• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 208

Reaktionspunktzahl
529
Wusste gar nicht, dass hier auf einmal so viele Loser rumlaufen.
Frido hat erstmals die Hoffnung nicht geballert zu werden und 'ne minimale Chance auf den Weltensieg zu haben. Freu mich für den kleinen Racker :)

Frag mich auch immer woher die ganzen Leute soviel Background wissen haben, dass sie den Grund der Sperre angeblich wissen. TKK is da wohl was großem auf der Spur :). Und woher kennt jeder den Auto-Builder? Kann mir den jemand zukommen lassen?
 
Reaktionspunktzahl
6
Ich bitte dich, die Globalsperren zurückzunehmen und wirklich nur diejenigen sperren zu lassen, die auch wirklich zu 100% Mist abgezogen haben.

Scheinbar wusstet man ja davon und habt nichts gemacht.
Somit sitzt Ihr für mich im gleichen Boot, welches nun berechtigterweise untergeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
11
Der Begriff "Main Acc" impliziert ja schon, dass da irgendwas nicht stimmt...
Es gibt Leute die bespielen halt einfach mehrere Accounts auf verschiedenen Welten, wenn man halt so delusional ist und aus jeder Mücke 'nen Elefanten macht. Für mich heißt Main Account einfach mein Account, der mir gehört, sehe da jetzt nicht falsches an der Aussage.
 
Reaktionspunktzahl
48
Es gibt Leute die bespielen halt einfach mehrere Accounts auf verschiedenen Welten, wenn man halt so delusional ist und aus jeder Mücke 'nen Elefanten macht. Für mich heißt Main Account einfach mein Account, der mir gehört, sehe da jetzt nicht falsches an der Aussage.
Und dann gibt es auch noch Leute wie den Crew-Stamm die 30 accs auf einer Welt haben.
 
Reaktionspunktzahl
48
Ziemlich lost einfach alle global (!!!!!) sperren zu lassen @Antimacht ...

Danke, dass du einen der besten Mods entmachtet hast. @TheHebel97 ist mega proaktiv, hat X Skripte geschrieben und hat mit dem Aufbau des Weltendiscord mehr geleistet als 90% der Mods zusammen. Ihn und viele andere in Crew hat es fälschlicherweise erwischt. Nur weil du 2-3 schwarze Schaafe entdeckt hast, kannst du doch nicht den ganzen Stamm einfach global sperren lassen. Die Leute hängen an ihren Accounts, investieren viel Zeit in das Spiel und halten die Community mit ihrem Dasein zusammen.

Ich bitte dich, die Globalsperren zurückzunehmen und wirklich nur diejenigen sperren zu lassen, die auch wirklich zu 100% Mist abgezogen haben.

Die Message ist in der Community angekommen und wird zum Denken und Handeln anregen.
Und deswegen darf thehebel machen was er will?

Ich glaube den ganzen Stamm zu sperren war schon richtig so. Du weißt ja auch nicht ob alle Mist gebaut haben oder nur 2 oder 3, und vllt bauen alle Mist aber nur 2 oder 3 haben sich dabei erwischen lassen mal daran gedacht? Ich finde es gut war lange überfällig sowas

Lg
 
Reaktionspunktzahl
34
Und deswegen darf thehebel machen was er will?

Ich glaube den ganzen Stamm zu sperren war schon richtig so. Du weißt ja auch nicht ob alle Mist gebaut haben oder nur 2 oder 3, und vllt bauen alle Mist aber nur 2 oder 3 haben sich dabei erwischen lassen mal daran gedacht? Ich finde es gut war lange überfällig sowas

Lg
mal daran gedacht dass du ein loser bist
lg
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.387
Nur weil ihr keine Freunde habt dürft ihr also Proxys für eure Accounts spawnen? :thinking::thinking:
weiß nicht wo ich das gesagt hab, ich hab nur gesagt, dass es genau den selben effekt auf die welt hat, wenn man jede müllwelt mit x stämmen startet

Der Begriff "Main Acc" impliziert ja schon, dass da irgendwas nicht stimmt...
ah sonst noch irgendwas?, hoffe ich bin gleich nicht auch noch nen nazi
 
Oben