• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 207

Reaktionspunktzahl
4.233
Ich merke, du willst es einfach nicht sagen. Schade- aber sowas zu billigen ist halt quasi das gleiche wie es zu supporten.

E: Predict was gleich kommt: "AbER Du HaSt Es AuCh NiE GeSaGt", aber schau mal lieber nochmal genau nach
 
Reaktionspunktzahl
314
Ich untersütze das nicht, noch heiße ich es gut, aber es zu unterbinden wäre Schwachsinn weil man es nicht unterbinden KANN
zuviele Punkte in so einem "handeln" könnte man nicht kontrollieren bzw würde eh wieder auf die gleiche Argumentation hinausführen.
Wir reden hier schließlich von Feind meines Feindes.

Naja Fakt ist nunmal, wo ist der Agent flame, wo der Ernte flame ? Nirgends zu finden, aber gleiches vorzuwerfen ist halt lost as Fuck, aber das weißt du ja auch^^
 
Reaktionspunktzahl
4.233
aber es zu unterbinden wäre Schwachsinn weil man es nicht unterbinden KANN
bin ich absolut bei dir!

Aber solchen Spieler halt mal den Kopf waschen. Glaub mir, sobald ich sowas aktiv mitbekomme dann spreche ich das auch bei den entsprechenden Spielern an.

Ernte bekomme ich halt null mit, da hatte ich bis vor 2 Wochen nicht mal die Befehle lol
Von Agent höre ich jetzt auch hier das erste Mal.
Was ich weiß ist dass halt der gesamte Westen auf beiden Seiten ne Clownfiesta ist was Dorfgebettel angeht und das halt maximal cringe ist
 
Reaktionspunktzahl
393
Fast ebenso cringe wie ne Welt aufzuhören weil man sei Image nicht beschmutzen will und seinen Acc mittels seines Dualis weiterspielen lässt für den Award :D

Hoffe du bist bei der Clownfiesta Keynote Speaker, würde dem ganzen eine gewisse Seriosität verleihen wenn wer vom Fach da ist :*
 
Reaktionspunktzahl
4.233
Hatte kurz die Hoffnung auf einem grünen Zweig zu sein in einer Öffidiskussion. Danke, dass du mich wieder in die Realität zurückgeholt hast du Nudelholz
 
Reaktionspunktzahl
629
Hatte kurz die Hoffnung auf einem grünen Zweig zu sein in einer Öffidiskussion. Danke, dass du mich wieder in die Realität zurückgeholt hast du Nudelholz
Dafür musste dir schon nen Zweitaccount erstellen und mit dir selber diskutieren :p
Oder @DerEchteInaktive wird jetzt zu nem Philosophen und du kannst mit ihm über seine neuesten Erkenntnisse aus seinem neuen Buch reden. Vielleicht kann er da noch dazulernen!
 
Reaktionspunktzahl
5.701
lost wer hier mit mr.doppelmoral noch am "diskutieren" ist, würde den Versager einfach weiter seine Selbstgespräche führen lassen.
Covi bekommt nämlich nur das mit, was er mitbekommen möchte, leider bekommt er also nicht mit, wenn Skr-loser mal wieder zum 100ten mal nach Buden betteln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
244
@faebum bist wohl n Opfer

Ich persönlich verurteile das natürlich!
wieso sollte ich ein Opfer sein? ich hab noch nie um Buden gebettelt oder jemanden gefragt ob ich seine Buden haben kann, weder auf dieser WElt noch auf allen vergangenen Welten, Aber bei Gelb fragt jeder 2 account irgendwo nach Buden. Angefangen beim Lutscher bis zum Xploe, nur weil sie halt sonst nie was adeln können
 
Reaktionspunktzahl
182
IloveRahmen hat somit AoE Save an Skr verschenkt. Würde sagen das Thema ist dann gegessen. ^^
 
Reaktionspunktzahl
16
Wenn Gelb zu langsam ist "inaktive" Spieler von SKR zu adeln...soll da SKR etwa warten? Naja manchmal hilft auch denken anstatt absurde Unterstellungen aufzustellen.

Muss aber gestehen die Ags und Off von Gelb zu schrotten hat mir da schon Spaß gemacht. ^^
 
Reaktionspunktzahl
182
ILoveRahmen hat geschrieben er hat sich ein Flaggendeal gesavet und *******t auf alles. ^^
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Moin @Mr.Doppelmoral ... weird ... @Covibonjovi ich hoffe du verurteilst es aufs Schärfste, dass SKR sich hier freebuden sichert, indem man anderen einen Flaggendeal verspricht, nur um ins Safe vom Feind zu kommen - oder weißt du wieder von nichts?

@ZERHACKLER sollte nun passen, oder kommt gleich ein 0815 W-Inc Loser flame? Alles loser außer du selbst und die "Truppe" in welche du gerade gerutscht bist, sobald man aber nicht mehr mit denen klickt sind die obv. auch loser.
 
Reaktionspunktzahl
315
Moin @Mr.Doppelmoral ... weird ... @Covibonjovi ich hoffe du verurteilst es aufs Schärfste, dass SKR sich hier freebuden sichert, indem man anderen einen Flaggendeal verspricht, nur um ins Safe vom Feind zu kommen - oder weißt du wieder von nichts?

@ZERHACKLER sollte nun passen, oder kommt gleich ein 0815 W-Inc Loser flame? Alles loser außer du selbst und die "Truppe" in welche du gerade gerutscht bist, sobald man aber nicht mehr mit denen klickt sind die obv. auch loser.
Der Unterschied zwischen W-Inc und anderen "Truppen" in welche ich immer reinrutsche ist , dass W-Inc wirklich nur Loser sind die denken sie wären was besseres
 
Reaktionspunktzahl
4.233
Wo ist deine Moralapostel das man keine Geschenkten Buden vom Feind nimmt?
Sorry skr kann vieles aber nicht auf Moralapostel machen bei den ganzen Sachen die skr abzieht
Also tatsächlich weiss ich von dem Flaggendeal bisher nur über dich und Bats.

& cringe, dass der Deal überhaupt angenommen wurde

Aber ich finde einen Feind zu brechen der dann den Kopf einzieht und n Flaggendeal macht ist zumindestens "fairer" als ne Moralleiche zu bequatschen. (Tdm cringe, je nach Ausmaß lol)

Eventuell habt ihr ja noch Infos mit wem der Deal eingegangen wurde..?
 
Oben