• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 207

Reaktionspunktzahl
1.359
Wäre mir neu mein Freund
Scheint als kennst du dich mit sowas ja bestens aus du alte dreckssau :D

Anhand deines "Spoilers" hast du da ja wohl gespielt (153/167) und da kannst du jetzt sagen was du willst, da war deine Meinung eine ganz andere ergo bist du irgend ein noname Mitläufer der seine Meinung anhand des neuen Stammes bildet.

Why überhaupt noch drin, wenn du so hass schiebst? lol
 
Reaktionspunktzahl
311
Anhand deines "Spoilers" hast du da ja wohl gespielt (153/167) und da kannst du jetzt sagen was du willst, da war deine Meinung eine ganz andere ergo bist du irgend ein noname Mitläufer der seine Meinung anhand des neuen Stammes bildet.

Why überhaupt noch drin, wenn du so hass schiebst? lol
Hoffe es triggert dich ;)

Du redest hier von vergangen Welten und scheinst etwas benommen zu wirken. Geht es dir gut? Oder Weshalb fasselst du solch einen ******** mein Freund.
 
Reaktionspunktzahl
357
Hoffe es triggert dich ;)

Bin getriggert :japanese_goblin:

Oh wie cool da lief ne Off im safe durch, direkt mal Bericht posten. Könnte hier auch noch paar hunderte Berichte von durchgelaufenen Roten posten, die ähnlich sind. Einziger unterschied ist, ich baue meine Offs nicht wie ein Loser.

Idk wie kann einem das nicht peinlich sein so zu spielen? Du bist ja auch noch offensichtlich stolz drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben