• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 207

Reaktionspunktzahl
182
Ehj das hätten wir auch geschafft! Wer das nicht schon gekattert gewesen! :eek:

Aber sowas sehe ich sehr gerne PROBS!
 
Reaktionspunktzahl
4
Moin Welt 207.
Ich wünsche euch schöne Festtage, genießt diese und entspannt euch mal. ;)
Gruß Tobi

P.s. hoffentlich kann das geflame mal bis Montag Abend eingestellt werden. :thinking:
 
Reaktionspunktzahl
47
Moin Welt 207.
Ich wünsche euch schöne Festtage, genießt diese und entspannt euch mal. ;)
Gruß Tobi

P.s. hoffentlich kann das geflame mal bis Montag Abend eingestellt werden. :thinking:

Danke wünsche ich dir auch, aber nö damit wird nie aufgehört. Ist doch das einzige was auf w207 Spaß macht (außer Kevins Buden zu kattern, das hat auch Spaß gemacht)
 
Reaktionspunktzahl
356
Wird auch nicht besser mit euch ganzen Pappenheimern. Der größte Minuspunkt für SKR ist übrigens, dass sie den guten Tommyboy immer noch tolerieren @LSBN .
 
Reaktionspunktzahl
5.698
Hab ja noch nicht verloren

Doch - wenn man euer Verhalten hier so beobachtet, bezweifle ich das ihr auch nur annähernd noch eine Chance habt zu gewinnen, selbst wenn AoE, Gelb und Vik sich zusammentun.

ahh wobei, außer Skr schafft es noch diverse Accs in den eigenen reihen gesperrt zu bekommen, hab gehört die Chancen stehen wie immer ganz gut.
 
Oben