auch alles klatschen lassen und selbst eure Stammesdeff hast du danach noch bei niedrigem Wall vergeudet durch ineffektives deffen.

Dass das Adeln von deinem Account verkackt wurde weil die Front meinte mal kurz Winterschlaf einlegen zu müssen ist wieder eine andere Geschichte und durchaus peinlich ja.
RIP warst du trotzdem
 
Reaktionspunktzahl
72
Wenn ich mich richtig erinnere war so ziemlich dein kompletter Account geklatscht, Wall war überall auf 0 + haufenweise Buden kaputt gekattert einschließlich Kaserne, BH, HG und Lehmgrube.
Truppen hast du dir auch alles klatschen lassen und selbst eure Stammesdeff hast du danach noch bei niedrigem Wall vergeudet durch ineffektives deffen.

Dass das Adeln von deinem Account verkackt wurde weil die Front meinte mal kurz Winterschlaf einlegen zu müssen ist wieder eine andere Geschichte und durchaus peinlich ja.
RIP warst du trotzdem
Loggst du die selbe Welt wie ich? ihr habt es grade mal in 9 Tagen Dauerfeuer geschafft 4k dual zu klatschen und eine volle flex. Props gehen raus an @Covibonjovi. Die UT rechne ich jetzt nicht rein sondern meine nur das was ich vergessen habe raus zustellen und klar habt ihr alles gekattert war ja kaum zeit da die ersten tage ordentlich deff zu stellen dafür. Anscheinend schaust du dir zu viel von @countdown ab und lässt alles drin stehen wenn du mal angelaufen wirst. Stammesdeff wurde nicht einmal vergeudet oder ineffektiv gedefft, aber zahlen sind anscheinend nicht so deins und Lust auf Mathe Nachhilfe habe ich heute nicht.

Bei aktiver front wäre mein acc die ersten tage bestimmt rip gewesen. Wie du es aber gut auf den punkt gebracht hast sind halt alle zu inaktiv und flamen lieber im Öffi anstatt mal gescheite Aktionen zu planen und zu laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
4.202
Keine Ahnung welchen Film du schon wieder schiebst, aber hör auf mich zu taggen wenn du nichts zu sagen hast Kevin
 
Oben