• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 208

Reaktionspunktzahl
227
Moin wie man so hört spielt nach der DS Karriere von TheWeggehämmert97 nun der League of Legends Ableger TFT eine übergeordnete Rolle im Alltag. Auch Queuezeiten von 10h aufwärts erscheinen lösbar und so wurde gestern der erste Sieg im Ranked auf dem PBE Server gemeinsam gefeiert. Es gab für jeden eine Packung Schlümpfe gesponsert von Schlaupi.

Weiterhin sind wir auf der Suche nach einem ca. 18 Dezimeter großen Mann mittleren Alters (safe 30+), der auf den Namen Dummdattel_f4 hört. Zuletzt wurde er im Ticket des Support-Systems gesichtet, wurde danach mit Wundgetippten Fingern in ein örtliches Krankenhaus eingeliefert. An seiner Stelle meldete nun der Rote Juns anspruch auf die Führungspostition des Stammes Crew an. Leider wurde dieser nicht zur Wahl zugelassen, gilt als unterqualifiziert und zu inaktiv, die Mindestvoraussetzungen von 14h+ Onlinezeiten galten nicht als erfüllt.

Nichtsdestoweniger ist festzustellen, dass der Stamm M0rd0r hier als Geheimfavourit gilt und aufgrund der aktuellen Lage davon ausgegangen werden kann, dass sich hier bereits eine große Front von Menschen am anderen Ende der Welt versammelt um gemeinsam gegen die Legenden des KR (insbesondere hier hevorzuheben Knüller1990 sowie TheHobel97) zu ziehen.

..Ansonsten zieht Ina Instabil weiterhin eine Bewerbung als MOD im Forum in Betracht. FF15
 
Oben