• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 208

Reaktionspunktzahl
74
Besteht die Kritik jetzt darin dass es global Banns für "kleinere" Regelbrüche gibt oder wurden saubere Accounts gebannt?


Sie hab *******e gebaut aber globale bans dafür zu verteilen ist übertrieben ganz ehrlich. Das mus nicht sein. Nur weil sie auf einer Welt *******e baun .Wer hat noch nicht *******e gebaut? Dann müsten schon alle acc einen globalen ban kassiert haben und ich müsste schon meinen 100 acc haben.
 
Reaktionspunktzahl
1.234
Ok schwierig. Ich persönlich fände es ok wenn die Strafen härter werden, wird so viel ******e gebaut mittlerweile da soll Inno ab sofort ruhig sagen spielt einfach sauber oder byebye Acc. Vlt schreckt das dann mehr ab und wer das Game nicht sauber spielen kann/will der lässt es dann halt. Dann mag das Game vlt schrumpfen aber wird vlt endlich wieder weniger toxisch.

Unbeteiligte zu bannen und dann Kippen holen gehen ist allerdings ********. Wer sich dazu entscheidet jemanden zu bannen sollte sich dann auch für den Fall die Zeit nehmen und zeitnahe reagieren.

Edit: Ne Absage zum entbannen fände ich immer noch besser als gar keine Reaktion , oder eine nach Tagen, das fuckt dann echt ab.
 
Reaktionspunktzahl
74
Normaler Weise müsste jetzt das Community geschlossen auf den Schweizer Server wegseln und anti hier lasen solo. das Inno aufwacht spätestens nächsten Server wenn nur noch ein Viertel sich Logt. Dann wacht sogar Inno auf, weil sie kein Geld bekommen . Mal sehen wie lang das dann geht mit anti. Noch dann !

So kann man anti stürzen!
 
Reaktionspunktzahl
48
Normaler Weise müsste jetzt das Community geschlossen auf den Schweizer Server wegseln und anti hier lasen solo. das Inno aufwacht spätestens nächsten Server wenn nur noch ein Viertel sich Logt. Dann wacht sogar Inno auf, weil sie kein Geld bekommen . Mal sehen wie lang das dann geht mit anti. Noch dann !

So kann man anti stürzen!
Gehören die Schweizerserver nicht auch Inno?
 
Reaktionspunktzahl
18
Also, was für aktuelle Geschehnisse gibt es nun auf der 208? Ich denke das mit dem Bannhammer ist genug ausdiskutiert worden.
Was meint ihr welcher Stamm den Sieg erringen wird? DhC sieht vielversprechend aus :)
 
Reaktionspunktzahl
1.234
ne finde das Forum wird so schon ausreichend aktiv moderiert


league community ist doch vollkommen fine, wenn man chat deaktiviert hat ist das game ne 8/10

Nur wenn du der Typ bist der die Lanes herunterrennt wenn er mad ist, ansonsten inklusive Community eher 2/10. Das Game ohne die toxischen Leute safe 8/10. Ist wie in DS, das Game ist mit Freunden mega nice, das endet dann sobald du feststellst dass leider auch emotional gestörte Leute eine Tastatur samt Maus bedienen können.
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.387
mh evtl liegts daran, spiele fast immer nur 3er+ lobbys
muss aber sagen, dass ich die ds community eig ganz angenehm finde, evtl paar Ausnahmen aber die gibts ja überall
am Ende sinds eh meistens nette Menschen auf der anderen Seite der Leitung :D
 
Reaktionspunktzahl
31
Bin halt immer noch der Meinung man hätte die BBs so schnell wachsen lassen sollen wie die Spieler. Dann adelt am anfang zwar jeder nur BBs wie auf der 204, dafür gibts aber nicht so riesige Unterschiede zwischen den Spielern. Dazu noch auswählen, dass man am Start nur ne Himmelsrichtung wählen kann und kein Versetzen möglich ist und schon hat man das pushen stärker eingegrenzt als ein Bann es jemals könnte :)
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
ich hab hier jetzt wieder ne halbe Seite Offtopic gelöscht.
Werde gleich arbeiten gehen, wenn das heut Abend wieder so ist gibts direkt wiederholtes ignorieren einer Moderatorenanweisung.
Das gibt dann ne Woche Pause für alle Interessenten.

Diskussion von/zu/über Sperren gehört btw. mit dazu. Ich kann die Aufregung darüber punktuell nachvollziehen. Hier das weiter platt zu treten wird nichts bringen. Falls ihr den Verdacht habt, dass Leute unerlaubt spielen schreibt bitte ein Ticket

Ich danke euch für die Umsetzung
lg
 
Reaktionspunktzahl
227
ich hab hier jetzt wieder ne halbe Seite Offtopic gelöscht.
Werde gleich arbeiten gehen, wenn das heut Abend wieder so ist gibts direkt wiederholtes ignorieren einer Moderatorenanweisung.
Das gibt dann ne Woche Pause für alle Interessenten.

Diskussion von/zu/über Sperren gehört btw. mit dazu. Ich kann die Aufregung darüber punktuell nachvollziehen. Hier das weiter platt zu treten wird nichts bringen. Falls ihr den Verdacht habt, dass Leute unerlaubt spielen schreibt bitte ein Ticket

Ich danke euch für die Umsetzung
lg

Ich wünsche dir einen GuMo und ViSpa auf Arbeit.

Was sagt ihr dazu dass ich gestern bereits den Opfer Award claimen konnte
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
203
Aber schön, dass nach der Aufräumaktion das Forum wieder tot ist. Gute Arbeit - lg
Hab ich mir vorhin auch schon gedacht. Aber da die gelöschten Spam-Posts zum Teil von mir waren, hab ich vorsichtshalber erstmal nichts dazu geschrieben.

Und damit das nicht wieder zum Offtopic verkommt, gebe ich hiermit das Scheitern des Projekts 100% OFF zum Serverstart (namentlich "Bäm...") bekannt. Nach mehreren unglücklichen Aktionen wurde dann noch Versuchsweise auf DEF umgestellt, aber da war das Kind schon längst in den Brunnen gefallen.

Meine schönsten AG-Blocks während des Untergangs:

Strategie.png
 
Reaktionspunktzahl
37
Hab ich mir vorhin auch schon gedacht. Aber da die gelöschten Spam-Posts zum Teil von mir waren, hab ich vorsichtshalber erstmal nichts dazu geschrieben.

Und damit das nicht wieder zum Offtopic verkommt, gebe ich hiermit das Scheitern des Projekts 100% OFF zum Serverstart (namentlich "Bäm...") bekannt. Nach mehreren unglücklichen Aktionen wurde dann noch Versuchsweise auf DEF umgestellt, aber da war das Kind schon längst in den Brunnen gefallen.

Meine schönsten AG-Blocks während des Untergangs:

Anhang 17685 ansehen

Brachiale Offs, Respekt an die Jungs
 
Reaktionspunktzahl
37
Anhang 17691 ansehen


Brachiale Offs kommen glücklicherweise auch von euren Jungs! Nur vom Nachtbonus hat der Kollege wohl noch nie was gehört. Vielleicht mach ich mir noch die Mühe, ein paar weitere Berichte hochzuladen, evtl. findet es ja noch jemand genau so lustig wie ich :)

GaLiGrü

Hahaha tja wenn man alleine startet kann man sich seinen Stamm halt nicht aussuchen

Drop gerne noch paar Berichte
 
Oben